Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer erkären wie genau ich mein Lager bekomme?

Inventar platzt aus allen Nähten, nur noch 2 Plätze frei.

Verkaufen will ich es nicht weil überall steht "Für Synthese benötigt".

Du kannst Sachen nur bei deinem Gehilfen Lagern...der ist dreigeschaltet nach den ersten 3 Story Instanzen (Sastasha, TamTara etc)

Hat schon einer im PSN seine CE oder auch die normale version registriert? Ich seh schon so viele mit nem Baby behemoth rumrennen. Aber bei mir kommt im PSN immer nur "Code ungültig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp: Wenn ihr einmal drin seid... loggt euch nie wieder aus! Lol.

Ich hab heute ganze 6 Stunden durchgezockt u_u

Und endlich geschafft: Monk! Zwar spür ich kein großen Unterschied, aber hauptsache da steht "Monk" das reicht mir. :D

So, nun eine Frage:

Ich sehe schon viele, die mit ihren Chocobo kämpfen. Kommt das im Laufe der Mainquests oder ist das Optional? (In der Beta musste man ja einfach ein NPC ansprechen und dann ging das. :D) Wenn letzteres, weißt jemand schon mehr darüber Bescheid (wer und wo)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Sachen nur bei deinem Gehilfen Lagern...der ist dreigeschaltet nach den ersten 3 Story Instanzen (Sastasha, TamTara etc)

Hat schon einer im PSN seine CE oder auch die normale version registriert? Ich seh schon so viele mit nem Baby behemoth rumrennen. Aber bei mir kommt im PSN immer nur "Code ungültig"

Bekomme auch nur code ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal eine frage, wie ist den die Performance von dem Spiel auf ps3? Bin am überlegen es mir zu kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich nicht erst auf die ps4 Version warten soll. Hat man lags bzw Sacken die fps ein? Oder läufts flüssig? Wäre nett wenn mir da wer Auskunft geben könnte.

MfG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp: Wenn ihr einmal drin seid... loggt euch nie wieder aus! Lol.

Ich hab heute ganze 6 Stunden durchgezockt u_u

Und endlich geschafft: Monk! Zwar spür ich kein großen Unterschied, aber hauptsache da steht "Monk" das reicht mir. :D

So, nun eine Frage:

Ich sehe schon viele, die mit ihren Chocobo kämpfen. Kommt das im Laufe der Mainquests oder ist das Optional? (In der Beta musste man ja einfach ein NPC ansprechen und dann ging das. :D) Wenn letzteres, weißt jemand schon mehr darüber Bescheid (wer und wo)?

Ein Quest ab St. 30 soll dafür sorgen... nur welcher kann ich auch nicht sagen.

Edit:

Südwald - Mein kleiner Chocobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon bekannt ob man Charakter auf andere Server transverrieren kann? :smile:

Laut dem Hinweistext im Serverauswahlbildschirm geht das nicht!

Konnte mir heute morgen um 6 Uhr nachm aufstehen endlich nen Char erstellen. >_<

Ich hoffe ich werd net ausgeloggt während ich auf Arbeit bin, will endlich zoggn. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spiele ich ja mit einem Thaumaturgen (Fast Level 24)... Aber mit dem kommt man so selten in die ganzen "Spielinhalte".

Um mich selber heilen zu können habe ich kurzzeitig zu dem Druiden gewechselt... Tja, irgendwie bin ich da hängen geblieben. Mit dem Druiden warte ich keine fünf Sekunden, bis ich die Spielinhalte betreten kann. Mein Druide ist auch schon Level 23. Ich mache es gerade so, das ich mit dem Druiden Hatalati (oder so ähnlich) farme... Die Rüstung etc. kann ich ja auch für den Thaumaturgen verwenden...

Bin ich nicht schön?!: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2334418/

Habt ihr in den anderen Klassen auch so lange oder knappe Wartezeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich spiele ich ja mit einem Thaumaturgen (Fast Level 24)... Aber mit dem kommt man so selten in die ganzen "Spielinhalte".

Um mich selber heilen zu können habe ich kurzzeitig zu dem Druiden gewechselt... Tja, irgendwie bin ich da hängen geblieben. Mit dem Druiden warte ich keine fünf Sekunden, bis ich die Spielinhalte betreten kann. Mein Druide ist auch schon Level 23. Ich mache es gerade so, das ich mit dem Druiden Hatalati (oder so ähnlich) farme... Die Rüstung etc. kann ich ja auch für den Thaumaturgen verwenden...

Bin ich nicht schön?!: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2334418/

Habt ihr in den anderen Klassen auch so lange oder knappe Wartezeiten?

Da ich auch DD bin, sage ich: Jain.

Wenn ich niemanden habe, und alleine Inhaltssuche gehe, braucht das wirklich lange. Fakt ist aber, ich geh in Dungeons nur noch mit fester Gruppe (oder halt mindestens zu zweit/dritt) und beim letzteren finde ich auch sofort was.

Ein Quest ab St. 30 soll dafür sorgen... nur welcher kann ich auch nicht sagen.

Edit:

Südwald - Mein kleiner Chocobo

Danke dir, Pat!

Was, noch bist 4 Uhr morgens durchgezockt? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spiele ich ja mit einem Thaumaturgen (Fast Level 24)... Aber mit dem kommt man so selten in die ganzen "Spielinhalte".

Habt ihr in den anderen Klassen auch so lange oder knappe Wartezeiten?

Aus dem Grund bin ich mit meinen Lv23 Lancer auf Marodeur umgestiegen.

Sorry aber 2 Stunden Wartezeit tue ich mir nicht mehr an.

Musste jede Gruppe manuell formen und das hat auch ne ganze Weile gedauert.

Mit Tank war ich nach 3 Sekunden drin. Hab jetzt nur ziemlich viel Zeit verschwendet dadurch.

Den NPC wo ich Gehilfen kaufen kann hab ich auch noch nichtt gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Grund bin ich mit meinen Lv23 Lancer auf Marodeur umgestiegen.

Sorry aber 2 Stunden Wartezeit tue ich mir nicht mehr an.

Musste jede Gruppe manuell formen und das hat auch ne ganze Weile gedauert.

Mit Tank war ich nach 3 Sekunden drin. Hab jetzt nur ziemlich viel Zeit verschwendet dadurch.

Den NPC wo ich Gehilfen kaufen kann hab ich auch noch nichtt gefunden.

Hauptquest mache ich mit meinem Thaumaturgen, den Rest mit dem Druiden. :D

Die NPC stehen in den Städten in der Nähe der ganzen Händler. Müsstest du auch auf der Karte sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophies können nun verdient werden. nur bei mir kamen sie nicht nach dem start. msste ein monster besiegen und eine quest erledigen etc. also trophies kommen bei mir nicht alle auf ein mal die ich bisher vedient hätte.

hab noch eine frage: weiß jmd ob es einen trank gibt der die atribute zurück setzt so das man die punkte neu vergeben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch eine frage: weiß jmd ob es einen trank gibt der die atribute zurück setzt so das man die punkte neu vergeben kann?

Bei deiner staatlichen Gesellschaft kannst du das kaufen. Hatte allerdings einen stolzen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophies können nun verdient werden. nur bei mir kamen sie nicht nach dem start. msste ein monster besiegen und eine quest erledigen etc. also trophies kommen bei mir nicht alle auf ein mal die ich bisher vedient hätte.

......

Heisst das, dass der Zähler übernommen wurde, aber lediglich noch ein einzelner Count kommen muss, oder dass die Statistik bei Null losgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...