Bilal Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ab wann schaltet den man die ersten Trophys Frei?Ich hab jetzt gut 2 Stunden im verfrühten Zugriff gespielt, aber noch nichts. Beginnt es erst morgen, mit dem Offizielen Release oder mit dem Patch? Ja, so ist es. Zitieren
Dysta Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Habe mich ejtzt doch spontan dazu entschieden in Realm Reborn reinzuschauen und komme Leider nicht ins Game. Heute morgen habe ich schon gelesen das es gravierende Serverprobleme gibt. Ich komm aba noch nicht mal soweit. Nachdem ich das Spiel auf meiner Playse durchinstalliert habe, komm ich in einen Bildschirm wo ich die AGB akzeptieren muss und danach kommt "Ungültiger Vorgang" -.- Wenn ich die PS3 neustarte und dann das Game starte kommt sofort ungültiger Vorgang.... Gibts da schon ein Workaround oder plagt dieses Problem mehr Leute? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Weiss ich leider nichts zu. BTW ihr könnte eure Vorbesteller Boni bei der Mogry Post abholen. Also Mogry Kappe und Cait Sith Puppe. Zitieren
Jimjo Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Habe mich ejtzt doch spontan dazu entschieden in Realm Reborn reinzuschauen und komme Leider nicht ins Game. Heute morgen habe ich schon gelesen das es gravierende Serverprobleme gibt. Ich komm aba noch nicht mal soweit. Nachdem ich das Spiel auf meiner Playse durchinstalliert habe, komm ich in einen Bildschirm wo ich die AGB akzeptieren muss und danach kommt "Ungültiger Vorgang" -.-Wenn ich die PS3 neustarte und dann das Game starte kommt sofort ungültiger Vorgang.... Gibts da schon ein Workaround oder plagt dieses Problem mehr Leute? Ist jetzt wahrscheinlich etwas sehr weit hergeholt, aber vielleicht sind es auch wirklich mal die Basics. Hast du einen Haken beim akzeptieren der AGBs setzen können? Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hi leute kurze frage,bin jetzt lvl 20 und will mir jetzt nen chocobo kaufen,was ich gehört habe geht das ja ab lvl 20?!stimmt das oder bin ich noch zu low? Du musst die Story weiterspielen bis du einer staatlichen Gesellschaft beitreten kannst. Dann musst du 2000 Staatstaler sparen und kannst dir ne Chocobo Lizenz kaufen. Zitieren
JayK Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Na toll, im Detail meinen char angepasst, nun kann ich den net auf Odin abspeichern, sagt server restriktion... Laut dem Hinweistext kann man auch net wegtransen. Wer nen Plan wann die Restriktion aufgehoben ist? Zitieren
Dysta Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ist jetzt wahrscheinlich etwas sehr weit hergeholt, aber vielleicht sind es auch wirklich mal die Basics. Hast du einen Haken beim akzeptieren der AGBs setzen können? jojo klar Hab Game installiert - Promo Code eingegeben - AGB akzeptiert => "Ungültiger Vorgang" wenn ich es jetzt vom XMB starte kommt immer Vorgang ungültig^^ Zitieren
Jimjo Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 jojo klarHab Game installiert - Promo Code eingegeben - AGB akzeptiert => "Ungültiger Vorgang" wenn ich es jetzt vom XMB starte kommt immer Vorgang ungültig^^ Okay... Nutzt du schon irgendwie die Disc? Falls das der Fall sein sollte: Vielleicht geht das erst ab Morgen. Falls nicht: Ich würde vorschlagen den Early Access Clienten nochmal aus dem Store zu ziehen und Updaten. Das hat schon so manchen Fehler bei meinen Spielen erfolgreich gelöst. Wüsste sonst auch nicht was dieses Problem verursachen könnte. Zur Not an den SE Support wenden. Zitieren
eggie Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Moin, muss jetzt hier nochmal fragen woher bekomme ich den Promotion Code? Ich habe die CE also mit Disk. Darin enthalten sind eine Produkt registration Card und ein registration Code, wenn ich diesen Eingebe sagt er mir aber, dass der Code falsch bzw schon verbraucht ist. Gibt irgendwo noch einen anderen Code oder kann es sein das das alles erst morgen funzt? Zitieren
JayK Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ich hab z.b. von Amazon bei der CE Bestellung meinen Early Access Code via Mail bekommen. In der CE ist der normale Code. (ab morgen gültig) Zur Zeit sind nahezu alle Server dicht... >_< Zitieren
eggie Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ahh ok dann guck ich morgen nochmal ob es dann geht....... Und das dann die Server Probleme auch weniger werden Zitieren
Danima Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ahh ok dann guck ich morgen nochmal ob es dann geht.......Und das dann die Server Probleme auch weniger werden Ja daran liegt es. Entweder Vorbestellercode oder bis morgen warten. Ist ja erst morgen Release Zitieren
Sinnesphoenix Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Gut das der Vorbesteller Zugriff noch anhält, denn Amazon hat mein Spiel bisher noch immer nicht verschickt. Zitieren
Jimjo Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Gut das der Vorbesteller Zugriff noch anhält, denn Amazon hat mein Spiel bisher noch immer nicht verschickt. Meines soll am 28.08. erscheinen. Schon merkwürdig bei einer Vorbestellung =/ Zitieren
My_Sylar Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Gut das der Vorbesteller Zugriff noch anhält, denn Amazon hat mein Spiel bisher noch immer nicht verschickt. deswegen bestell ich dort nichts. bestell bei gameware. zwar sehr oft 1-2 euro teurer dafüür aber bis zu 5 tagen vor release da Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Vorhin ausgeloggt und wollte jetzt wieder weiterspielen. Der Server ist voll bitte gedulden sie sich noch. ... ... Zitieren
Zazikininja Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Gibt's eigendlich irgendwelche Deutsche auf den goblin Server? Komme mir dort sehr einsam vor Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Gibt's eigendlich irgendwelche Deutsche auf den goblin Server? Komme mir dort sehr einsam vor die meisten deutschen findest du auf shiva und odin. allein in odin gibt es schon ca 3-6 deutsche gilden Zitieren
Bilal Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Hab jetzt auch meine Pre Order Items per Post erhalten. Zitieren
Sinnesphoenix Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Da ich zur Zeit nicht rein komme, wieso kommen die Items einfach in Postfach an? Kann man überhaupt festlegen welcher Charakter die bekommen soll? Nicht das mein Zeugs beim falschen landet ^^ Dachte man wählt dann Irgendwie aus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.