Danima Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Na....nachdem was man im offiziellen Forum liest, besteht das Problem immer noch. Wir können uns also von vornherein auf die gleiche Kacke gefasst machen wie am Wochenende -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Scheint, dass alle wesentlichen Threads in den PS3-Bereich verschoben worden sind, was ja auch einen Sinn ergibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Müssen wir die Diskussion jetzt auch dahinverlegen? ^^ Also in der Nacht ging die Servern problemlos. Da war aber auch wenig los. Jetzt muss ich aber arbeiten, da ist es mir auch gleichgültig ob es jetzt funktioniert oder nicht. Aber besser wärs, hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hmm an dem forumadim/modeator. warum verschiebt ihr das auch nicht zu ps3. wäre übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ui, wie erwartet werden die Trophäen wohl harte Knochenarbeit werden.... jeder Beruf 1.000 Gegenstände, jeweil 1.000mal Fates, Geheisse und Freibriefe etc pp, naja, nachdenken darf man darüber nicht und besser man guckt garnicht auf die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 was mich zur zeit nervt ist dieses verbindungproblem. ich war kurz vor einer quest (3omin wartezeit) quest starten und verbindungsproblem. bin dann nicht mehr rein geomen. 4 std später das selbe problem. sie sind in der warteschleifer: 89 dacht ok immer weiter probieren, aber den man sich. dann kommt der und der server könnte nicht erzeugt werden etc. sry squareenix aber was macht ihr. selbst jetzt kann man nicht wiklich frei im spiel rein gehen und muss warte zeit einberechnen. was soll das be release werden? hoff die bekomen das noch hin. denn man hat ja ein anspruch das spiel was man zahlt zu spielen und nicht 30 min zu warten das man rein kann Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:12 ui, wie erwartet werden die Trophäen wohl harte Knochenarbeit werden.... jeder Beruf 1.000 Gegenstände, jeweil 1.000mal Fates, Geheisse und Freibriefe etc pp, naja, nachdenken darf man darüber nicht und besser man guckt garnicht auf die Platin trophäen wo wie? UPDATE: Genial. aber 800std wirds nicht dauern wie in wkc^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wir spielen alle an der PS3, bzw PC, also macht es sinn, dort zu diskutieren, grad weil auch die anderen Spieleinhalte wie zB Trophäen etc erstmal PS3-Sache sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ööööhhhhmmmmm, ich weiss ja nicht, aber alle Berufe und dann diese anzahl an Gegenstände, das kommt nicht von alleine, das muss man schon angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ui, wie erwartet werden die Trophäen wohl harte Knochenarbeit werden.... jeder Beruf 1.000 Gegenstände, jeweil 1.000mal Fates, Geheisse und Freibriefe etc pp, naja, nachdenken darf man darüber nicht und besser man guckt garnicht auf die Platin Nach WKC 1 & 2 (ca. 1400h für beide zusammen gebraucht) schockiert mich nix an der Platin. Mal schauen wie lange man wirklich dafür braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hatte mich bisher kein bisschen um diese Berufe wie Gärtner, Schmied etc gekümmert, auch deshalb weil meine Onlinezeit bisher übersichtlich geblieben war. Kann ich mehrere, oder gar alle diese Jobs machen, oder muss ich mich für einzelne entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wo sollte man die Attribute bei Marauder/Warrior verteilen? Am besten alles auf VIT oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 und hier das neueste aus dem Loadstone: In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt. Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können. Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wer glaubt denn, dass man die Trophäen alle in kurzer Zeit erhalten kann? Ich rate mal, sicherlich geht es um jene Trophäen, die mit der Story und den Instanzen zusammen hängen. Die Liste kann man im Leitfaden-Thread nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die frage ist ja wann der Patch 2.1 kommt.Aber denke nich das es wegen den inis ist(die sind ja im spiel)denke eher das es mit der Story zu tuen hat.Aber wenn da steht Vorraussichtlich .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt. Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können. Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden." Lol? Interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt. Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können. Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden." Lol? Interessant Seltsames Prinzip aber nicht verwunderlich wegen dem Abo-System wollen sie ja das man möglichst lange dafür zahlt und hoffen deshalb auch das Trophy-Hunter länger dabei bleiben. Deshalb wohl auch die ganzen Grind-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hatte mich bisher kein bisschen um diese Berufe wie Gärtner, Schmied etc gekümmert, auch deshalb weil meine Onlinezeit bisher übersichtlich geblieben war.Kann ich mehrere, oder gar alle diese Jobs machen, oder muss ich mich für einzelne entscheiden? Du solltest damit anfangen. (Nur so als Tipp^^) Die helfen eine Klasse ziemlich gut aus (bessere Waffen/Ausrüstung/Schmuck...). Du kannst ALLE machen, auch wenn das übertrieben wäre für eine einzelne Klasse. Aber später (in paar Monaten) wird man wahrscheinlich eh schon fast alle angefangen haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 jo, das kann man so interpretieren... auf der anderen Seite ist sicherlich auf den Servern noch garnicht alles machbar, was Storyevents und Instanzen betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 gibt es schon reviews zum spiel? ich bin eben nocj unentschlossen. eigentlich mag ich MMO und FF aber man braucht schon ordentlich zeit. als lückenfüller bis gta v ist es wohl nicht wirklich passend was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Du solltest damit anfangen. (Nur so als Tipp^^) Die helfen eine Klasse ziemlich gut aus (bessere Waffen/Ausrüstung/Schmuck...).Du kannst ALLE machen, auch wenn das übertrieben wäre für eine einzelne Klasse. Aber später (in paar Monaten) wird man wahrscheinlich eh schon fast alle angefangen haben. ^^ OK, das ist eine Antwort, danke! Nun möge man mich beizeiten nur noch auf den Server lassen, oder das Game zum Singleplayer machen PS: Amazon hats verschickt, bin gespannt ob die Post das in einem Tag schafft, aber normalerweise klappt das. @higha Ne, das ist kein Lückenfüller, solche Games fordern mehr Zuwendung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.