Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Müssen wir die Diskussion jetzt auch dahinverlegen? ^^

Also in der Nacht ging die Servern problemlos. Da war aber auch wenig los. Jetzt muss ich aber arbeiten, da ist es mir auch gleichgültig ob es jetzt funktioniert oder nicht. Aber besser wärs, hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich zur zeit nervt ist dieses verbindungproblem.

ich war kurz vor einer quest (3omin wartezeit) quest starten und verbindungsproblem. bin dann nicht mehr rein geomen. 4 std später das selbe problem. sie sind in der warteschleifer: 89 dacht ok immer weiter probieren, aber den man sich. dann kommt der und der server könnte nicht erzeugt werden etc.

sry squareenix aber was macht ihr. selbst jetzt kann man nicht wiklich frei im spiel rein gehen und muss warte zeit einberechnen. was soll das be release werden?

hoff die bekomen das noch hin. denn man hat ja ein anspruch das spiel was man zahlt zu spielen und nicht 30 min zu warten das man rein kann

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:12

ui, wie erwartet werden die Trophäen wohl harte Knochenarbeit werden.... jeder Beruf 1.000 Gegenstände, jeweil 1.000mal Fates, Geheisse und Freibriefe etc pp,

naja, nachdenken darf man darüber nicht und besser man guckt garnicht auf die Platin ;)

trophäen wo wie?

UPDATE: Genial. aber 800std wirds nicht dauern wie in wkc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ui, wie erwartet werden die Trophäen wohl harte Knochenarbeit werden.... jeder Beruf 1.000 Gegenstände, jeweil 1.000mal Fates, Geheisse und Freibriefe etc pp,

naja, nachdenken darf man darüber nicht und besser man guckt garnicht auf die Platin ;)

Nach WKC 1 & 2 (ca. 1400h für beide zusammen gebraucht) schockiert mich nix an der Platin. Mal schauen wie lange man wirklich dafür braucht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und hier das neueste aus dem Loadstone:

In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt.

Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können. Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt.

Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können.

Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden."

Lol? Interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In der Playstation®3-Version von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, die am 27. Aug veröffentlicht werden wird, ist das Sammeln von Trophäen unterstützt.

Da einige Trophäen jedoch zur Veröffentlichung nicht erhältlich sind, werden Spieler die Platinum-Trophäe zunächst nicht freispielen können.

Es ist geplant, dass mit dem Patch 2.1 alle Trophäen inklusive der Platinum-Trophäe erhältlich sein werden."

Lol? Interessant ;)

Seltsames Prinzip aber nicht verwunderlich wegen dem Abo-System wollen sie ja das man möglichst lange dafür zahlt und hoffen deshalb auch das Trophy-Hunter länger dabei bleiben.

Deshalb wohl auch die ganzen Grind-Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich bisher kein bisschen um diese Berufe wie Gärtner, Schmied etc gekümmert, auch deshalb weil meine Onlinezeit bisher übersichtlich geblieben war.

Kann ich mehrere, oder gar alle diese Jobs machen, oder muss ich mich für einzelne entscheiden?

Du solltest damit anfangen. (Nur so als Tipp^^) Die helfen eine Klasse ziemlich gut aus (bessere Waffen/Ausrüstung/Schmuck...).

Du kannst ALLE machen, auch wenn das übertrieben wäre für eine einzelne Klasse. Aber später (in paar Monaten) wird man wahrscheinlich eh schon fast alle angefangen haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest damit anfangen. (Nur so als Tipp^^) Die helfen eine Klasse ziemlich gut aus (bessere Waffen/Ausrüstung/Schmuck...).

Du kannst ALLE machen, auch wenn das übertrieben wäre für eine einzelne Klasse. Aber später (in paar Monaten) wird man wahrscheinlich eh schon fast alle angefangen haben. ^^

OK, das ist eine Antwort, danke!

Nun möge man mich beizeiten nur noch auf den Server lassen, oder das Game zum Singleplayer machen ;)

PS:

Amazon hats verschickt, bin gespannt ob die Post das in einem Tag schafft, aber normalerweise klappt das.

@higha

Ne, das ist kein Lückenfüller, solche Games fordern mehr Zuwendung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...