sg_bacher Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 19.30 Bookmarkt euch doch einfach den loadstone da stehen die zeiten drin https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wann ist der Server down gewesen? Doch nicht etwa immer noch von heute Mitternacht? (Hab seitdem nicht mehr gezockt?). Kann mir da so die Zeiten nennen? & Gehilfen bekommt man VOR Ifrit. Sobald man eigentlich zum Ersten mal im Sonnenwinde war. Ich hab einen in der Open Beta eingestellt, und da hab ich die Quests im Knochenbleich noch nicht mal angefangen. Und: Die Platin finde ich echt hübsch! Aber für die Trophäenvoraussetzung ist mir das nicht wert. Ich bleibe bei der PC-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Server war die Nacht bis 2.40 und dann heut morgen von 8 bis kurz nach 10 down.und halt jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab die meiste Zeit zwischen den Wartungen spielen können, von daher kann ich mich nich beschweren (ausser den nicht betretbaren Instanzen und dem Duty Finder der die meiste Zeit nich funzt) Aber was jetzt gerade abgeht is witzlos. SE kann doch nich so geistig umnachtet sein nicht einschätzen zu können wie viele Spieler im Early Access einloggen werden. Die kriegen ja die Zahlen für Vorbestellungen...schliesslich mussten se ja auch die Codes zur Verfügung stellen...und jetzt brechen die NA/EU Server unter der Last ständig zusammen. Und nach 4 Notwartungen fällt ihnen nichts besseres ein, als die Server Login Menge einzuschränken, statt einfach weitere Server einzusetzen um die Last abzufangen. Ne...da wird einfach der Login eingeschränkt und einfach mal gehofft dass es sich relativiert...so geistig behindert kann man doch nich sein. Beim offiziellen Release werdens ja nur NOCH MEHR...nämlich alle die sich FFXIV zum regulären Verkauf erst holen...echt lächerlich der Mist. Da sind se sich nur zu schade nochmal Geld zu investieren in mehr Server um den Traffic zu entlasten...bei sowas könnt ich echt kotzen PS: Und die Tatsache dass die Japanischen Server nur eine Notwartung hatten und dort nie Probleme aufkamen mit Instanzen und Duty Finder regt mich nur umso mehr auf...des zeigt nur wieder dass der Support für die NA/EU Server nämlich nich ansatzweise auf dem gleichen Niveau is wie bei den Japanischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Überlege ob ich mir nen zweiten Charakter auf nen Japan Server machen. Wer weiss wie lange die noch solche Aussetzer haben. Vielleicht dauert das noch 1-2 Wochen bis es läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hab Grad ifrit besiegt und jetzt liege ich da auf einmal Tod am Boden und die andern sind schon raus gerannt kann ich mich irgendwie wiederbeleben oder wie komme ich da jetzt raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wann ist der Server down gewesen? Doch nicht etwa immer noch von heute Mitternacht? (Hab seitdem nicht mehr gezockt?). Kann mir da so die Zeiten nennen?& Gehilfen bekommt man VOR Ifrit. Sobald man eigentlich zum Ersten mal im Sonnenwinde war. Ich hab einen in der Open Beta eingestellt, und da hab ich die Quests im Knochenbleich noch nicht mal angefangen. Und: Die Platin finde ich echt hübsch! Aber für die Trophäenvoraussetzung ist mir das nicht wert. Ich bleibe bei der PC-Version. Wie oft willst du es noch sagen ( ich weiß, bestimmt liegt es an den Servern) Ich bin echt froh, das zumindest der Forum wieder geht. 2 Server gleichzeitig sown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Meine Spielzeit heute: 12:20 - 14:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Meine Spielzeit heute:12:20 - 14:30 Meine: 25 Minuten. Davon waren 100% auf der gamescom und nichts zu Hause. Wie oft willst du es noch sagen ( ich weiß, bestimmt liegt es an den Servern) Ich bin echt froh, das zumindest der Forum wieder geht. 2 Server gleichzeitig sown echt? Das forum geht bei dir einwandfrei? Ja, lol. Viermal hat das rausgehauen. Ich hab sie inzwischen gelöscht... dafür hab ich aber eine halbe Stunde gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hab die meiste Zeit zwischen den Wartungen spielen können, von daher kann ich mich nich beschweren (ausser den nicht betretbaren Instanzen und dem Duty Finder der die meiste Zeit nich funzt) Aber was jetzt gerade abgeht is witzlos. SE kann doch nich so geistig umnachtet sein nicht einschätzen zu können wie viele Spieler im Early Access einloggen werden. Die kriegen ja die Zahlen für Vorbestellungen...schliesslich mussten se ja auch die Codes zur Verfügung stellen...und jetzt brechen die NA/EU Server unter der Last ständig zusammen. Und nach 4 Notwartungen fällt ihnen nichts besseres ein, als die Server Login Menge einzuschränken, statt einfach weitere Server einzusetzen um die Last abzufangen. Ne...da wird einfach der Login eingeschränkt und einfach mal gehofft dass es sich relativiert...so geistig behindert kann man doch nich sein. Beim offiziellen Release werdens ja nur NOCH MEHR...nämlich alle die sich FFXIV zum regulären Verkauf erst holen...echt lächerlich der Mist. Da sind se sich nur zu schade nochmal Geld zu investieren in mehr Server um den Traffic zu entlasten...bei sowas könnt ich echt kotzen PS: Und die Tatsache dass die Japanischen Server nur eine Notwartung hatten und dort nie Probleme aufkamen mit Instanzen und Duty Finder regt mich nur umso mehr auf...des zeigt nur wieder dass der Support für die NA/EU Server nämlich nich ansatzweise auf dem gleichen Niveau is wie bei den Japanischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 also heut war die katz in ff14. ersten verbindungsprobleme und dann 20min instanz warte wobei beim start wieder ein verbindungsprolem kam das mich aus dem spiel geschmissen hat. hoff die bekommen das noch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bin wieder rausgeflogen und wie es aussieht sind die Server wieder down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 mal ne frage betreff vorbestellung ich denke mal is richtig da es allgemein is als vorbesteller hat man ja die kappe und die katze eigentlich aber wo finde ich die? ich hab sie nicht im inventar soweit ich das gesehen habe D: kann da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 ;D ;D So siehts aus Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 22:17 Bin wieder rausgeflogen und wie es aussieht sind die Server wieder down. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:33 ;D ;D So siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 das mit der Van damm signature ist ja geil..hahaha Aber sonst bin ich echt enttäuscht über den EA. Ich konnte leider das WE nicht so gut nutzen und ein wenig zocken aber das wenn es ab Dienstag besser aussieht, kann man es SE verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bekommt man erst am Release, also 27.08.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jinro_D_Nightmar Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 danke^^ dachte schon da is was net in ordnung oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 11 Stunden online gewesen gestern - davon konnte ich knapp 5 Stunden spielen. Gut das ich nen Vorbesteller Code habe um verfrühten "Zugang" zu haben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 5h? du Glücklicher... abgesehen von privaten Hindernissen, die wenigstens erfreulich waren, kam ich Sonntag garnicht mehr ins Game, egal zu welcher Zeit. Vielleicht hätten die in den Gelben Seiten jemanden suchen sollen, der sich damit auskennt? -> Ehrlich, das war nicht ironisch gemeint, echtjetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.