xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich hatte die Fehlermeldung glaube ich 10 min. und danach war ich in der Warteschlange,nach ein paar Sekunden war ich wieder auf dem Server. Mein Kollege kann sich kein Char auf Odin erstellen,der Server ist einfach zu voll. Wird es im laufe des Tages noch möglich sein sich auf Odin einen Char zu erstellen oder soll er es gleich sein lassen? Die Server sollen ja in laufe des Tages besser laufen so wie ich gelesen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 "Wie zuvor angekündigt, implementieren wir derzeit eine Einlog-Begrenzung um die Optimierung der Inhaltssuche besser überprüfen zu können. Wir werden die Begrenzungen wieder aufheben, sobald sich ein Überblick über den Serverstatus eingestellt hat, daher möchten wir euch um etwas Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie um Ihre Kooperation bitten, um eine stabile Spielumgebung zu gewährleisten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 https://psnprofiles.com/trophies/2096-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-Reborn Hier sind die Trophäen. Übelster Grind-Shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 https://psnprofiles.com/trophies/2096-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-RebornHier sind die Trophäen. Übelster Grind-Shit. Na ja,geht wie ich finde. Wenigstens gibt es Trophys,das ist für mich die Hauptsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Man braucht zwar nit jeden Job auf 50...aber manche sind doch happig wie z.B. die 1000 Freibriefe. Ist zwar alles nit schwer aber zeitaufwendig. Aber ich steig erst später ein. Dafür hats mir jet am Anfang noch zuviele Kinderkrankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Die Platin Trophäe find ich gut Ich frage mich jetzt nur ob man die Trophäen für die man die Aufgabe schon erfüllt hat automatisch kriegt oder ob man das noch mal machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-ID Mein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß. Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht... Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-IDMein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß. Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht... Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit? Du kannst deinen e-mail anbitter anrufen und um wiederherstellung der e-mails bitten. Wird aber verdammt teuer sein. Sonst support kontaktieren, wird gratis sein und zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 https://psnprofiles.com/trophies/2096-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-RebornHier sind die Trophäen. Übelster Grind-Shit. Viel zu einfach. Da finde ich die Ingame Errungenschaften interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du kannst deinen e-mail anbitter anrufen und um wiederherstellung der e-mails bitten. Wird aber verdammt teuer sein. Sonst support kontaktieren, wird gratis sein und zeitaufwendig. So problem gelöst man konnte sich gott sei dank auch mit der E-Mail und dem PW einloggen. (was dovor komischerweise nicht funktioniert hat) Davor auch schon 100 mal probiert und es ging nicht, SE halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-IDMein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß. Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht... Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit? Habe ich das richtig verstanden,er hat nur seine ID vergessen? Wenn das so ist auf die SE Homepage und sich einloggen,ID braucht man dafür nicht da man auch die Email Adresse als ID eingeben kann,danach müsstest er seine ID sehen. Edit: Mist,zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 https://psnprofiles.com/trophies/2096-FINAL-FANTASY-XIV-A-Realm-RebornHier sind die Trophäen. Übelster Grind-Shit. Ich hab es erwartet, das solche Trophäen kommen. Ich werds mir antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Habe ich das richtig verstanden,er hat nur seine ID vergessen?Wenn das so ist auf die SE Homepage und sich einloggen,ID braucht man dafür nicht da man auch die Email Adresse als ID eingeben kann,danach müsstest er seine ID sehen. Ja, danke damit hat es dann auch geklappt nur wollte die E-Mail und oder das PW nicht angenommen werden sonder komischerweise nur die ID und nach ca. 100 versuchen ging es dann pllötzlich mit der E-Mail. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Juhay 3. Versuch. Ab Wann kann man ein Gehilfe anheuern um ein Itemlager zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Juhay 3. Versuch. Ab Wann kann man ein Gehilfe anheuern um ein Itemlager zu haben. Hab doch schon geantwortet. Nach ifrit soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nach 23 Versuche, komme ich immer noch nicht rein. Ich krieg gleich das große Kotzen! Immer kommt was dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mittlerweile bereue ich es mich für Damage Dealer entschieden zu haben. Es gibt einfach ZU VIELE DD. Aber ob ich jetzt noch Lust habe Gladiator von Lv1 auf 23 hochzubringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gut, dass Healer immer gebraucht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Man das Forum hier ist ja genauso schlimm wie FF14. Ich hab es vor 2 Stunden aufgegeben macht keinen Sinn mehr. Ich versuche es heute Abend/Morgen wieder wenn keine weitere Meldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Bis wann soll denn die Notwartung jetzt gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.