Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich hatte die Fehlermeldung glaube ich 10 min. und danach war ich in der Warteschlange,nach ein paar Sekunden war ich wieder auf dem Server.

Mein Kollege kann sich kein Char auf Odin erstellen,der Server ist einfach zu voll.

Wird es im laufe des Tages noch möglich sein sich auf Odin einen Char zu erstellen oder soll er es gleich sein lassen?

Die Server sollen ja in laufe des Tages besser laufen so wie ich gelesen habe...

"Wie zuvor angekündigt, implementieren wir derzeit eine Einlog-Begrenzung um die Optimierung der Inhaltssuche besser überprüfen zu können. Wir werden die Begrenzungen wieder aufheben, sobald sich ein Überblick über den Serverstatus eingestellt hat, daher möchten wir euch um etwas Geduld bitten.

Wir entschuldigen uns für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten und möchten Sie um Ihre Kooperation bitten, um eine stabile Spielumgebung zu gewährleisten"

So mal ne Frage an euch bezüglich der SE-ID

Mein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß.

Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht...

Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit?

Mein Neffe wollte nun auch loslegen nun hat er aber das Problem das er seine Square-Enix ID nicht mehr weiß.

Eine Idee von mir war in den E-Mail´s zu schauen denn in der "Kontoregestrierung Abgeschlossen" sieht man auch seine ID, der gute hat aber die ganzen Mails schon gelöscht...

Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Methode gibt seine ID mithilfe von Anmelde-Adresse und Passwort (die wir beide wissen) einzusehen, oder muss ich mich tatsächlich an den Support wenden mit evtl. ewiger Wartezeit?

Du kannst deinen e-mail anbitter anrufen und um wiederherstellung der e-mails bitten. Wird aber verdammt teuer sein. Sonst support kontaktieren, wird gratis sein und zeitaufwendig.

Du kannst deinen e-mail anbitter anrufen und um wiederherstellung der e-mails bitten. Wird aber verdammt teuer sein. Sonst support kontaktieren, wird gratis sein und zeitaufwendig.

So problem gelöst man konnte sich gott sei dank auch mit der E-Mail und dem PW einloggen. (was dovor komischerweise nicht funktioniert hat)

Davor auch schon 100 mal probiert und es ging nicht, SE halt. :D

Habe ich das richtig verstanden,er hat nur seine ID vergessen?

Wenn das so ist auf die SE Homepage und sich einloggen,ID braucht man dafür nicht da man auch die Email Adresse als ID eingeben kann,danach müsstest er seine ID sehen. ;)

Edit: Mist,zu spät...:D

Habe ich das richtig verstanden,er hat nur seine ID vergessen?

Wenn das so ist auf die SE Homepage und sich einloggen,ID braucht man dafür nicht da man auch die Email Adresse als ID eingeben kann,danach müsstest er seine ID sehen. ;)

Ja, danke damit hat es dann auch geklappt nur wollte die E-Mail und oder das PW nicht angenommen werden sonder komischerweise nur die ID und nach ca. 100 versuchen ging es dann pllötzlich mit der E-Mail. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...