Erasox Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Tja, soviel zum vorzeitigen Zugriff... Wartung bis 11Uhr GMT. Also doch nur ein Beta-Phase mit überraschend neuen Fehlern... lustige Kerlchen, aber gut, dass es für die Japaner läuft, kennen wir ja schon, dass wir dafür mitzahlen sollen.[/b] Laut ARR sind die Japan-Server auch Offline. War aber nicht die rede von 7 Uhr bis 10 uhr ? Interessant wie schnell sie was ändern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja Japan Server auch. 7-10 Uhr GMT = 9 - 12 Uhr GMT+2 (unsere zeit atm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Juhay, wann und wie bekomm ich ein Gesellen, brauch endlich ein Itemlager für Reagenzen, Stoffe usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ja Japan Server auch. 7-10 Uhr GMT = 9 - 12 Uhr GMT+2 (unsere zeit atm) Na toll,dachte schon ich könnte gleich wieder Zocken und dann so was... Weis einer was die Zahlen neben dem Gil bedeuten,grübel schon seit der Open Beta aber komme einfach nicht drauf...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Na toll,dachte schon ich könnte gleich wieder Zocken und dann so was...Weis einer was die Zahlen neben dem Gil bedeuten,grübel schon seit der Open Beta aber komme einfach nicht drauf...:emot-raise: Erfahrung, musste auch sehr lange studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Erfahrung, musste auch sehr lange studieren Aber meine Erfahrungsanzeige ist doch Unten Rechts? Ich hoffe wir beiden meinen die gleiche Anzeige,ich meine die,die man sieht wenn man Start drückt und sein Gil sieht,direkt daneben sieht man ein paar kleine Kästchen wo dann immer 2 Stellige Zahlen drin stehen...meinst du das gleiche? Würde das gerne schnell mit meiner Erfahrungsanzeige abgleichen aber geht ja momentan nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Server sind oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aber meine Erfahrungsanzeige ist doch Unten Rechts?Ich hoffe wir beiden meinen die gleiche Anzeige,ich meine die,die man sieht wenn man Start drückt und sein Gil sieht,direkt daneben sieht man ein paar kleine Kästchen wo dann immer 2 Stellige Zahlen drin stehen...meinst du das gleiche? Würde das gerne schnell mit meiner Erfahrungsanzeige abgleichen aber geht ja momentan nicht... Wir meinen glaube ich zwei verschiedene sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Aber meine Erfahrungsanzeige ist doch Unten Rechts?Ich hoffe wir beiden meinen die gleiche Anzeige,ich meine die,die man sieht wenn man Start drückt und sein Gil sieht,direkt daneben sieht man ein paar kleine Kästchen wo dann immer 2 Stellige Zahlen drin stehen...meinst du das gleiche? Würde das gerne schnell mit meiner Erfahrungsanzeige abgleichen aber geht ja momentan nicht... Das interessiert mich auch brennend! Seltheus? Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das ist die Anzahl der Items die ihr in euren Inventar habt. Jeweils pro Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hat jemand noch das problem das er nicht auf den server kommt weil der zugang beschränkt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hat jemand noch das problem das er nicht auf den server kommt weil der zugang beschränkt ist? Ja hier, langsam echt zum kotzen...wenn das so weitergeht schick ich das Game zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 juhu zumindest schonmal auf der warteliste :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Juhay^^ Meinte Gehilfe statt Gesellen. Hier nochmal die Frage: " Wann und wie kann ich ein Gehilfe anheuern?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das ist die Anzahl der Items die ihr in euren Inventar habt.Jeweils pro Seite. Ahhh danke!!! Und nen Gehilfen kann man glaub ich nach dem ifrit Kampf anheuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hat jemand noch das problem das er nicht auf den server kommt weil der zugang beschränkt ist? Ja, bekomme immer nummer 1017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wie bekommt man denn diese Fehlermeldung von einem ungültigen Vorgang wieder weg? Ich komme nicht mal dazu mir ein Konto von square enix anzulegen weil nur diese eine Fehlermeldung erscheint sobald ich das Spiel starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Tja, da hätt ich nun endlich auch anfangen können mit dem Spiel und bekomm seit ner halben Stunde auch die Fehlermeldung 1017. Da hab ich schon wieder keinen Bock mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Me Too. Da wollte ich auf Cerberus weitermachen aber geht nicht. Zugang der Welt beschränkt. Aber auf Lamia kam ich rein. Strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich habe die fehler meldung schon seit 2 stunden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.