Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kam gerade auf denn Server und konnte die Level 20 Bogenschützen Mission machen,als ich die gerade abgeben wollte...Disconnect... Ist jetzt noch irgendwo angekündigt wie lange die Wartung läuft. Dauert die länger als eine halbe Stunde, dann gehe ich jetzt nämlich schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Post 1374 Jimjo. Immer schön mitlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Aber woher kommt die Info? Im offiziellen ARR Forum gibt es keinen Beitrag zu dieser Wartung und ansonsten war ich (soweit möglich) immer im Spiel und sollte keine Systemnachricht verpasst haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Oh. Oh. Da kann man echt nur den Kopf schütteln was hier gerade abgeht. Nicht auszumalen was passiert wenn nächste Woche alle spielen können. Kacken denn die Server reihenweise ab wegen Überforderung? Wenn ja wird dieser teil auch wieder floppen und viele werden es wieder verkaufen oder zurück schicken. SE bekommt auch gar nix mehr gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Aber woher kommt die Info?Im offiziellen ARR Forum gibt es keinen Beitrag zu dieser Wartung und ansonsten war ich (soweit möglich) immer im Spiel und sollte keine Systemnachricht verpasst haben. https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/66145-NA-Regarding-the-Instance-Related-Issues-%28Aug.-24%29?p=1052213#post1052213 https://twitter.com/FF_XIV_EN/status/371389793042579457 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So lange werde ich nicht wach bleiben. Dann sehen wir uns wohl morgen Früh wieder. morgen früh wird es dann bestimmt schon zum 3 mal wartungsarbeiten geben aber ich frage mich echt was die in den letzten tagen gemacht haben das es jetzt so schlecht läuft den in der open beta hatte ich keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 morgen früh wird es dann bestimmt schon zum 3 mal wartungsarbeiten geben aber ich frage mich echt was die in den letzten tagen gemacht haben das es jetzt so schlecht läuft den in der open beta hatte ich keine probleme Is ja auch mal eben die 3-4 fache Menge an Leuten,hatte echt Probleme Quests zu machen da 10-15 Leute auf einen Mob einschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ehrlich, jeder released nur noch unfertige Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Is ja auch mal eben die 3-4 fache Menge an Leuten,hatte echt Probleme Quests zu machen da 10-15 Leute auf einen Mob einschlagen... ja aber auf so was müssen die doch vorbereitet sein oder dachten die so viele werden es schon nicht spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 also was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass man im offiziellen Forum entsprechend seinem Lvl im Spiel die Beiträge schreiben kann! Und allein, dass man alle 15 Min. einen Beitrag schreiben kann ist der größte Quatsch überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/66145-NA-Regarding-the-Instance-Related-Issues-%28Aug.-24%29?p=1052213#post1052213https://twitter.com/FF_XIV_EN/status/371389793042579457 Merci! Für die Zukunft bin ich im Bilde: Weniger in dem deutsches Forum rumgeistern, mehr in den relevanten Foren ^^ Im deutschen Forum steht nur was von den früheren Wartungen des Tages. Wünsche jetzt eine gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Habe gerade was interessantes im World Wide Web gefunden,dieser Twitter Post hier läst hoffen das wir am Erscheinungstag die Trophys bekommen: https://twitter.com/mattalos/status/371409496116957184 Und nein,ich weis nicht ob es Offiziell,gefälscht oder sonst was ist,ist halt etwas das ich auf die schnelle gefunden habe und euch nicht vorenthalten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hmm Matt Hilton? Wie ich schon eben gesagt habe, nach meinem Instinkt müsste es Trophies geben und achja und Dust wird auch Trophies haben, hat mal ein Ehrenmitglied beim Sony Forum bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wer ist dieser Matt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wer ist dieser Matt? Gute Frage... Wie gesagt,kein Plan ob das was Offizielles ist,sah aber für mich sehr echt aus weswegen ich es auch mal eben hier gepostet haben. Server immer noch nicht On? Sollten doch um 2:30 Uhr wieder gehen...oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Wer ist dieser Matt? Hier steht: Sr. Online Community Manager for Square Enix, Inc. Loves gadgets, games, and sadly, energy drinks. :emot-raise: Ob er wircklich ein Community Manager ist kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Gute Frage...Wie gesagt,kein Plan ob das was Offizielles ist,sah aber für mich sehr echt aus weswegen ich es auch mal eben hier gepostet haben. Server immer noch nicht On? Sollten doch um 2:30 Uhr wieder gehen...oder nicht? Server gehen wieder. Naja wer weiß, aber so wie es schein, werden mit geringer wahrscheinlichkeit Trophäen kommen. Also wenn er ein Community Manager ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Mainquest läuft für mich noch immer nicht. Ich hoffe, dass das heute Abend anders aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Tja, soviel zum vorzeitigen Zugriff... Wartung bis 11Uhr GMT. Also doch nur ein Beta-Phase mit überraschend neuen Fehlern... lustige Kerlchen, aber gut, dass es für die Japaner läuft, kennen wir ja schon, dass wir dafür mitzahlen sollen. Für mich nicht entschuldbar, da sie die Vorbestellercodes höchst persönlich vergeben haben und somit jederzeit Kenntnis darüber hatten, wieviele Spieler antreten werden. Meiner Meinung nmach haben sie es an die Wand_fahren_lassen, da sie keine Kosten für ausreichende Resourcen tragen wollten. Insgesamt finde ich den Spielablauf recht langweilig, haut mich bisher nicht vom Sockel und hätte auch als Singleplayergame auf dem NDS erscheinen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ruhig Blut Rainer...so startet doch jedes mmo. Ich hab's noch nie anders erlebt. Wer geglaubt hat hier wärs anders, ist selbst Schuld hehe. Bis solche spiele stabil laufen dauert es immer ne Weile. Und ein Grund warum ich so gerne mit dir spiele ist deine Ruhe die du ausstrahlst. In diesem Sinne: abwarten und teeeee trinken Sie arbeiten doch wie wild dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.