~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich glaubs nicht, ich kann die Quest "Verbittertes Herz" nicht abschließen weil im Gebiet gefühlte 50 Leute stehen die auch darauf warten das ein Monster spawnt!!! Und wenn es spawnt kloppen alle 50 drauf ein und keiner kriegt den Kill angerechnet. Versuch ich es später eben nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also instanzierte Quests gehen bei mir noch immer nicht. Das ist natürlich zum Start ziemlich mies würde ich behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das stimmt,würde dir zwar gerne helfen aber wie gesagt,hat auf Anhieb geklappt und das 2 mal.Zur Not wende dich doch einfach an denn Support,die sind echt Freundlich und sehr hilfsbereit. Hat sich geklärt ich trottelchen. Total vergessen den auf Square noch (auf der pre-order seite) zu registrieren habs nur auf der ps3 bis jetz getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wird es am Dienstag einen neuen Patch geben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Offizielle Nachricht von Square Enix an alle EU/NA Spieler: Willkommen zur fünften Beta Phase ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Offizielle Nachricht von Square Enix an alle EU/NA Spieler: Willkommen zur fünften Beta Phase ^^ 20 weitere betas sind danach noch in planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich bin da echt ein wenig enttäuscht. Insgesamt konnte ich in der dritten und vierten Beta Phase wesentlich reibungsffreier spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die EU Server sind wohl schon wieder down. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Die EU Server sind wohl schon wieder down. -.- Ich komme auch nicht drauf...mal schaun ob das Heute noch was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich war kurz drauf aber wurde dann mitten in ein Missions Kampf gekickt da verliert man irgendwie die Lust am Spiel wenn das so weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich war kurz drauf aber wurde dann mitten in ein Missions Kampf gekickt da verliert man irgendwie die Lust am Spiel wenn das so weiter geht Sehe ich auch so,da sollte SE schnell Handeln bevor zu viele Spieler schon beim Early Access das Handtuch werfen und sich gar nicht erst die Vollversion holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Neeiiiinnn, Ich hab mich so gefreut, jetzt zocken zu können... ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Jop. Dachte es liegt an mir, weil ich Gebiete gewechselt habe. Nunja, meinetwegen kann ich jetzt aufhören. Hab mein Gildennamen noch gerade mal so besetzten können bevor das down ging. Aber dank Bride-Fates schon fast Level 26. Genug gespielt. Morgen geht es auf der gamescom gegen Titan weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Es macht gerade echt keinen Spaß. Jetzt habe ich immer andere Felermeldungen... Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Oha bis 2:30 wartungsbearbeitung, was soll die Scheiße langsam, das regt übel auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Oha bis 2:30 wartungsbearbeitung, was soll die Scheiße langsam, das regt übel auf! So lange werde ich nicht wach bleiben. Dann sehen wir uns wohl morgen Früh wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Super Early Access,da kann man sich ja auf die Vollversion freuen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Dabei gingen jetzt die Instanzen wieder... Menschmenschmensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 eine Frage Leute: wie kann man denn einen Quest in die Verfolgung unter der Map aufnehmen? in Beta 3 gab es so ein Häckchen im Logbuch für jeden Q, aber seit Beta 4 nicht mehr! Das System nimmt automatisch die letzten 5 angenommenen in die Liste auf, das ist doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Dabei gingen jetzt die Instanzen wieder...Menschmenschmensch... Kam gerade auf denn Server und konnte die Level 20 Bogenschützen Mission machen,als ich die gerade abgeben wollte...Disconnect... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.