Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Das stimmt,würde dir zwar gerne helfen aber wie gesagt,hat auf Anhieb geklappt und das 2 mal.

Zur Not wende dich doch einfach an denn Support,die sind echt Freundlich und sehr hilfsbereit. ;)

Hat sich geklärt ich trottelchen. :banghead:

Total vergessen den auf Square noch (auf der pre-order seite)

zu registrieren habs nur auf der ps3 bis jetz getan. xD

Ich war kurz drauf aber wurde dann mitten in ein Missions Kampf gekickt da verliert man irgendwie die Lust am Spiel wenn das so weiter geht

Sehe ich auch so,da sollte SE schnell Handeln bevor zu viele Spieler schon beim Early Access das Handtuch werfen und sich gar nicht erst die Vollversion holen...

Jop. Dachte es liegt an mir, weil ich Gebiete gewechselt habe. :D

Nunja, meinetwegen kann ich jetzt aufhören. Hab mein Gildennamen noch gerade mal so besetzten können bevor das down ging. Aber dank Bride-Fates schon fast Level 26. Genug gespielt. Morgen geht es auf der gamescom gegen Titan weiter. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...