~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ja so geht es nur stand bei mir dann immer da screenshot konnte nicht gespeichert werden Geht nicht immer. Konnte bisher nur 3 Screenshots machen warum weiss ich auch nicht. Mit L1 + SELECT schaltet ihr das HUD aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Geht nicht immer.Konnte bisher nur 3 Screenshots machen warum weiss ich auch nicht. Mit L1 + SELECT schaltet ihr das HUD aus. Das klappt bei mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 @Seltheus Wie heißt du im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das klappt bei mir auch nicht. Du drückst aber schon beide gleichzeitig? :emot-raise: Hast du vielleicht was bei den Controller Einstellungen umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du drückst aber schon beide gleichzeitig? :emot-raise:Hast du vielleicht was bei den Controller Einstellungen umgestellt? Ja so blöd bin ich doch nicht^^ Nein, hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Oh...angeblich sind Server wieder on! Ich muss kinderhüten...kann's nich testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich bin im spiel war aber auf der warte liste nr. 115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich bin im spiel war aber auf der warte liste nr. 115 Verdammt ich hab die PS3 ausgeschaltet. Hoffentlich komm ich bei Shiva noch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich bin nach ca 2 min rein gekommen trotz der hohen warte zahl. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich bin nach ca 2 min rein gekommen trotz der hohen warte zahl. ^^ Bei mir das selbe^^ jetzt kann ich auch mal loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ist es noch möglich sich auf Odin einen Char zu erstellen? Mein Kollege hatte sich heute die Vorbesteller Box geholt und installiert gerade das Spiel,nun weis er aber nicht ob er überhaupt noch auf Odin drauf kommt,weis das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Man wird immer mal drauf kommen und mal nicht Einfach so lang versuchen bis man drauf ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ist es noch möglich sich auf Odin einen Char zu erstellen?Mein Kollege hatte sich heute die Vorbesteller Box geholt und installiert gerade das Spiel,nun weis er aber nicht ob er überhaupt noch auf Odin drauf kommt,weis das zufällig jemand? Habe vor paar Minuten selbst erst einen Erstellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Das hört sich gut an,danke für die Info euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ihr glücklichen ich beneide euch bei mir geht trotz vorbestellung garnix -,- Wie ist es den so das Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ihr glücklichen ich beneide euch bei mir geht trotz vorbestellung garnix -,-Wie ist es den so das Spiel ? Einfach mal ein paar Seiten zurück Blättern und die Kommentare durch lesen,um so mehr du davon liest,umso mehr siehst du das dass Spiel der Hammer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Haha Wenn ich schon seit 13 uhr nur ungültiger vorgang bekomme da vergeht einen die freude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Haha Wenn ich schon seit 13 uhr nur ungültiger vorgang bekomme da vergeht einen die freude. Meinst du denn Vorbesteller Code eingeben? Habe soeben für nen Kollegen einen eingegeben und es hat auf Anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tja bei mir klappts nicht warum auch immer naja muss ich halt warten. Will mich da jetz nicht drum kloppen. Sind ja nur noch knapp 2 Tage von daher. Verschmerzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Tja bei mir klappts nicht warum auch immer naja muss ich halt warten. Will mich da jetz nicht drum kloppen. Sind ja nur noch knapp 2 Tage von daher. Verschmerzbar. Das stimmt,würde dir zwar gerne helfen aber wie gesagt,hat auf Anhieb geklappt und das 2 mal. Zur Not wende dich doch einfach an denn Support,die sind echt Freundlich und sehr hilfsbereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.