Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich muss jetzt für ne queast Flüchtlings Kleidung tragen wo kriegt man die? Zitieren
Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich muss jetzt für ne queast Flüchtlings Kleidung tragen wo kriegt man die? Die solltest du eigentlich in der Quest davor bekommen haben. Schau mal in deiner Ausrüstungstruhe nach. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Die solltest du eigentlich in der Quest davor bekommen haben. Schau mal in deiner Ausrüstungstruhe nach. Da hatte ich schon gekuckt aber anscheind nicht richtig ich kucke noch mal nach Zitieren
Shirosaki Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Mein PSN Freund meint es kommt vor 27 August kein Patch mehr, kann doch irgendwie nicht sein oder etwa doch? Zitieren
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 https://arrstatus.com/ Die Japaner dürfen noch hehe Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich level gerade die zweite Klasse auf 15 und bin jetzt 14. Habe schon 20 Freibriefe gemacht das dauert ja ewig 0.0 FATES kommen bei mir so selten. Und wurde eben vom Server gekickt *.* Zitieren
Geatsu Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 server scheinen down zu sein... :*-( Zitieren
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ja, sind Notwartungen im Laufe... Zitieren
Soren1987 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Bin auch vom Server geflogen... Levele auch gerade meine zweite Klasse. Druide ist jetzt bei Level 12. Wollte eben eigentlich mit meinem Thaumaturgen weitermachen.. Der ist auf 20... Zitieren
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 nur halt nicht für die Japaner, da scheint mehr zu klappen aber naja so macht man wenigstens mal ne Pause Zitieren
Seltheus Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Des is genau des womit ich gerechnet hab. Dass es Notwartungen gibt is ja kein Thema...aber dass die Server bei den Japsen einwandfrei laufen und die NA/EU Datenzentren wieder abspacken is einfach nur lächerlich. Dacht mir von Anfang an dass die NA/EU Datenzentren nich den gleichen Support haben werden wie die JP...is bei Square ja auch nichs neues Ich kann zwar mit leben, wobei ich ne 3h Wartung etwas heftig find nur wegen der Instanz Server...sowas sollte eigentlich in ner Stunde behebbar sein...aber naja...ich hoff nur sowas bleibt die Ausnahme, also nich die Wartung, sondern dass nur die NA/EU Datenzentren in die Knie gehen und die JP gemütlich weiterlaufen <.< Des Forum is auch überlastet...wahrscheinlich wegen der Wartung...will gar nich wissen was da gerade fürn Shitstorm ausbricht wegen der NA/EU down only scheisse Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 bin jetzt auch rausgeflogen vor einer minute. scheinen ja nach einer reihenfolge vorzugehen, lol. aber srsly, das war abnormal. 30 Leute auf ein HAUPTQUEST Mob. Ich darf als PGL natürlich überhaupt nicht zum Angriff kommen, weil ich ja Closerange bin. Wenn ich da bin, lande ich ein Schlag. Wird aber nicht als Kill gezählt. Zitieren
~Cloud~ Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 aber srsly, das war abnormal. 30 Leute auf ein HAUPTQUEST Mob. Ich darf als PGL natürlich überhaupt nicht zum Angriff kommen, weil ich ja Closerange bin. Wenn ich da bin, lande ich ein Schlag. Wird aber nicht als Kill gezählt. Das Problem habe ich auch bei Fates. Ich visiere einen vollen Gegner an und wenn ich angekommen bin hat er nur noch 1/4HP und ich kann mit Glück noch einmal schlageen xD" Wenn ich Lv25 muss ich mir erstmal 3 Spieler für ne Gilde suchen. Zitieren
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Oha, 3Std warten... Das ist mehr als übertrieben. Zitieren
Seltheus Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Naja...jetzt sinds nur noch 1h45min Problem is...ich hab ja ausgiebige Erfahrungen mit Square Enix in FFXI gemacht...und ich hab in FFXI nicht eine einzige Maintenance erlebt die wirklich fertig war, wie angekündigt. In FFXIV 1.0 das Gleiche...3h sind ja eh schon extrem angesetzt...aber ich wär zumindest nich überrascht wenns am Ende 5 werden^^ Zitieren
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Reden wir mal über Screenshoots shooten^^, irgedwie klappt das bei mir mit R1 und select nicht. War auch in der Einstellung, aber verstehe es nicht, wie ich es einstellen kann. Zitieren
Danima Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hatte gelesen L1+Start für Screenshots...aber nicht ausprobiert Zitieren
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hatte auch nicht geklappt, sowie mit l1 Zitieren
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hatte gelesen L1+Start für Screenshots...aber nicht ausprobiert ja so geht es nur stand bei mir dann immer da screenshot konnte nicht gespeichert werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.