Schwarzerschnee Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bei mir genau das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 juhuuuuuu bin drauf :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bei mir steht Grad immer da der Server antwortet nicht ich soll es später erneut versuchen komme nicht mal zum Login Bildschirm weiß einer woran das liegen könnte? Ist wohl einfach überlastet, war schon oben und dann wurde nach 5min die Verbindung zum Server unterbrochen. Jetzt bin ich wieder drin mal schauen, von Trophys ist bis jetzt auch noch immer nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Trophäen sah man bei anderen Spielen wo man früheren Zugriff hat eh noch nie. Wie wenn man Fifa Season Pass hat und eher spielen kann. Kann ja sein das man sich Richtige Spiel dennoch nicht holt. Also wenn Trophäen dann frühestens Dienstag. Denke aber das es keine geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ist wohl einfach überlastet, war schon oben und dann wurde nach 5min die Verbindung zum Server unterbrochen.Jetzt bin ich wieder drin mal schauen, von Trophys ist bis jetzt auch noch immer nichts zu sehen. Könnte sein aber da müsste ich doch wenigstens auf den Login Bildschirm kommen und da komme ich nicht mal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geatsu Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hmmm keiner ausser mir ist hier auf dem server... zumindest läuft hier keiner rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 hmmm keiner ausser mir ist hier auf dem server... zumindest läuft hier keiner rum^^ Musst erst die 1. Quest machen. Wenn du das meinst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nachdem ich mich einloggen will steht bei mir: Der Server antwortet nicht. Starte Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (Beta Version) später bitte erneut. Sollte das Problem dauerhaft bestehen, wende dich bitte an unser Support-Center. [11070][500] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Odin ist wieder komplett voll YAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hab PS3 neu gestartet jetzt geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Bekomme ich die Collectors Edition Items erst am 27.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab nicht mal die Vorbestell Items bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich hab nicht mal die Vorbestell Items bekommen. Ich auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich auch nicht ^^ Dito... Ist wohl wie die Email für denn Vorbesteller Code,die kam bei mir 2 Tage Später erst an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Vorbesteller items bekommt man erst, sobald das spiel offiziel erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Endlich ist es da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Endlich ist es da^^ Geil, freue mich schon auf meine! Sag mal wo habt ihr denn bestellt das ihr es so früh bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hmm, sollte das Spiel nicht Trophäen unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hmm, sollte das Spiel nicht Trophäen unterstützen? Offiziel ist es noch nicht erschienen, das werden wir spätestens am dienstag erfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Geil, freue mich schon auf meine!Sag mal wo habt ihr denn bestellt das ihr es so früh bekommt? Spielegrotte ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.