Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schätze auch das es Trophys geben wird, werden es wohl einfach nicht anpreisen da sie so kurz vor release wohl andere sorgen haben. :D

aber ist schon seltsam das bis jetzt eine info dazu kam, selbst 0 8 15 spiele haben schon vor release eine trophieliste

Freut euch, ihr könnt in ca. 14 Stunden starten! Ich muss noch nen Tag länger warten, mein Junior muss ja ausgerechnet morgen Schuleinführung haben.^^ lol

bend kannst du sicherlich los legen oder?

Geschrieben

Leute, ich war um 4, 6, und um 7 wach. Wieso kann ich einfach nicht bis 10:30 durchpennen? |DD

Geschrieben
Leute, ich war um 4, 6, und um 7 wach. Wieso kann ich einfach nicht bis 10:30 durchpennen? |DD

Ich war auch etwa um 6 uhr wach und jetzt halt. Bin ein wenig nervös aus freude, da ich schon ewig auf das spiel gewartet habe xD

Normal wurde ich bis ca 12-14 uhr schlafen.

Geschrieben
Ich war auch etwa um 6 uhr wach und jetzt halt. Bin ein wenig nervös aus freude, da ich schon ewig auf das spiel gewartet habe xD

Normal wurde ich bis ca 12-14 uhr schlafen.

Also bis 12 Uhr nicht mehr. Als ich noch Schülerin war, da schon. :'D

Aufjedenfall lasse ich das Spiel gerade patchen. Bin noch gar nicht dazu gekommen, ups.

1035,90 MB!

Geschrieben

"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der frühe Zugang zu FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn am Samstag den 24. August 2013 um 9 Uhr (GMT) starten wird."

Und ich bin extra so früh am Wochenende aufgestanden xD

Geschrieben

Ich finde es langsam schade, dass ich morgen zur gamescom fahre, weil KEIN FFXIV halt, gell. xD aber dann wiederrum... ich will Titan besiegen und so ein T Shirt!! :D

1 1/2 Stunden!

Geschrieben
Na dann bin ich mal gespannt ob es wieder solche Server Probleme geben wird.

Diesmal werde ich mich exakt um 11 Uhr einloggen :o

Ich wurde an deine stelle 11:01 uhr einlogen, da sonst bist du ein paar sek zu früh. Die sekunden laufen nie überall gleich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...