PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das hat bereits jemand versucht, jedoch werden die Trophäen nicht angezeigt, obwohl das Game installiert ist und gestartet wurde. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass es keine Trophäen geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich glaub nämlich auch das es keine geben wird. mal schauen bis dienstag. frage: konntet ihr schon den vorbstellercode über den squarenixlink, für den ealy dingsbums, eingeben? wenn ja kann mir jemand den link zur eingabe schicken. hab bis jetzt noch keine email von squarenis erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ja, ich und andere haben ihn eingegeben. https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de Wenn man dann den PSN-Code eingibt, will er ca. 6,4GByte downloaden, ich habe den Download nicht gestartet und habe stattdessen die Beta gestartet, dann wurde aktualisiert und die Bonus-Items wurden verknüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 ich glaub nämlich auch das es keine geben wird. mal schauen bis dienstag.frage: konntet ihr schon den vorbstellercode über den squarenixlink, für den ealy dingsbums, eingeben? wenn ja kann mir jemand den link zur eingabe schicken. hab bis jetzt noch keine email von squarenis erhalten Hast du den Early-Access-Code bereits eingegeben, wo man noch den Fehler bekommt, dass es einen Fehler gab? Wenn ja musst du auf der SquareEnix-Seite, wo du den Early-Access-Code eingegeben hast, den Code nochmal eingeben und du bekommst einen neuen Code für den SE-Account, um den Dienst zu aktivieren. Des Weiteren wird ein Download-Link angeboten, um den Client runterzuladen, falls du das noch nicht getan hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hab bis jetzt nur den open beta client aktualiesert gehabt. den code für den link hab ich grad eingegeben und square gibt mir einen neuen psn code. muss ich jetzt die open löschen und neu downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Neee, die Open-Beta Version kannst du, glaube ich, weiter nutzen. Die wird gepatcht. Auf dem PC ist das genauso, dass ich die Open-Beta Version weiter nutzen kann. Fehlende Daten werden dann runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 also wie defender einfach code im psn eingeben aber nicht downloaden. wird dann sicher in der dienstliste auf dem psn account geschireben. wie in wkc einzelne teile. UPDATE: ja in der dienstliste ist jetzt eine verknüpfung. beim starten des clients kam eine liste der freigeschalteten dinge. jetzt nur bis orgen warten. Danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jawohl mein Game wurde schon versandt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mir fällt gerade ein,wenn einige von euch auf der Gamescom sind,könnte dann mal bitte jemand nachfragen wie es mit denn Trophys ausschaut? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Mir fällt gerade ein,wenn einige von euch auf der Gamescom sind,könnte dann mal bitte jemand nachfragen wie es mit denn Trophys ausschaut? :emot-raise: Es gibt keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Es gibt keine Ich habe irgend wie gewusst... Wenn FF14 die trophäen hätte, dann wäre das schon lange bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Noch steht es ja nicht fest, ob FF welche hat oder nicht. Bleibe bloß bei meiner Theorie, dass es keine geben wird, da der Umfang ja gewaltig wäre den Inhalt des Spiels in Trophäen unterzubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das sind Spekulationen und selbst dann, wenn es zum Release noch keine Trophäen geben sollte, könnten diese noch später nachgepached werden. Warum sollte das Game keine bekommen? Das gehört heute zu den Spieleinhalten dazu. Für solche konkreten Aussagen ist es zu früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Final Fantasy 11 auf der 360 hatte auch GS das war ja auch ein MMO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Andererseits ist es auch ziemlich spät, selbst wenn es Tropäen gäbe. Ich zweifle jedoch nicht dran. Wobei es MIR letztendlich egal ist, wegen PC - Version und so. Ansonsten glaube ich, dass die Trophäe sich nach den Errungenschaften ingame richtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hingegen verstehe nicht wie man darauf kommt, dass FF XIV keine Trophäen erhalten wird. Es ist von Sony aus für die Spieleentwickler Pflicht (seit 2009) Trophäen einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hingegen verstehe nicht wie man darauf kommt, dass FF XIV keine Trophäen erhalten wird. Es ist von Sony aus für die Spieleentwickler Pflicht (seit 2009) Trophäen einzubauen. Seh ich genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich schreibe das, dass es keine Trophäen gibt, nur, weil ich mir einen Spaß draus mache, also nicht so ernst nehmen (deswegen auch die Smileys hinter den Sätzen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wenn es Trophies gibt, dann bitte mir eine PN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich hingegen verstehe nicht wie man darauf kommt, dass FF XIV keine Trophäen erhalten wird. Es ist von Sony aus für die Spieleentwickler Pflicht (seit 2009) Trophäen einzubauen. Seh ich genauso... Dust hatte keine Trophäen, obwohl es 2012 erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.