Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub nämlich auch das es keine geben wird. mal schauen bis dienstag.

frage: konntet ihr schon den vorbstellercode über den squarenixlink, für den ealy dingsbums, eingeben? wenn ja kann mir jemand den link zur eingabe schicken. hab bis jetzt noch keine email von squarenis erhalten

Hast du den Early-Access-Code bereits eingegeben, wo man noch den Fehler bekommt, dass es einen Fehler gab?

Wenn ja musst du auf der SquareEnix-Seite, wo du den Early-Access-Code eingegeben hast, den Code nochmal eingeben und du bekommst einen neuen Code für den SE-Account, um den Dienst zu aktivieren.

Des Weiteren wird ein Download-Link angeboten, um den Client runterzuladen, falls du das noch nicht getan hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wie defender einfach code im psn eingeben aber nicht downloaden.

wird dann sicher in der dienstliste auf dem psn account geschireben. wie in wkc einzelne teile.

UPDATE: ja in der dienstliste ist jetzt eine verknüpfung. beim starten des clients kam eine liste der freigeschalteten dinge. jetzt nur bis orgen warten.

Danke euch beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andererseits ist es auch ziemlich spät, selbst wenn es Tropäen gäbe. Ich zweifle jedoch nicht dran. Wobei es MIR letztendlich egal ist, wegen PC - Version und so.

Ansonsten glaube ich, dass die Trophäe sich nach den Errungenschaften ingame richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...