Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Heute auf der Gamescom hab ich natürlich auch die Finger von FF XIV nicht lassen können. Da unser zusammengewürfelter Trupp es hinbekommen hat Titan zu besiegen, durften wir auch mit einem schicken Shirt nach Hause gehen.

Sobald ich da den Nerv hab nochmal Bilder zu schießen, zeig ich auch nochmal wie das in echt ausschaut. Herr Yoshida hat mir auch dann noch direkt einen FF XIV Handventilator ins Gesicht geschmissen - weshalb ich ihn jetzt trotzdem kein bischen weniger gut leiden kann. Wirklich ein sympatisches Kerlchen ^^

Titan%20shirt%20front%20-%20sample.jpg

Da wird man ja noch richtig neidisch^^

Heute auf der Gamescom hab ich natürlich auch die Finger von FF XIV nicht lassen können. Da unser zusammengewürfelter Trupp es hinbekommen hat Titan zu besiegen, durften wir auch mit einem schicken Shirt nach Hause gehen.

Sobald ich da den Nerv hab nochmal Bilder zu schießen, zeig ich auch nochmal wie das in echt ausschaut. Herr Yoshida hat mir auch dann noch direkt einen FF XIV Handventilator ins Gesicht geschmissen - weshalb ich ihn jetzt trotzdem kein bischen weniger gut leiden kann. Wirklich ein sympatisches Kerlchen ^^

Titan%20shirt%20front%20-%20sample.jpg

Glückwunsch, echt nice das T-Shirt. Wäre ich auch dort^^.

whaaa..cool das mit dem t-shirt...gratuliere...so hab meine collectors sage und schreibe heute im briefkasten gehabt..jubel..genial..sieht echt super aus..und nun darf ich nicht spielen..warum ist nicht schon samstag?

grad noch ne kleine frage am rande.brauch ich die disk eigentlich dann noch?hab noch 2 codes drinn wo ich noch net genau weiss was die sind..und wie ist es wenn jemand aus meiner Familie auf seinem account auch spielen mag..bezahlen muss er ja dann auch klar..nur eine disk reicht oder?oder muss ich das game dann nochmal kaufen..sorry dumme frage..bin nur grad so hibbelig und freu mich halt grad tierisch das es heute eingetrudelt ist:)

Kannst ja mal schon die Trophäen bekannt geben Bieni sofern Du die PS3 CE hast.

Das mit den Codes könnte der Lichtkrieger-Helm, Mini Behemoth als Begleiter, Coeurl als Reittier und Chocobo-Harnisch im Behemoth Design sein.

also ich kann die disc nicht starten momentan..muss den Promotion code eingeben im psn store..was mich jetzt verwundert..installiert isses ja schon und ohne disc geht's ja mal bis zum einloggen..Trophäen hab ich noch keine gesehen..gibts überhaupt welche?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...