Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heute auf der Gamescom hab ich natürlich auch die Finger von FF XIV nicht lassen können. Da unser zusammengewürfelter Trupp es hinbekommen hat Titan zu besiegen, durften wir auch mit einem schicken Shirt nach Hause gehen.Sobald ich da den Nerv hab nochmal Bilder zu schießen, zeig ich auch nochmal wie das in echt ausschaut. Herr Yoshida hat mir auch dann noch direkt einen FF XIV Handventilator ins Gesicht geschmissen - weshalb ich ihn jetzt trotzdem kein bischen weniger gut leiden kann. Wirklich ein sympatisches Kerlchen ^^ Da wird man ja noch richtig neidisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heute auf der Gamescom hab ich natürlich auch die Finger von FF XIV nicht lassen können. Da unser zusammengewürfelter Trupp es hinbekommen hat Titan zu besiegen, durften wir auch mit einem schicken Shirt nach Hause gehen.Sobald ich da den Nerv hab nochmal Bilder zu schießen, zeig ich auch nochmal wie das in echt ausschaut. Herr Yoshida hat mir auch dann noch direkt einen FF XIV Handventilator ins Gesicht geschmissen - weshalb ich ihn jetzt trotzdem kein bischen weniger gut leiden kann. Wirklich ein sympatisches Kerlchen ^^ Glückwunsch, echt nice das T-Shirt. Wäre ich auch dort^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 whaaa..cool das mit dem t-shirt...gratuliere...so hab meine collectors sage und schreibe heute im briefkasten gehabt..jubel..genial..sieht echt super aus..und nun darf ich nicht spielen..warum ist nicht schon samstag? grad noch ne kleine frage am rande.brauch ich die disk eigentlich dann noch?hab noch 2 codes drinn wo ich noch net genau weiss was die sind..und wie ist es wenn jemand aus meiner Familie auf seinem account auch spielen mag..bezahlen muss er ja dann auch klar..nur eine disk reicht oder?oder muss ich das game dann nochmal kaufen..sorry dumme frage..bin nur grad so hibbelig und freu mich halt grad tierisch das es heute eingetrudelt ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nochmal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kannst ja mal schon die Trophäen bekannt geben Bieni sofern Du die PS3 CE hast. Das mit den Codes könnte der Lichtkrieger-Helm, Mini Behemoth als Begleiter, Coeurl als Reittier und Chocobo-Harnisch im Behemoth Design sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bin ich gerade ehrlich gesagt nicht sicher. Ich glaube, du kannst dich einfach mit jedem Account einloggen. Vorrausetzung ist natürlich, dass jeder Account mit dem du spielen willst auch ein Abo laufen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Für jeden Account braucht es ein CD Key Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habt ihr auch schon den Code für den SE-Account bekommen? Viele haben den schon und haben den Dienst aktiviert, warte immer noch auf die Email Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Auf die E-Mail kannst Du auch ewig warten wenn Du die Sache mit der Mogry Kappe und Cait Sith-Puppe meinst. Die kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich meine da Thema mit dem Early-Access. Ich muss doch bald mal für Samstag den Dienst aktivieren, damit ich mich überhaupt mal ins Game einloggen kann, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bieni Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kannst ja mal schon die Trophäen bekannt geben Bieni sofern Du die PS3 CE hast.Das mit den Codes könnte der Lichtkrieger-Helm, Mini Behemoth als Begleiter, Coeurl als Reittier und Chocobo-Harnisch im Behemoth Design sein. also ich kann die disc nicht starten momentan..muss den Promotion code eingeben im psn store..was mich jetzt verwundert..installiert isses ja schon und ohne disc geht's ja mal bis zum einloggen..Trophäen hab ich noch keine gesehen..gibts überhaupt welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bei PS3 Spielen muss es immer Trophäen geben. Hat SONY so vorgegeben. Folglich hat auch FF: ARR auf der PS3 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Besser wäre es wirklich, wenn es keine hat. MMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dust 514 gibt es auch für PS3 und hat keine Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Dust 514 gibt es auch für PS3 und hat keine Trophäen. War aber auch kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Waren/sind andere PSN Spiele auch und die haben welche, eben nach den Motto, Spiele müssen Trophäen haben ^^ Tekken Revolution zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Stimmt auch... Dann denke ich mal bei kostenlose Spiele ist es freiwillig oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Nur noch 1 1/2 Tage >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Warum zieht sich das jetzt so.....? /(-.-)\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sind ja nur noch 10 Stunden. ^^ https://xivstatus.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.