PK32-TRG5 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Die genaue Uhrzeit kenne ich leider auch noch nicht.Wenn es wie in Phase 4 der Beta ist, dann wäre das um 11 Uhr deutsche Zeit. Trophäen sind wahnsinnigerweise auch noch immer nicht bekannt. Ich wette immer noch, dass es keine geben wird *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wette immer noch, dass es keine geben wird *hust* Positive denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 https://twitter.com/FF_XIV_EN/status/369991339733032960 Geht wie Phase 4 um 2AM PDT, bzw. 5AM EST, was bei uns 11 Uhr vormittags/mittags entspricht, los Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:41 Und für alle dies interessiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ub3og-QK4Kg]FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn - Dungeon Crawl, Part 2 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 <3 <3 <3 Ich find das sieht alles so super aus !!!! Ich für meinen Teil hab Null Zweifel, dass das Spiel mich über Monate fesseln wird :-D Hoffentlich kann ich Samstag auch loslegen! P.S.: hab übrigens auch Null Zweifel, dass es Trophäen haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 <3 <3 <3Ich find das sieht alles so super aus !!!! Ich für meinen Teil hab Null Zweifel, dass das Spiel mich über Monate fesseln wird :-D Hoffentlich kann ich Samstag auch loslegen! P.S.: hab übrigens auch Null Zweifel, dass es Trophäen haben wird. Zerstöre ja nicht meine Verschwörung gegenüber die Trophäen! Edit: TS3-Server steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hattest du Zweifel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich hab auch nich damit gerechnet dass sie en Character Wipe ernsthaft in Erwägung gezogen haben. Dass manche Leute nich spielen konnten is schade...aber mit Sicherheit kein Grund alle anderen für ihre investierte Zeit zu bestrafen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe ich das richtig verstanden, dass alle wieder von 0 anfangen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe ich das richtig verstanden, dass alle wieder von 0 anfangen müssen? Nein, eben nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Habe ich das richtig verstanden, dass alle wieder von 0 anfangen müssen? Genau das Gegenteil...im Beta Forum haben sich die Leute mit dem 3102 Error beschwert und haben verlangt dass der Beta Progress gelöscht werden soll und sie haben jetzt bestätigt, dass dies NICHT passieren wird. Alles in Phase 4 gemacht wurde bleibt bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein, eben nicht! So eine freche antwort kannst du dir sparen... Ich kann nichts dafür, wenn du schlechte laune hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Warum schlechte Laune? Du hast einfach den Text nicht verstanden und The Fog hat es denn richtig gestellt. Warst Du nicht auch der der eine News von einer externen Seite sehr eigenwillig interpretiert hat und hier gepostet hat wo am Ende denn auch nichts stimmte weil Du den Text falsch verstanden hast und viele User es richtig stellen mussten? Wenn ja liegt es an Dir und nicht an uns das wir Dich verbessern müssen. Kritik solltest Du schon abkönnen wenn Du inhaltlich was falsches postet was Du nicht vom jeweiligen Text verstanden hast. Ich habe nun auch den Code von amazon bekommen. In dem Link, den amazon mitschickt, ist die Rede das man den Client denn herunterladen kann. Nur Ich habe mir die PS3 Version geholt. Kann ich trotzdem den Code dort eingeben? So ein SE Konto muss Ich mir auch noch machen weil ich da noch keins habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So eine freche antwort kannst du dir sparen... Ich kann nichts dafür, wenn du schlechte laune hast! Für Ironie ist das aber der Falsche Smiley...:emot-raise: Oder ist das ernst gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Für Ironie ist das aber der Falsche Smiley...:emot-raise:Oder ist das ernst gemeint... Find ich jetzt auch etwas... Ohne hier was vom Zaun brechen zu wollen, gerade deine(letzter Wunsch, nicht du BlueSun ) Antworten sind oft ganz schön patzig und herablassend gegenüber anderen Usern hier gewesen...explizit fällt mir dazu nur die schon genannte Diskussion ein, speziell im Austausch mit Danima...da kamen von dir solche Sprüche wie "Kannst du's gleich stecken lassen". Also mal lieber die Kirche im Dorf lassen und an die eigene Nase fassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 @bluesun Das war mein ernst, da er selber es auch ernst gemeint hat. Er gehört zu diese leute, die sich warscheinlich nicht einlogen könnten und wegen dem regt er sich warscheinlich auf. @seltheus Wegen dieser langer diskusion hast du vielleicht bei einem teil recht habe aber denk daran, das ich niemanden beleidigt habe oder schuld auf andere geschoben habe und ich nie geschrieben hatte, das ich hier recht hatte... Aber ohne richtige argumente ist für mich das hier keine kritik sondern mehr oder weniger aussagen oder hinweise Bei deinem letzten satz stellst du mich wircklich schlecht dar. Du hast BITTE vergessen zu zitieren und das habe ich nicht ohne grund geschrieben. @realitygamer Deine aussage stimmt von hinten bis vorne nicht und es musste keiner was schreiben also lass nächstes mal MUSSTE weg wenn du die diskusion garnicht verstanden hast. Sonst kannst du mich auch gern ignorieren wenn ich dir nicht passe. Besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So eine freche antwort kannst du dir sparen... Ich kann nichts dafür, wenn du schlechte laune hast! Ich hab schlechte laune? War doch ganz normal gemeint, tut mir leid wenn du´s falsch vestanden hast... Würde ich frech antworten würde es ein wenig anders aussehen... Das war mein ernst, da er selber es auch ernst gemeint hat. Er gehört zu diese leute, die sich warscheinlich nicht einlogen könnten und wegen dem regt er sich warscheinlich auf. Ach wie ich diese aus dem nichts gezogenen Vorurteile liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Boah, bald ist es soweit, kanns kaum erwarten und bin sehr gespannt wie das mit der Gilde funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wollte gerade meinen Vorbesteller Code im Store eingeben aber da sind immer noch Wartungarbeiten? Die sind doch erst Morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wollte gerade meinen Vorbesteller Code im Store eingeben aber da sind immer noch Wartungarbeiten?Die sind doch erst Morgen... Kann man den Vorbesteller Code (18 stellig) jetzt problemlos auf der Offiziele-Seite eingeben? E-Mail hätte ich nämlich noch keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.