Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Der Open Beta Client soll nur nen patch erhalten...aber ich hab jetzt keinen link zum Beweis. Also bitte nicht drauf festnageln ;)

So in etwa habe ich das auch mitbekommen,wollte mich halt nur noch mal vergewissern wie das nun ausschaut.

Ich denke mal wenn man denn Vorbesteller Code eingibt bekommt man schon gesagt ob man einen neuen Client aus dem Store braucht oder nicht (wenn man denn Code endlich mal eingeben könnte...) :D

So in etwa habe ich das auch mitbekommen,wollte mich halt nur noch mal vergewissern wie das nun ausschaut.

Ich denke mal wenn man denn Vorbesteller Code eingibt bekommt man schon gesagt ob man einen neuen Client aus dem Store braucht oder nicht (wenn man denn Code endlich mal eingeben könnte...) :D

Auf der offiziellen Betaforum steht, dass du den Clienten behalten kannst. Kann kein Beweislink schicken, muss du dir selber suchen, da ich gerade nicht so viel Freiheit am Computer habe. ^^

Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad in den späteren Levels noch stark anzieht.

Selbst die Dungeons hätte ich mit verbundenen Augen spielen können.

So wie bei Tera wäre es für mich optimal, da konnte man selbst beim ersten Dungeon draufgehen wenn man zu hochmütig gekämpft hat.

naja ohne heiler bist du aber auch aufgeschmissen

So, nach einigen Nachrichten mit Jimjo werde ich evtl. heute im Laufe des Tages den TS3-Server freigeben.

Habe soweit schon einige passende Channel hinzugefügt und es können gleichzeitig erstmal gut 40 Personen online sein.

Bis zum Early-Access wird der TS3-Server jedoch verfügbar sein! :)

Super,sehr nett von dir einen Server bereitzustellen.

Somit ist die Kommunikation im Spiel gerettet und man muss kein elend langen Text Schreiben um zu Fragen "kannst du mich mal heilen" oder so...:biggrin5:

Ich hoffe ja das es Samstag wenigstens klappt nochmal auf Odin zu kommen. Als ich Montag morgen endlich aus den Logout Prozess raus kam war Odin immer voll. Wenn die meisten Deutschen sich schon auf Odin tummeln, will ich auch dorthin :D

Sei einfach um 11:00 Uhr am Samstag online und du kommst, wenn du schnell bist, locker rauf ;)

Hallo,

noob fragen ,was ist dieser TS3 Server, wo zu ist der gut und wie kann ich ihn nutzen für FFXIV?

TS3,oder auch TeamSpeak genannt dient dazu,sich im Spiel über ein HeadSet zu unterhalten.Da FF ARR kein Voice-Chat hat und TS3 nur über denn PC läuft wird das ganze natürlich auf denn PC Installiert.

Wenn du dann jemanden kennst der einen TS3 Server gemietet hat (solch ein Server kostet Geld) dann kannst du denn Fragen ob du seine Server Daten bekommst und kannst dann auf diesen Server mit anderen Leute Sprechen.

Wenn du auf Odin Zocken möchtest oder es vielleicht schon machst würde ich dir gerne die Gilde "Rejects" empfehlen die sich gerade im aufbau befindet,bei Interesse hier ein paar Infos dazu: https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/113101-die-gilde-welt-odin-eu.html

Und wenn du Lust hast der Gilde beizutreten kannst du dich hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115178-die-gilde-welt-odin-eu-mitgliederliste-und-klassenliste.html eintragen mit In-Game Namen,Klasse die du Spielen willst usw.

Außerdem läuft Momentan noch eine Umfrage wer der Gildenleiter werden soll,Infos zu denn Bewerbern findest du hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115267-gildenleitung-welt-odin-eu.html und die Umfrage hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115287-gildenleitung-welt-odin-eu-die-entscheidung.html

Vielen dank für eure antworten, ich spiel aber auf ps3.Das mit der Gilde werde ich mir mal genauer anschauen. Weiß denn schon einer wann es am Samstag losgehen soll und was ist mit Trophys, hat schon jemand was erfahren, von euch?

Die genaue Uhrzeit kenne ich leider auch noch nicht.

Wenn es wie in Phase 4 der Beta ist, dann wäre das um 11 Uhr deutsche Zeit.

Trophäen sind wahnsinnigerweise auch noch immer nicht bekannt.

Vielen dank für eure antworten, ich spiel aber auf ps3.Das mit der Gilde werde ich mir mal genauer anschauen. Weiß denn schon einer wann es am Samstag losgehen soll und was ist mit Trophys, hat schon jemand was erfahren, von euch?

Wir Spielen auch auf der PS3,das mit dem PC war nur wegen dem TS3 Server.

Du musst natürlich kein Headset usw. besitzen um der Gilde beizutreten,jeder der Spaß am Spiel hat ist willkommen. ;)

Soweit ich gehört habe geht es bei uns um 11 Uhr los,bin mir aber gerade nicht ganz so sicher...:J:

Über die Trophys weis man leider immer noch nichts...wird aber denke ich bis zum Early Access bekanntgegeben oder man hat dann einfach bei Early Access die Trophys in der Liste oder so,einfach noch etwas Gedulden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...