Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Ja ragnarok ist Legacy Server...wir haben aber alle neu angefangen. Ich seh da keine Nachteile...

Kein Nachteil direkt,

aber da ich keine Legacy-Spielerin bin, will ich auch ganz neu anfangen mit der Rest des Servers. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Nachteil direkt,

aber da ich keine Legacy-Spielerin bin, will ich auch ganz neu anfangen mit der Rest des Servers. ;)

Ich finds ganz angenehm sogar... Nicht mit 5000 Spielern gleichzeitig die startgebiete zu überrennen ;) war selbst aufm Legacy Server schon sehr voll alles. Und da es mir völlig wurscht ist, dass ich nich als erster max lvl bin, oder als erster Boss xy besiege, seh ich das ich das eher als Vorteil ;)

Durch den dungeon Finder wird eh alles gemixt und du triffst auch auf max lvl in Instanzen. Aber jeder wie er will...deswegen gibt's ja schließlich die neuen Server, weil es ganz viele so empfinden wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ganz angenehm sogar... Nicht mit 5000 Spielern gleichzeitig die startgebiete zu überrennen ;) war selbst aufm Legacy Server schon sehr voll alles. Und da es mir völlig wurscht ist, dass ich nich als erster max lvl bin, oder als erster Boss xy besiege, seh ich das ich das eher als Vorteil ;)

Durch den dungeon Finder wird eh alles gemixt und du triffst auch auf max lvl in Instanzen. Aber jeder wie er will...deswegen gibt's ja schließlich die neuen Server, weil es ganz viele so empfinden wie du :)

Meine Absicht ist sicherlich nicht erster Max-Level zu sein. Geht eh nicht. Ich muss arbeiten, da komm ich nicht gegen die Schüler/Studenten an mit Spielzeit/Spielaufwand. :D & was will man denn bitteschön mit Boss zuerst besiegen? Das kann ja dann jeder auf der Server behaupten. ^^

Das Einzige was störend war auf Neuen Server: Marktplatz so gut wie leer. Kann nicht kaufen, was ich brauche.

Aber in erster Linie, wie gesagt: Alle von vorne beginnen. Gleiche Chancen für alle. & die Namen, die ich will, sind noch besetzt. :D Also Charakter/FC/LS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon lvl 11 und wie kann ich zweite klasse lernen? (Druide) von druide gilde kommen keine quests und da kann ich auch nichts lernen oder so. Bin zu blöd xD

Wenn du Klassenquest Lvl. 10 gemacht hast, solltest du eigentlich die Möglichkeit haben, an der Rezeption anderer Gilden zu melden um deine Klasse zu wechseln. Danach muss man Gildenmeister ansprechen. Dann im Arsenal die Waffe wechseln (die der Gildenmeister dir gibt) und schon hast du die andere Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Absicht ist sicherlich nicht erster Max-Level zu sein. Geht eh nicht. Ich muss arbeiten, da komm ich nicht gegen die Schüler/Studenten an mit Spielzeit/Spielaufwand. :D & was will man denn bitteschön mit Boss zuerst besiegen? Das kann ja dann jeder auf der Server behaupten. ^^

Das Einzige was störend war auf Neuen Server: Marktplatz so gut wie leer. Kann nicht kaufen, was ich brauche.

Aber in erster Linie, wie gesagt: Alle von vorne beginnen. Gleiche Chancen für alle. & die Namen, die ich will, sind noch besetzt. :D Also Charakter/FC/LS.

Ja ich weiß auch nicht Lol..,, da geht echt voll vielen einer bei ab, wenn sie nur denken können, dass sie der beste sind und alles als erster schaffen. Wollen halt bewundert werden ;) was dann für die sowieso gegen Legacy Server spricht hehe...

Joa auf dem Marktplatz konnte man hier schon einiges kaufen. Ist auch nicht schlecht wenn schon einige leutchen da sind, die schon crafter sind. Bei mir läuft das auch eher langsam... 2 kiddies müssen immer erst im Bettchen sein ;)

@letzter_wunsch

Du musst deine Job Quest lvl 10 abschließen...danach kannst du in jede beliebige Gilde und die Klassen freischalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, also mir waren keine hochgelevelten Spieler aufgefallen, solange man mit seinem Anfangskram beschäftigt ist, ist das sowieso egal, das spielt sich wie ein Singleplayer-Game.

Ansonsten war mir auf unserem Server auch schon zuviel los, grad in einigen "engen Plätzchen" tummelten sich zuviele, die das gleich erledigen wollten wie ich. (habe diesesmal als Gladiator gestartet)

Ständig muss man darauf achten, dass man nicht Ziele anvisiert, die zum Spieleinhalt eines anderen gehören.

Die FATES waren einfach völliger mist, da stürmten so 15-20 Spieler hin und es war nur ein Knäul zu erkennen und man musste die Visierung im Auge behalten, da man entweder einen Mitspieler, oder sein Kuscheltierchen hatte und die eigentlichen Gegner sowas von schnell erledigt waren, da 20 Leute draufhielten... habe dann immer erst geguckt, was los ist, bevor ich mich daran beteiligt habe und nur mit eingegriffen, wenn die Mitspielerzahl "übersichtlich" war.

Ich kann mir vorstellen, dass auf Welten mit nur Starter-Charas das noch schlimmer sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das finde ich schon lol

Übrigens ist es jetzt auch komfortabler zu finden, wenn man die Kopfbedeckung ausblenden möchte, das ist unter Hautmenü/Charakter dort zu finden, wo der Chara rechts mit der Ausrüstung steht und nicht nur in den Systemeinstellungen.

Trotzdem waren die Fates recht unbrauchbar, bis auf wenige, da sie viel zu überbevölkert und hektisch waren... kann sein, dass das in eurer Ecke etwas entspannter war, als ich Waldläufer war, war es nicht ganz so massiv (die Spielerzahl war aber wg. colsedB insgesamt eingeschränkter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Klassenquest Lvl. 10 gemacht hast, solltest du eigentlich die Möglichkeit haben, an der Rezeption anderer Gilden zu melden um deine Klasse zu wechseln. Danach muss man Gildenmeister ansprechen. Dann im Arsenal die Waffe wechseln (die der Gildenmeister dir gibt) und schon hast du die andere Klasse.

Stimmt nicht ganz. Man muss bei deiner haupt gilde bestimmte quests fertig machen. Danach schicken die dich zu anderen gilden oder zumindest sagen dir bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das wurde doch gesagt... Deine Job bzw. Klassenquests Stufe 10 erledigen...und danach kannste in jede Gilde.
Habe mich verlesen

lol

Aber wenn das bei dir geklappt hat, sollte mir -trotzt verlesen- recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin pugilist level 19, ich habe alle quest die ich machen konnte in meiner gilde erledigt. Habe immer wieder versucht alchimist oder schmied zu werden, hatte aber nicht funktioniert, sie haben mich immer abgelehnt. Hat vielleicht einer eine erklärung für mich? Und noch eine frage in der mission wo ich die krone tauschen soll, und der eine voll veralbert wird, läuft mir immer die zeit ab der böse beschwört soein gargoyl und kurz danach ist die mission gescheiert. Weiß einer da genauer bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin pugilist level 19, ich habe alle quest die ich machen konnte in meiner gilde erledigt. Habe immer wieder versucht alchimist oder schmied zu werden, hatte aber nicht funktioniert, sie haben mich immer abgelehnt. Hat vielleicht einer eine erklärung für mich? Und noch eine frage in der mission wo ich die krone tauschen soll, und der eine voll veralbert wird, läuft mir immer die zeit ab der böse beschwört soein gargoyl und kurz danach ist die mission gescheiert. Weiß einer da genauer bescheid?

Es sollte eigentlich funktionieren. Die Schrite habe ich auf der letzten Seite aufgeschrieben.

" Wenn du Klassenquest Lvl. 10 gemacht hast, solltest du eigentlich die Möglichkeit haben, an der Rezeption anderer Gilden zu melden um deine Klasse zu wechseln. Danach muss man Gildenmeister ansprechen. Dann im Arsenal die Waffe wechseln (die der Gildenmeister dir gibt) und schon hast du die andere Klasse. "

Die Zeit läuft dir da ab? Wie lange brauchst du bitteschön? oO Der erste Kampf sollte keine 7 Minuten brauchen. Und die Missionszeit ist vieeel länger. Wie kämpst du da denn? Du muss hauptsächlich nur diesen einen besiegen, der im Cutscene so hervorhebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...