Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Wie sieht das eigentlich mit den erstellten Chara aus, wenn man nicht im Beta-Forum registriert war, bzw als Beta-Tester.

Habe heute morgen gegen 6Uhr55 nochmal kurz reingeschaut, da waren alle EU/NA-Welten weg, nur die japanischen Server liefen noch, was bei mir schonmal ein komischen Gefühl aufkommen lässt, was zukünftigen Support angeht.

Aber nicht nur unsere Server waren nicht zu sehen, auch der Chara war weg.

Kann natürlich am nahen Ende der Beta liegen, aber sehr beruhigend fand ich das nicht... weiss jemand, ob die Charaktere der nicht registrierten Beta-Teilnehmer erhalten bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das eigentlich mit den erstellten Chara aus, wenn man nicht im Beta-Forum registriert war, bzw als Beta-Tester.

Habe heute morgen gegen 6Uhr55 nochmal kurz reingeschaut, da waren alle EU/NA-Welten weg, nur die japanischen Server liefen noch, was bei mir schonmal ein komischen Gefühl aufkommen lässt, was zukünftigen Support angeht.

Aber nicht nur unsere Server waren nicht zu sehen, auch der Chara war weg.

Kann natürlich am nahen Ende der Beta liegen, aber sehr beruhigend fand ich das nicht... weiss jemand, ob die Charaktere der nicht registrierten Beta-Teilnehmer erhalten bleiben?

Erhalten bleiben die Charaktere der 4 Betaphase (Open Beta).

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass die EU/NA Server gerade alle nochmal gewartet werden. Der Grund warum du deinen Charakter nicht sehen kannst ist, dass der Charakter auf einer Welt erstellt wurde, die momentan nicht verfügbar ist. Ist jetzt fraglich ob die nochmal online kommen, bevor die Beta endet.

Edit:

Status der Welten kann man auch hier checken:

https://arrstatus.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen archer macht mir mehr laune als gladiator^^ ab welchen level konnte man nochmal eine zweite klasse beginnen? will naemlich so schnell wie moeglich den healer nebenbei anfangen :D

Ab Level 10 + Klassenquest kannst du anfangen zu wechseln.

Sobald du die letzte Story Quest der Phase 4 abgeschlossen hast (nach Ifrit) erhälst du die Möglichkeit Retainer zu engagieren.

Man kann den schon engagieren, wenn man zum ersten mal im Sonnenwinde(/wende?) war. Bis nach Ifrit muss man dafür nicht spielen.

Und kann man die Klasse im Kampf irgendwie schneller wechseln?

Wenn ich mich nicht irre, kann man mitten im Kampf überhaupt nicht wechseln?

Wird es tatsächlich überhaubt im Spiel Trophies geben? Normalerweise sollte doch schon eine Liste geben, aber schlimm finde ich es jetzt nicht weil es auch so Spass macht. :)

Sollte eine geben. Ich denke mal, DENKE, es wird die Errungsschafts-Liste ingame ähnlich sehen.

btw:

Ich hatte 2 kleine Disconnects im gesamten Beta 4 Verlauf. Ich hab sicherlich 20 Dungeonsrun gemacht, um Gear zu sammeln (und am Ende nicht mal Erfolg gehabt. Ich hab jetzt wirklich alles bis auf Wichtigste: Torso! Dx). Lancer, PGL auf Lvl 20, Gerber auf Level 12. Story hab ich schon abgebrochen als ich Lvl 19 erreichte für die EXP. :) Und wichtigste: Hab schon tolle, nette Kontakte gefunden. In anderen Worte: ICH WILL EARLY ACCESS! 8D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erhalten bleiben die Charaktere der 4 Betaphase (Open Beta).

Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass die EU/NA Server gerade alle nochmal gewartet werden. Der Grund warum du deinen Charakter nicht sehen kannst ist, dass der Charakter auf einer Welt erstellt wurde, die momentan nicht verfügbar ist. Ist jetzt fraglich ob die nochmal online kommen, bevor die Beta endet.

Edit:

Status der Welten kann man auch hier checken:

https://arrstatus.com/

Jo danke, das ist ja mal ne Ansage :)

Vielleicht kommen dann die Charaktere die in Logout Prozess hängen wieder frei und ich kann bis 17 Uhr wenigstens noch etwas spielen. Direkt Freitag von den Fehler betroffen gewesen zu sein und nicht spielen zu können fand ich schon sehr blöd

Bin ja auch ein 3102-Member, nur taugt das Zeitfenster für einen Beruftstätigen leider nichts... naja, evtl. mach ich ne Stunde früher FA, um dann zu sehen, ob mein Chara befreit wurde, das würde mich sehr beruhigen, denn seit gestern bin ich dermassen entnervt, dass ich schon zu 80% meine Bestellung stornieren wollte, inkl. aller anderen SE-Bestellungen wie zB die HD-Remakes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...wollt auch mal mein Feedback abgeben. Da ja die meisten immer dazu tendieren, sich nur zu melden wenn's Bugs und Probleme gibt...von mir das Gegenteil.

Ich gehöre wohl wie Seltheus eher zu denen die überhaupt keine Schwierigkeiten hatten. 2 kleine Kicks...durch Überlastung kurzzeitig nicht auf den Server gekommen...das war alles. Ich für meinen Teil find das Spiel eigtl. durchweg gelungen. Macht Super Spaß und ich kann's kaum erwarten bis der early Access losgeht. Hier und da gibt's noch einige Sachen, die mich stören (irgendwie nicht sortierbares Inventar z.B. ) aber ich denke, es wird im laufe der zeit immer wieder Sachen geben, die ändern und verbessern oder auch verschlechtern Lol ;)

Dieser bekloppte Fehler 3102 oder so, den auch Defender hatte ist natürlich ätzend! Ganz viele hatten den wohl...so wie ich das gestern im Beta Forum gelesen hab. Das werden die schon hinkriegen. Viele sind wohl gekickt worden während einer teleportation oder Aufzug-Benutzung was wohl möglicherweise zu dem Fehler geführt hat :(

Ich für meinen Teil freu mich auf realease!!!

Edit: Übrigens wurd die Beta bis 17 Uhr verlängert... Und angeblich sei jetzt 3012 behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte es noch so richtig testen können.die beta version hatte ich probiert,war aber gewöhnungsbedürftig.aber denke sowas ist normal.für die open beta hatte ich keinen code.meine beta version hat nicht mehr funktioniert.

denke mal das ich das game am 25 oder 26 haben werde.bin mal gespannt.hoffe das mit dem server (ragnarok)bleibt so bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, weiss jemand mehr was der Text auf der Verpackung zu bedeuten hat:

Kostenloses Abonnement für 30 Tage *

*Unterliegt einigen Beschränkungen

Wie sehen diese Beschränkungen denn aus?

Level- oder Story-Beschränkung?

81fziucWlML._SL1500_.jpg

@Danni

Leider seid ihr in der Zwischenzeit um Lichjahre von mir entfernt, da brauch ich einiges an Zeit euch einzuholen...

@hannover

Wir sind auf Ragnarok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das ist nicht schlimm Rainer... Wir haben doch auf dich gewartet! Und durch den lvl Sync ist das in diesem Spiel sehr unproblematisch ;)

P.S.: mittlerweile sind auf einigen Servern Leute ausm Forum anzutreffen. Shiva, Odin ...Defender, Diskus-seppel, Ghost und ich sind auf Ragnarok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duty Finder hat übrigens mich und zwei Freunde mit nen White Mage Lvl 50 verkuppelt. (Wusste gar nicht, dass man mit Legacy auch zusammen spielen kann.) Wir alle nur: "Wowie" "Oha" und der White Mage "Why I'm in a group full of Germans." :D

Ragnarok ist glaube ich aber Legacy-Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...