Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will später Hauptsächlich als Paladin und Krieger spielen, wollte als Gladiator anfangen, dann erst Paladin und später Krieger. Wo wäre da jetzt der Unterschied in den Werten? Also würde das viel ausmachen und ich hätte dann als Krieger irgend welche Werte weniger weil ich nicht als Marodeur angefangen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 2: Wieso kann ich in kein Dungeon rein?

Ich bin nun in Limsa Lominsa und muss in denn Dungeon "Sastasha".

Über Inhaltssuche soll ich denn Dungeon ja anklicken und dann auf Teilnehmen gehen aber ich kann denn Dungeon Nichtmal anklicken.

Ich bin Level 17 Waldläufer sollte das Relevant sein.

Edit: Zweite Frage hat sich erledigt,komischerweise kann ich jetzt die Dungeons anklicken was davor noch nicht ging...:emot-raise:

Du musst erst im Verlauf der Hauptgeschichte soweit kommen und mit dem NPC vor der Höhle reden. Das passiert irgendwann ab Stufe 15, nachdem du mit dem Luftschiff umhergereist bist.

Ich will später Hauptsächlich als Paladin und Krieger spielen, wollte als Gladiator anfangen, dann erst Paladin und später Krieger. Wo wäre da jetzt der Unterschied in den Werten? Also würde das viel ausmachen und ich hätte dann als Krieger irgend welche Werte weniger weil ich nicht als Marodeur angefangen habe?

Die Bonuspunkte die du auswählst werden für jede Klasse einzeln von dir ausgewählt. Da sollte es also keinen Nachteil für dich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen archer macht mir mehr laune als gladiator^^ ab welchen level konnte man nochmal eine zweite klasse beginnen? will naemlich so schnell wie moeglich den healer nebenbei anfangen :D

Ist auch ne gute Kombi.

Bis du die eine Gladiquest vom Gildenmeisterin machst. Bei mir war es um die lvl 10-14

Ne Frage:

Ich bin jetzt zum ersten mal mit dem Flugtransport zu allen Staaten gereist wegen der Gedenkfeier. Kommt dannach keine Hauptmission mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch ne gute Kombi.

Bis du die eine Gladiquest vom Gildenmeisterin machst. Bei mir war es um die lvl 10-14

Ne Frage:

Ich bin jetzt zum ersten mal mit dem Flugtransport zu allen Staaten gereist wegen der Gedenkfeier. Kommt dannach keine Hauptmission mehr?

also bei der (ueber)naechsten klassenquest bei mir, gut zu wissen danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst generell jede Charakterklasse anfangen, wenn deine Hauptklasse mit den Quests fertig ist. Was du bist richtet sich ja dann danach was du für eine Waffe trägst.

Ich werds nämlich so machen, dass ich meinen Gladiator auf 50 bringe und danach Faustkämpfer mache. Praktisch ein Charakter, der alle Klassen inne hat. Durch Speicherung der Ausrüstungssets kann man so ja gut wechseln und hat immer das was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst generell jede Charakterklasse anfangen, wenn deine Hauptklasse mit den Quests fertig ist. Was du bist richtet sich ja dann danach was du für eine Waffe trägst.

Ich werds nämlich so machen, dass ich meinen Gladiator auf 50 bringe und danach Faustkämpfer mache. Praktisch ein Charakter, der alle Klassen inne hat. Durch Speicherung der Ausrüstungssets kann man so ja gut wechseln und hat immer das was man braucht.

ja das ist mir ja klar, aber doch ned von anfang an ;) und archer/healer sind nur die zwei klassen die ich in erster linie zocken will der rest wird natuerlich auch durchgezogen bei zeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage:

Ich bin jetzt zum ersten mal mit dem Flugtransport zu allen Staaten gereist wegen der Gedenkfeier. Kommt dannach keine Hauptmission mehr?

Doch auf jeden Fall!

Du solltest als nächstes die Aufgabe bekommen den Sastasha Dungeon zu meistern (Im westlichen La Noscea bei Limsa Lominsa). Bin mir allerdings nicht sicher wer die dazu die Aufgabe gibt. Ich glaube bei mir war es Baderon (Ansprechpartner der Abenteurergilde). Das sollte eine St. 15 Hauptaufgabe sein.

Edit:

Außerdem eine Frage von mir: Gibt es irgendwo einen Safe/eine Bank/ein Lager für meine Gegenstände? Mein Inventar ist beinahe voll und ich kann kaum sagen, was ich alles noch gebrauchen kann und was eben nicht. Das Kostbarkeitenkabinett in der Gaststätte kann anscheinend nichts lagern was ich besitze (oder ich verstehe nicht wie man es genau macht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe da mal ein par frage

1.was macht man mit den Allagischen Bronzestücken?

2.ab wann kann der Hermetitiker zum Beschwörerwerden?

3.ab wann kann man das spiel spielen wenn man es sich vorbestellt hat und ein code für ein frühheren einstig bekommen hat?

1. Zum Verkaufen.

2. Hermetiker St. 30 & Thaumaturg St. 15 --> Danach Quest für den Job erfüllen.

3. 24.08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Außerdem eine Frage von mir: Gibt es irgendwo einen Safe/eine Bank/ein Lager für meine Gegenstände? Mein Inventar ist beinahe voll und ich kann kaum sagen, was ich alles noch gebrauchen kann und was eben nicht. Das Kostbarkeitenkabinett in der Gaststätte kann anscheinend nichts lagern was ich besitze (oder ich verstehe nicht wie man es genau macht).

Sobald du die letzte Story Quest der Phase 4 abgeschlossen hast (nach Ifrit) erhälst du die Möglichkeit Retainer zu engagieren. Diese haben dann zusätzliche 175 Inventarplätze zum lagern. Engagieren tust du die beim NPC in den Market Districts. Sprich dort wo die vielen Stände links und rechts aufgestellt sind. Meistens direkt neben der "Summoning Bell".

Man kann 2 Retainer engagieren, sprich 350 zusätzliche Plätze.

Des Armoire im Inn ist nur für Seasonal und spezielle Items gedacht. Sprich die Artifact Armors der Jobs, oder z.B. die Items dies zu Weihnachten, Ostern etc. gibt.

Hab jetzt auch mal Schluss gemacht fürs Wochenende. Ich hab keine Ahnung ob ich die ausnahme bin...aber ich hatte das ganze Wochenende ausser ein paar Disconnects zwischen drin Null Probleme xD

Hab jetzt sämtliche Klassenquests für alle Klassen abgeschlossen (inklusive Craft/Gather Berufe), Arcanist auf Lvl 20 gelvlt, Storyline abgeschlossen, die gesamte Karte aufgedeckt und alle Aetherytes aktiviert. Dazu noch ein paar Minions gesammelt, dies nur durch FATEs und Crafting/Gather Berufe gibt und sonst halt noch Kleinkram. Hab das gesamte Wochenende jetzt gut 50 Stunden gespielt xD

Am Freitag zum Early Access gehts dann direkt mit den Klassenquests für GLD nach Lvl 20 weiter und dann gehts mit der Free Company erst mal auf Behemoth und Odin jagd. Und dann weiter mit Storyline und Klassenquests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du die letzte Story Quest der Phase 4 abgeschlossen hast (nach Ifrit) erhälst du die Möglichkeit Retainer zu engagieren. Diese haben dann zusätzliche 175 Inventarplätze zum lagern. Engagieren tust du die beim NPC in den Market Districts. Sprich dort wo die vielen Stände links und rechts aufgestellt sind. Meistens direkt neben der "Summoning Bell".

Man kann 2 Retainer engagieren, sprich 350 zusätzliche Plätze.

Des Armoire im Inn ist nur für Seasonal und spezielle Items gedacht. Sprich die Artifact Armors der Jobs, oder z.B. die Items dies zu Weihnachten, Ostern etc. gibt.

Danke für die Ausführung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das ein druide schneller levelt als ein gladiator? Kam mir zu min. So vor.

Es könnte sein, dass du als Druide schneller levelst, wenn du vorher mit dem Gladiator gelevelt hast. Du erhältst einen Routinebonus, abhängig von der Differenz deiner momentanen Stufe und der Stufe der Klasse, die am weitesten gelevelt wurde. (Gilt aber nicht für die Crafter Berufe soweit ich das mitbekommen habe).

ich muss Hermetiker St. 30 & Thaumaturg St. 15 diese beiden kalssen für beschwörer haben?

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...