Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Hab mal ne Frage zu den Vorbestell-Code.

Anfangs hatte ich für meine Freundin und mich direkt 2x vorbestellt und hatte trotzdem nur 1x den Vorbestell-Code bekommen (bisher nicht benutzt).

Nun hatte ich diese Bestellung storniert und die 2 Spiele einzelnd bestellt, weil wir natürlich beide je einen Code haben wollen.

Bei der ersten Bestellung, hatte ich den Code direkt nur eine Minute später bekommen. Nun bei der letzten Bestellung wurde kein Code verschickt, oder zählt das nicht mehr als Vorbestellung, weil ich die neue Bestellung erst gestern aufgegeben hatte (die Beta lief zu dem Zeitpunkt schon). Erste Bestellung war am 14.08.

Kann mir da jemand helfen?^^

Ich nehme an die Vorbestellung ist über Amazon gelaufen?

Noch ist es auf jeden Fall eine Vorbestellung (bis zu dem Datum an dem das Spiel erscheint. Daran liegt es nicht. Was du/ihr machen könntet ist:

1. Den Amazon Support kontaktieren (sofern über Amazon bestellt - ansonsten an jeglichen anderen Support wenden). Macht das am besten per Telefon, denn ein Chat bringt meistens nicht die schnelle Lösung.

2. Bei Amazon stand irgendwo, dass man nur einen Code pro Person bekommt. Was also möglich sein sollte: Einen zweiten Amazon Account für die zweite Bestellung nutzen (und die schon getätigte Bestellung stornieren).

3. Stornieren und woanders vorbestellen.

Das wären erstmal meine Hinweise. Vielleicht hilft das schon weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fall gleich vom Glauben ab.

Habe eben einen Charakter mit Vollbart gesehen!

Das einzige was ich machen konnte war ein leichter Kinnbart und ein sehr leicht beharrter Schnurrbart! Wie hat er das geschafft?

Echt mies...Mein Charakter hätte sehr gut mit nem Vollbart ausgesehen hoffentlich kann man das später noch ändern.

Also, es wird ja noch ein Friseur geben. Sollte also machbar sien.

Hab mich gestern auch gewundert. Kann es sein, dass Charaktere die aus 1.0 importiert wurden damals mehr Auswahlmöglichkeiten hatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fall gleich vom Glauben ab.

Habe eben einen Charakter mit Vollbart gesehen!

Das einzige was ich machen konnte war ein leichter Kinnbart und ein sehr leicht beharrter Schnurrbart! Wie hat er das geschafft?

Echt mies...Mein Charakter hätte sehr gut mit nem Vollbart ausgesehen hoffentlich kann man das später noch ändern.

Das kommt darauf an, was für ein Gesicht du gewählt hast.

Die Charaktererstellung haben die echt mega beschissen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na alleine der Golem im Lancer Quest.

Der hat damals in Phas 3 mit ner normalen Attacke ~30-40 Schaden gemacht und jetzt macht er nur ~5-8 Schaden :dozey:

Gargoyle soll auch mächtig generft worden sein.

Gegen den Gargoyle hab ich Grad gekämpft und verloren ist die erste Herausforderung im Spiel finde ich.

Ich hab viele mit ein Begleittier rum laufen sehen wo krieg ich So eins her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Gargoyle hab ich Grad gekämpft und verloren ist die erste Herausforderung im Spiel finde ich.

Ich hab viele mit ein Begleittier rum laufen sehen wo krieg ich So eins her?

Karfunkel? Oder die Begleister, die nichts tun?

Karfunkel muss du die richtige Klasse haben,

und die Begleister, die nichts leisten, einen kriegst du im Verlauf der Story (Modell Schiff) und Chocobo/Bomber/Marionette kann man kaufen. Mir ist der der Shop im Ul'dah-Stadt bekannt, weiß aber jetzt nicht wie das heißt. Istaufjedenfall im selben Map wie Abenteuergilde.

Gargoyle hatte ich auch Probleme in Beta 3... Und Beta 4 musste ich nichtmal Chakra (Selbstheal) casten. Also ich finde es auch leichter geworden? Keine Ahnung ob das stimmt.

Und achja:

Weiß jemand ob es irgendwo eine Übersicht gibt, wo man sehen kann, was für Gears in den Dungeonchests gibt? Google hilft mir da nicht so weiter. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karfunkel? Oder die Begleister, die nichts tun?

Karfunkel muss du die richtige Klasse haben,

und die Begleister, die nichts leisten, einen kriegst du im Verlauf der Story (Modell Schiff) und Chocobo/Bomber/Marionette kann man kaufen. Mir ist der der Shop im Ul'dah-Stadt bekannt, weiß aber jetzt nicht wie das heißt. Istaufjedenfall im selben Map wie Abenteuergilde.

Gargoyle hatte ich auch Probleme in Beta 3... Und Beta 4 musste ich nichtmal Chakra (Selbstheal) casten. Also ich finde es auch leichter geworden? Keine Ahnung ob das stimmt.

Und achja:

Weiß jemand ob es irgendwo eine Übersicht gibt, wo man sehen kann, was für Gears in den Dungeonchests gibt? Google hilft mir da nicht so weiter. :/

Hab gar nicht gekuckt wie der hieß war so ein Fuchs ähnliches Vieh das bei manchen rot und bei manchen blau war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Archiv musst du dann glaub bei einer Quest x oder viereck drücken

Hab ich auch gefunden, aber dadurch passiert nichts.

Merkwürdigerweise bleibt an der Stelle aber nun auch der Text vom letzten Fate Event immer stehen O_o'

Edit: Also ich glaub hierbei jetzt an einen Bug. Leider komme ich noch immer nicht ins Beta Forum, weshalb ich dazu auch nichts anmerken oder nachlesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gar nicht gekuckt wie der hieß war so ein Fuchs ähnliches Vieh das bei manchen rot und bei manchen blau war

Ja, das ist Karfunkel. Die kriegst du nur, wenn du die Hermetiker (eng: Arcanist) Klasse wählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...