Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Ich hab vorhin schon und grade auch ohne Probleme zocken können auf odin und bin jetzt Level 8 nur kann ich manche Aufgaben nicht abschließen obwohl ich sie erfüllt hab weiß jemand woran das liegen könnte?

Hmm... bist du sicher das du sie erfüllt hast? Manchmal hast du zwar einen grünen Haken, aber um die Aufgabe zu erfüllen musst du bestimmte Kleidung tragen oder sowas.

Bin jetzt Übrigens Stufe 20 Marodeur. Sobald man Stufe 20 erreicht, sammelt man keine Erfahrung mehr (also St. 20 0/56600 EXP). Denkt vielleicht daran, bevor ihr irgendeinen Auftrag abgebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... bist du sicher das du sie erfüllt hast? Manchmal hast du zwar einen grünen Haken, aber um die Aufgabe zu erfüllen musst du bestimmte Kleidung tragen oder sowas.

Bin jetzt Übrigens Stufe 20 Marodeur. Sobald man Stufe 20 erreicht, sammelt man keine Erfahrung mehr (also St. 20 0/56600 EXP). Denkt vielleicht daran, bevor ihr irgendeinen Auftrag abgebt.

Könnte sein das ich nicht die richtige Kleidung angab voran sieht man das? Bei der ein Mission ist z.b. wenn ich sie abgeben will bei Option 3 mal das heilzeug und 3 mal so je gelbe Flasche und ich hab beides kann es aber nicht abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein das ich nicht die richtige Kleidung angab voran sieht man das? Bei der ein Mission ist z.b. wenn ich sie abgeben will bei Option 3 mal das heilzeug und 3 mal so je gelbe Flasche und ich hab beides kann es aber nicht abgeben.

Wenn du eine Option hast, dann müsste das deine Belohnung sein. Du kannst dann auswählen ob du 3 Heiltränke oder 3 Äther haben willst.

Vielleicht ist das aber auch einfach eine Mission die ich nicht kenne, weil wir in unterschiedlichen Städten angefangen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meckerst schon seit der letzen beta rum, das du es nich mehr spiels und spielen willst, trotzdem lädst du es noch runter^^

Ja, die letzte Beta wollte ich nicht mehr spielen und habe ich auch nicht mehr gespielt und schrieb auch, dass ich gespannt bin ob der Fehler in der OB auch noch ist (folglich war der DL des OB-Clients geplant). Wie soll man mit solchen Fehlern auch spielen können? Ich war wegen dieser Scheiße gefrustet... Und bin es gerade auch wieder...

Wenn man bedenkt, wie lange dieser Fehler jetzt schon existiert und VOR RELEASE immer noch nicht behoben wurde... was soll man dazu dann noch sagen/schreiben? Dieser Fehler wird 100%ig auch bei Release nicht behoben sein. Und das ist wirklich schwach!

Ich habe den Client für die Phase 4 nur deshalb runtergeladen, weil ich noch GEHOFFT habe, dass dieser Fehler noch behoben wird/wurde, aber leider ist dem nicht der Fall. Leider genauso, wie ich befürchtet hatte und auch erwähnte.

Gar nicht dran zu denken was wäre, hätte ich das Spiel vorbestellt oder direkt gekauft und hätte dann diese Fehler... der Ärger das Geld wiederzubekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt dachte ich ich lass es mal über Nacht ruhen doch der Text bleibt beim Versuch mit den Charakter ins spiel zu kommen.

Du bist noch im Spiel eingeloggt. Hab noch einen Augenblick Geduld, bis der Logout Prozess abgeschlössen ist.

Das lustige ist, mann kann nicht mal einen anderen Charakter erstellen oder diesen hier Löschen. Es kommt dieser Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fall gleich vom Glauben ab.

Habe eben einen Charakter mit Vollbart gesehen!

Das einzige was ich machen konnte war ein leichter Kinnbart und ein sehr leicht beharrter Schnurrbart! Wie hat er das geschafft?

Echt mies...Mein Charakter hätte sehr gut mit nem Vollbart ausgesehen hoffentlich kann man das später noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man Missionen für Level 1 mit Level 8 nicht mehr abschliessen kann? Den ich hab jetzt alles versucht aber ich kann die nicht beenden obwohl ich das Objekt was die haben wollen hin gebe. Und bei der Hauptquest geht es auch nicht weiter muss da 4 bestellzettel abliefern und wenn ich die hin gebe kann ich nicht auf abschliessen drücken

Vorheriger Post um 10:24

Post hinzugefügt um 10:33

Hat sich erledigt hab raus gefunden woran es lag müsste erst bei Option wählen welches item ich haben will dann ging es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fall gleich vom Glauben ab.

Habe eben einen Charakter mit Vollbart gesehen!

Das einzige was ich machen konnte war ein leichter Kinnbart und ein sehr leicht beharrter Schnurrbart! Wie hat er das geschafft?

Echt mies...Mein Charakter hätte sehr gut mit nem Vollbart ausgesehen hoffentlich kann man das später noch ändern.

Also, es wird ja noch ein Friseur geben. Sollte also machbar sien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Vorbestell-Code.

Anfangs hatte ich für meine Freundin und mich direkt 2x vorbestellt und hatte trotzdem nur 1x den Vorbestell-Code bekommen (bisher nicht benutzt).

Nun hatte ich diese Bestellung storniert und die 2 Spiele einzelnd bestellt, weil wir natürlich beide je einen Code haben wollen.

Bei der ersten Bestellung, hatte ich den Code direkt nur eine Minute später bekommen. Nun bei der letzten Bestellung wurde kein Code verschickt, oder zählt das nicht mehr als Vorbestellung, weil ich die neue Bestellung erst gestern aufgegeben hatte (die Beta lief zu dem Zeitpunkt schon). Erste Bestellung war am 14.08.

Kann mir da jemand helfen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...