Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Schaut mal bei Japan rein, da ist alles frei... und das bei einem japanischen Spiel!? oO

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:23

WIe hast du das geschafft mit Odin ? Versuch ich seit ner stunden. Gott eh ich wette um nen taui das ich dieses week garnicht mehr zocken werden sofort

Musste nur einmal aktualisieren und schon war ich drauf.

Wurde aber gerade wieder gekickt oO

Edit:

Ein Tipp - Wenn ihr auf Odin mit dem Cursor seit, drückt Kreis und der Server ist ausgewählt, danach könnt ihr "Erstellen" spammen, bis ihr in die Warteschleife kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe sie verlängern die Beta. Der Start war ja mehr als gelungen.

Die Beta-Laufzeit kritisiere ich so oder so allgemein... Das Spiel ist so was von unfertig und Fehlerhaft... :skep:

Und auf Feedbacks der Tester scheint SE auch nicht wirklich eingegangen zu sein. Das Layout ist immer noch extrem groß und keine Einstellmöglichkeiten. Auch kann man die Hilfetexte für das Kommandomenü (welche alles noch unübersichtlicher machen) nicht wirklich deaktivieren :skep:

Und der Fehler dass ich andere Spieler nicht sehen kann, ist immer noch vorhanden. Seit dem zweiten Test von Phase 3 bekannt, und immer noch nicht behoben.

Super... Wie ich schon schrieb, die Release-Version wird eine kostenpflichtige Beta...

Drei Kreuze weil ich diesen Schrott nicht vorbestellt habe... ansonsten hätte ich es jetzt sofort Storniert :rolleyes:

Also, viel Spaß bei FFXIV, ich lösche diesen Müll und werde es mir definitiv niemals kaufen. Für so einen Schrott bezahle ich keine Monatlichen Gebühren :skep: Schade, aber SE hat es so was von verkackt und man sieht auch gleich, worauf man sich bei SE einstellen kann. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mir statt die CE die Standard vorbestellt. Will jetzt nicht 70 Euro zahlen, bei 35 Euro kann ich es noch verkraften.

Ach wenn ich nur an DC Universe Online senke... Damals 60 Euro geblecht!

Weiß einer eigentlich von diesen Pets die manche bei soch haben namens Marionette Nr 001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich finde das Spiel ganz gut und hatte selbst bei der Phase 3 als ich als PS3 Spieler erstmals dabei war nur einen einzigen Bug gesehen und dabei handelt es sich nur um eine nicht gemachte Übersetzung.

Mit dem UI bin ich ebenfalls sehr zufrieden, kann alles schnell erreicht werden und die Kämpfe finde ich auf der PS3 sogar besser als mit Maus und Tastatur.

Ich hab das Game (ebenfalls in der CE-Edition) schon seit Juli vorbestellt und bin bei einem solchen Produkt auch bereit monatlich zu bezahlen. Wird zwar mein erstes MMORPG aber egal.

@Bilal:

Die Beta wird ganz sicher nicht verlängert!

Sie geht ja am 19. Augst zu Ende und am 27. August bin ich mit dem Pre-Order Pre-Access schon in der fertigen Version unterwegs. Ich weiss nicht wo sie da noch etwas Beta reinschieben sollten :D (Was aus meiner Sicht auch völlig unnötig wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich finde das Spiel ganz gut und hatte selbst bei der Phase 3 als ich als PS3 Spieler erstmals dabei war nur einen einzigen Bug gesehen und dabei handelt es sich nur um eine nicht gemachte Übersetzung.

Mit dem UI bin ich ebenfalls sehr zufrieden, kann alles schnell erreicht werden und die Kämpfe finde ich auf der PS3 sogar besser als mit Maus und Tastatur.

Was Fehler betrifft: Es hat nicht jeder jeden Fehler den andere haben. Den Fehler den ich habe, hat hier im Forum anscheinend keiner, aber es gibt allg. noch andere mit diesem Fehler.

Wegen der UI: Es geht darum, dass es sehr viel Platz vom Bildschirm einnimmt. Und wenn man auf das Kommandokreuz über L2/R2 zugreifen möchte, hat man oben drüber zusätzlich die Hilfetexte die dann noch einmal zusätzlich Platz verschwenden (Dazu kommt auch noch, dass alles noch mal gezoomt wird). Und wenn richtig Aktion ist, dann ist es mehr als nur extrem störend/behindernd.

Doch ändern kann man da leider nichts, weil es keine Einstellungsmöglichkeiten gibt und SE dort auch nicht auf die Feedbacks eingeht.

Ich selber wäre an FFXIV nur interessiert gewesen, weil es auf der PS3 Spielbar ist/wäre. Hätte ich noch einen Gaming-PC, würde ich lieber auf eines der anderen MMORPGs Zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich drin!!!!

Was ich blöd finde ist das selbst man man bei der Namensanzeige Vorname wählt, man trotzdem noch den ersten Buchstaben des Nachnamen sieht z.B.:

Elena O.

Wieso???

Ausserdem habe ich gelesen das man einstellen kann das die Musik loopt aber wo finde ich das genau?

Genau das meinte ich mit der Namenanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meine Charaktere vor 5 Stunden erstellt, aber noch keine Minute gespielt, weil ich direkt geflogen bin. Ich versuche jetzt mal mein Glück. Wer auf Odin ist, und eventuell chatten möchte, kann man ja ein PN schreiben und ich gebe Name weiter? :D

Und Frage:

Kann man (PC version) chatfenster verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Beta-Laufzeit kritisiere ich so oder so allgemein... Das Spiel ist so was von unfertig und Fehlerhaft... :skep:

Und auf Feedbacks der Tester scheint SE auch nicht wirklich eingegangen zu sein. Das Layout ist immer noch extrem groß und keine Einstellmöglichkeiten. Auch kann man die Hilfetexte für das Kommandomenü (welche alles noch unübersichtlicher machen) nicht wirklich deaktivieren :skep:

Und der Fehler dass ich andere Spieler nicht sehen kann, ist immer noch vorhanden. Seit dem zweiten Test von Phase 3 bekannt, und immer noch nicht behoben.

Super... Wie ich schon schrieb, die Release-Version wird eine kostenpflichtige Beta...

Drei Kreuze weil ich diesen Schrott nicht vorbestellt habe... ansonsten hätte ich es jetzt sofort Storniert :rolleyes:

Also, viel Spaß bei FFXIV, ich lösche diesen Müll und werde es mir definitiv niemals kaufen. Für so einen Schrott bezahle ich keine Monatlichen Gebühren :skep: Schade, aber SE hat es so was von verkackt und man sieht auch gleich, worauf man sich bei SE einstellen kann. :facepalm:

du meckerst schon seit der letzen beta rum, das du es nich mehr spiels und spielen willst, trotzdem lädst du es noch runter^^

aber ist schpn krass das so viele probleme haben. hab 5std schon gespielt ohne zu fliegen etc. quest übergänge sind jetzt auch besser als in der closed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir dein Ingame Name geben?

Jimjo Cetra

So bei mir funktioniert nun alles ohne Server Probleme oder so, bin Stufe 10, aber ist euch aufgefallen das so gut wie jeder Chocobo Händler Japanische Schriftzeichen hat :D

Ja, einige andere NPCs auch. Das war in der vorherigen Phase nicht so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...