Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Echt heftig. In jedem Winkel trifft man Spieler Eine Frage zum Quest Neue Nadeln braucht das Land ( nur wenn man im Gebiet Uldar ist): Da muss man ja Leute für die Webergilde einladen bzw zum bewerben einladen. Bei mir ist es jedoch so, das ich nur eine Geschafft habe, die die sich dafür bewerben wollte, der Rest hatten keine Interesse. Der Auftraggeber war enttäuscht und in meinem Archiv steht da, das ich es nur einen zum Bewerben geschafft habe. Also souusagen ich bin daran gescheitert. Ist das linear oder kommt es echt drauf an, die richtigen Leute dafür zufinden? Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:28 Wurde vom Server gekikt -.- Wenn mich nicht irre, kann man nur bestimmte Leute ansprechen? Beta 3 war schon wieder zu lange her, pfuh. ^^ (Also ich tendiere zu "linear") Ja, aus Odin wurde ich auch gekickt. Zock ich halt was auf der PS3. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wieso zum Teufel haben die eine Webbasierte App in einem PS3-Game!? Das ist ja mal wirklich für'n Ar***.... Sorry, aber das geht ja mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jo ich auch Bilal (Odin). Liegt also nicht nur an dir. Edit: Die Beta Foren gehen auch schon den ganzen Tag nicht. Bis auf den etwas holprigen Start konnte ich bis jetzt aber ganz reibungsfrei spielen. Da hat nichts gelaggt oder dergleichen, keine krasse Ladezeit, keine Bugs und Glitches. Jetzt kurz vor dem Serverkick hing ich im westlichen La Noscea herum und wollte gerde meinen ersten Gildenfreibrief starten. Edit 2: Alle die gerade auch Pause machen: Wie ist euer erster Open Beta Tag so? Welches Volk / Klasse spielt ihr? Wie gut kommt ihr vorran? Ich spiele Hyuran / Wiesländer / Marodeur (St. 15) und schlängle mich momentan einfach von Quest zu Quest. Dabei fülle ich mein Bestiarium ein wenig. Keine Zeit mehr zum schreiben... Odin geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So nach mehrmaligen immer wieder drücken ging es nun ^^ Mal schauen wie viel bis Montag nun geht ;D Wie hast du das geschafft? Ich drücke schon die ganze Zeit X aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wie lange hast du denn da rumgedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie hast du das geschafft?Ich drücke schon die ganze Zeit X aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wie lange hast du denn da rumgedrückt? Immer mal jede Minute, irgendwann kam dann das Speicher Symbol unten was auch nach 4 Minuten nicht aufhörte, Spiel Verlassen, nochmal rein nochmal erstellt, dann ging es endlich. Allerdings nachdem ich die ersten Schritte machen konnte, kam bereits Serververbindungsfehler ^^ Ich glaub das wird ein Langes Mühsames erstes Wochenende ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bekomme ich eigentlich Bonis wenn ich mich mit meinem 1.0 Account einlogge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jo ich auch Bilal (Odin).Liegt also nicht nur an dir. Edit: Die Beta Foren gehen auch schon den ganzen Tag nicht. Bis auf den etwas holprigen Start konnte ich bis jetzt aber ganz reibungsfrei spielen. Da hat nichts gelaggt oder dergleichen, keine krasse Ladezeit, keine Bugs und Glitches. Jetzt kurz vor dem Serverkick hing ich im westlichen La Noscea herum und wollte gerde meinen ersten Gildenfreibrief starten. Edit 2: Alle die gerade auch Pause machen: Wie ist euer erster Open Beta Tag so? Welches Volk / Klasse spielt ihr? Wie gut kommt ihr vorran? Ich spiele Hyuran / Wiesländer / Marodeur (St. 15) und schlängle mich momentan einfach von Quest zu Quest. Dabei fülle ich mein Bestiarium ein wenig. Keine Zeit mehr zum schreiben... Odin geht wieder Also ich spiele einen Mensch oder sowas in der art als Gladiator und hab Level 2 erreicht Könnt ihr eigentlich auch auf einem Legacy Server Charakteren erstellen? Bei mir klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich bekomme es einfach wegen der Verbindung nicht gebacken den Client zu patchen... blöde Server =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich bekomme es einfach wegen der Verbindung nicht gebacken den Client zu patchen... blöde Server =( Seit 11 Uhr heute versuche ich zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Endlich geschafft und sofort auf Odin gelandet 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Fuck SE echt mal was ein Drecksladen ich brauch ja wohl nicht zu erwähnen was ab geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Endlich geschafft und sofort auf Odin gelandet 8-) Ne oder? Gibts doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Super, sowohl auf Odin als auch auf Shiva (und vielen anderen) können keine weiteren Charakter erstellt werden Und wenn ich mir das mal so anschaue: In den Interviews meinten die doch immer, sie wollen uns eine super Charaktererstellung ermöglichen, da sie ja wissen, wie wichtig uns unsere Charakter sind... doch bei der Charaktererstellung haben sie nichts mehr geändert. Immer noch eine sehr beschränkte Möglichkeit der Gestaltung der Chars Naja, bin jetzt mal gespannt, ob der Fehler immer noch vorhanden ist. Hmm, möchte wer wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 WIe hast du das geschafft mit Odin ? Versuch ich seit ner stunden. Gott eh ich wette um nen taui das ich dieses week garnicht mehr zocken werden sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich habe jetzt auf "Raknarok" nen Char erstellt. Dort ging es, bin jetzt im Spiel drin. Nur Odin und Shiva kannst vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja da muss ich aber hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jemand eine Idee warum im Marodeur Bestiary Rank 2 nur 9/10 Einträge existieren? (Also 11-19). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hoffe sie verlängern die Beta. Der Start war ja mehr als gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hoffe sie verlängern die Beta. Der Start war ja mehr als gelungen. Das wird nicht passieren. Am 28.08. ist das Spiel offiziell raus... und ein Early Access muss auch noch stattfinden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gottseidank ist yoshi aufer com, ernste worte sind von nöten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.