Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Echt heftig. In jedem Winkel trifft man Spieler :D

Eine Frage zum Quest Neue Nadeln braucht das Land ( nur wenn man im Gebiet Uldar ist):

Da muss man ja Leute für die Webergilde einladen bzw zum bewerben einladen.

Bei mir ist es jedoch so, das ich nur eine Geschafft habe, die die sich dafür bewerben wollte, der Rest hatten keine Interesse. Der Auftraggeber war enttäuscht und in meinem Archiv steht da, das ich es nur einen zum Bewerben geschafft habe. Also souusagen ich bin daran gescheitert. Ist das linear oder kommt es echt drauf an, die richtigen Leute dafür zufinden?

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:28

Wurde vom Server gekikt -.-

Wenn mich nicht irre, kann man nur bestimmte Leute ansprechen? Beta 3 war schon wieder zu lange her, pfuh. ^^ (Also ich tendiere zu "linear")

Ja, aus Odin wurde ich auch gekickt. Zock ich halt was auf der PS3. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich auch Bilal (Odin).

Liegt also nicht nur an dir.

Edit:

Die Beta Foren gehen auch schon den ganzen Tag nicht.

Bis auf den etwas holprigen Start konnte ich bis jetzt aber ganz reibungsfrei spielen. Da hat nichts gelaggt oder dergleichen, keine krasse Ladezeit, keine Bugs und Glitches. Jetzt kurz vor dem Serverkick hing ich im westlichen La Noscea herum und wollte gerde meinen ersten Gildenfreibrief starten.

Edit 2:

Alle die gerade auch Pause machen:

Wie ist euer erster Open Beta Tag so? Welches Volk / Klasse spielt ihr? Wie gut kommt ihr vorran?

Ich spiele Hyuran / Wiesländer / Marodeur (St. 15) und schlängle mich momentan einfach von Quest zu Quest. Dabei fülle ich mein Bestiarium ein wenig.

Keine Zeit mehr zum schreiben... Odin geht wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das geschafft?

Ich drücke schon die ganze Zeit X aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Wie lange hast du denn da rumgedrückt?

Immer mal jede Minute, irgendwann kam dann das Speicher Symbol unten was auch nach 4 Minuten nicht aufhörte, Spiel Verlassen, nochmal rein nochmal erstellt, dann ging es endlich. Allerdings nachdem ich die ersten Schritte machen konnte, kam bereits Serververbindungsfehler ^^ Ich glaub das wird ein Langes Mühsames erstes Wochenende ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ich auch Bilal (Odin).

Liegt also nicht nur an dir.

Edit:

Die Beta Foren gehen auch schon den ganzen Tag nicht.

Bis auf den etwas holprigen Start konnte ich bis jetzt aber ganz reibungsfrei spielen. Da hat nichts gelaggt oder dergleichen, keine krasse Ladezeit, keine Bugs und Glitches. Jetzt kurz vor dem Serverkick hing ich im westlichen La Noscea herum und wollte gerde meinen ersten Gildenfreibrief starten.

Edit 2:

Alle die gerade auch Pause machen:

Wie ist euer erster Open Beta Tag so? Welches Volk / Klasse spielt ihr? Wie gut kommt ihr vorran?

Ich spiele Hyuran / Wiesländer / Marodeur (St. 15) und schlängle mich momentan einfach von Quest zu Quest. Dabei fülle ich mein Bestiarium ein wenig.

Keine Zeit mehr zum schreiben... Odin geht wieder :D

Also ich spiele einen Mensch oder sowas in der art als Gladiator und hab Level 2 erreicht :facepalm:

Könnt ihr eigentlich auch auf einem Legacy Server Charakteren erstellen? Bei mir klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, sowohl auf Odin als auch auf Shiva (und vielen anderen) können keine weiteren Charakter erstellt werden :facepalm:

Und wenn ich mir das mal so anschaue: In den Interviews meinten die doch immer, sie wollen uns eine super Charaktererstellung ermöglichen, da sie ja wissen, wie wichtig uns unsere Charakter sind... doch bei der Charaktererstellung haben sie nichts mehr geändert. Immer noch eine sehr beschränkte Möglichkeit der Gestaltung der Chars :skep:

Naja, bin jetzt mal gespannt, ob der Fehler immer noch vorhanden ist. Hmm, möchte wer wetten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...