Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solange er nicht "anonym" ist, sollte das schon klappen xD

Ehmm... Neeeein... Natürlich nicht... /Name aus der möglichen Namenliste streicht/

aber nein seriously jetzt. :D Hab einen Chara für NA Server für meine Ami Fruende, und selbst da war der Erstwahl Name schon weg. Odin hab ich besetzt, aber Shiva brauche ich noch.

edit: also NA Server kann ich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Shiva ( einziger freier EU gerade noch ) steht beim erstellen, Mit deinem Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Ich hab nicht mal eine, was wollen die denn nun :D

Das selbe habe ich auch!!!

Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen.

:emot-what::emot-what::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Shiva ( einziger freier EU gerade noch ) steht beim erstellen, Mit deinem Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Ich hab nicht mal eine, was wollen die denn nun :D

Die Charaktererstellung auf Odin sollte wohl ein ca. eine Stunde wiedergehen. Hab das ganze auf Twitter verfolgt. Meistens (ausnahmen bestätigen die Regel) sind es nur für eine Stunde "gesperrt" und danach wieder frei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Open Beta, denke mal nicht, dass die Trophäen bereits implementiert worden sind, bzw. freigeschaltet wurden.

Zudem gibt es ja noch keine Liste, wäre ja ungewöhnlich, dass jemand ein Spiel released, ohne die Trophäen bekannt zu geben ;)

Und ob es Trophäen gibt ist auch noch abzuwarten... :(

Das es eine OB ist, weiß ich auch ;) Aber diese Version (jetzt noch etwas abgespeckt) wird dann die Release (mit allen Fehlern :skep: ) und nachdem SE schon vollkommen anders vorgeht, als es üblich ist, würde es mich nicht wundern, hätten die hier schon Trophäen integriert ^^

Frage auch nur, weil ich jetzt noch keine Trophäen für dieses Spiel in der Liste stehen haben möchte. Wollte da nur auf Nummer sicher gehen :) Wer schon gestartet hat, könnte ja mal in der Liste schauen, ob ein Eintrag da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es eine OB ist, weiß ich auch ;) Aber diese Version (jetzt noch etwas abgespeckt) wird dann die Release (mit allen Fehlern :skep: ) und nachdem SE schon vollkommen anders vorgeht, als es üblich ist, würde es mich nicht wundern, hätten die hier schon Trophäen integriert ^^

Frage auch nur, weil ich jetzt noch keine Trophäen für dieses Spiel in der Liste stehen haben möchte. Wollte da nur auf Nummer sicher gehen :) Wer schon gestartet hat, könnte ja mal in der Liste schauen, ob ein Eintrag da ist ;)

Trophies gibt es noch nicht.

Fand das Spiel am Anfang etwas langweilig aber jetzt wo ich mich einigermaßen rein gefunden habe geht's und deshalb wollte ich Fragen ob ich das richtig verstanden hab das man den Spielstand jetzt mit in die Vollversion übernimmt? Den ich hätte keine Lust das noch mal von vorne zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies gibt es noch nicht.

Fand das Spiel am Anfang etwas langweilig aber jetzt wo ich mich einigermaßen rein gefunden habe geht's und deshalb wollte ich Fragen ob ich das richtig verstanden hab das man den Spielstand jetzt mit in die Vollversion übernimmt? Den ich hätte keine Lust das noch mal von vorne zu machen

Danke :)

Ja, der Spielstand der OB soll in der Vollversion übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odin wieder Auswählbar, aber wieder die Meldung das mit meinen Dienstkonto blabla keiner erstellt werden kann. Habe Beta Phase 3 aber gespielt, also daran kann es eigentlich nicht liegen

Hab mal im englischen Forum geguckt dort haben einige auch das Problem.

Also ich geb's jetzt auf zock ich lieber was anderen und teste es nachher nochmal.

Hier gibts Statusmeldungen

https://twitter.com/ff_xiv_jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odin wieder Auswählbar, aber wieder die Meldung das mit meinen Dienstkonto blabla keiner erstellt werden kann. Habe Beta Phase 3 aber gespielt, also daran kann es eigentlich nicht liegen

Ich hab mal einen neuen Charakter just in the moment auf Odin erstellt, aber bei mir scheint alles zu gehen. Shiva funktionierte vor halben Stunde auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt heftig. In jedem Winkel trifft man Spieler :D

Eine Frage zum Quest Neue Nadeln braucht das Land ( nur wenn man im Gebiet Uldar ist):

Da muss man ja Leute für die Webergilde einladen bzw zum bewerben einladen.

Bei mir ist es jedoch so, das ich nur eine Geschafft habe, die die sich dafür bewerben wollte, der Rest hatten keine Interesse. Der Auftraggeber war enttäuscht und in meinem Archiv steht da, das ich es nur einen zum Bewerben geschafft habe. Also souusagen ich bin daran gescheitert. Ist das linear oder kommt es echt drauf an, die richtigen Leute dafür zufinden?

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:28

Wurde vom Server gekikt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...