PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Solange er nicht "anonym" ist, sollte das schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie kann das denn voll sein? Hab es vorhin um 11:30 getestet und jetzt geht es immer noch nicht. Was ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Solange er nicht "anonym" ist, sollte das schon klappen Ehmm... Neeeein... Natürlich nicht... /Name aus der möglichen Namenliste streicht/ aber nein seriously jetzt. Hab einen Chara für NA Server für meine Ami Fruende, und selbst da war der Erstwahl Name schon weg. Odin hab ich besetzt, aber Shiva brauche ich noch. edit: also NA Server kann ich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So ein Dreck, hat man spät Feierabend ist Odin schon voll. Wo gehe ich denn nun hin. Wollt bei den Deutschen Spielern landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So ein Dreck, hat man spät Feierabend ist Odin schon voll. Wo gehe ich denn nun hin. Wollt bei den Deutschen Spielern landen Warte einfach, bis es etwas später wird. Dann sollte Odin auch wieder frei sein, ansonsten bleiben ja noch diverse andere Server übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei Shiva ( einziger freier EU gerade noch ) steht beim erstellen, Mit deinem Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Ich hab nicht mal eine, was wollen die denn nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei Shiva ( einziger freier EU gerade noch ) steht beim erstellen, Mit deinem Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Ich hab nicht mal eine, was wollen die denn nun Das selbe habe ich auch!!! Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. :emot-what::emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei Shiva ( einziger freier EU gerade noch ) steht beim erstellen, Mit deinem Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Ich hab nicht mal eine, was wollen die denn nun Die Charaktererstellung auf Odin sollte wohl ein ca. eine Stunde wiedergehen. Hab das ganze auf Twitter verfolgt. Meistens (ausnahmen bestätigen die Regel) sind es nur für eine Stunde "gesperrt" und danach wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das Problem ist Shiva ist frei derzeit, kriege aber immer die Fehlermeldung. Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ihr könnt alle schon spielen (sofern es die Server zulassen) und ich sitze noch auf der Arbeit und gleich im Stau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Es ist eine Open Beta, denke mal nicht, dass die Trophäen bereits implementiert worden sind, bzw. freigeschaltet wurden.Zudem gibt es ja noch keine Liste, wäre ja ungewöhnlich, dass jemand ein Spiel released, ohne die Trophäen bekannt zu geben Und ob es Trophäen gibt ist auch noch abzuwarten... Das es eine OB ist, weiß ich auch Aber diese Version (jetzt noch etwas abgespeckt) wird dann die Release (mit allen Fehlern ) und nachdem SE schon vollkommen anders vorgeht, als es üblich ist, würde es mich nicht wundern, hätten die hier schon Trophäen integriert ^^ Frage auch nur, weil ich jetzt noch keine Trophäen für dieses Spiel in der Liste stehen haben möchte. Wollte da nur auf Nummer sicher gehen Wer schon gestartet hat, könnte ja mal in der Liste schauen, ob ein Eintrag da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das es eine OB ist, weiß ich auch Aber diese Version (jetzt noch etwas abgespeckt) wird dann die Release (mit allen Fehlern ) und nachdem SE schon vollkommen anders vorgeht, als es üblich ist, würde es mich nicht wundern, hätten die hier schon Trophäen integriert ^^Frage auch nur, weil ich jetzt noch keine Trophäen für dieses Spiel in der Liste stehen haben möchte. Wollte da nur auf Nummer sicher gehen Wer schon gestartet hat, könnte ja mal in der Liste schauen, ob ein Eintrag da ist Trophies gibt es noch nicht. Fand das Spiel am Anfang etwas langweilig aber jetzt wo ich mich einigermaßen rein gefunden habe geht's und deshalb wollte ich Fragen ob ich das richtig verstanden hab das man den Spielstand jetzt mit in die Vollversion übernimmt? Den ich hätte keine Lust das noch mal von vorne zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Trophies gibt es noch nicht.Fand das Spiel am Anfang etwas langweilig aber jetzt wo ich mich einigermaßen rein gefunden habe geht's und deshalb wollte ich Fragen ob ich das richtig verstanden hab das man den Spielstand jetzt mit in die Vollversion übernimmt? Den ich hätte keine Lust das noch mal von vorne zu machen Danke Ja, der Spielstand der OB soll in der Vollversion übernommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Odin wieder Auswählbar, aber wieder die Meldung das mit meinen Dienstkonto blabla keiner erstellt werden kann. Habe Beta Phase 3 aber gespielt, also daran kann es eigentlich nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Odin wieder Auswählbar, aber wieder die Meldung das mit meinen Dienstkonto blabla keiner erstellt werden kann. Habe Beta Phase 3 aber gespielt, also daran kann es eigentlich nicht liegen Hab mal im englischen Forum geguckt dort haben einige auch das Problem. Also ich geb's jetzt auf zock ich lieber was anderen und teste es nachher nochmal. Hier gibts Statusmeldungen https://twitter.com/ff_xiv_jp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Odin wieder Auswählbar, aber wieder die Meldung das mit meinen Dienstkonto blabla keiner erstellt werden kann. Habe Beta Phase 3 aber gespielt, also daran kann es eigentlich nicht liegen Ich hab mal einen neuen Charakter just in the moment auf Odin erstellt, aber bei mir scheint alles zu gehen. Shiva funktionierte vor halben Stunde auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Mich macht der Satz nur Stutzig wegen Dienstkonto und keine weiteren wenn ich ja nicht einmal einen habe. Eben auf mehreren Servern getestet, immer der selbe Satz. Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 hmm komisch ich hab vor ca 3 stunden schon auf odin gespielt. binbis lv 8 grad. mich stört nur das es bei 20 schluss ist, hab ja schon die hälfte. heißt also klassen wechsel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So nach mehrmaligen immer wieder drücken ging es nun ^^ Mal schauen wie viel bis Montag nun geht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Echt heftig. In jedem Winkel trifft man Spieler Eine Frage zum Quest Neue Nadeln braucht das Land ( nur wenn man im Gebiet Uldar ist): Da muss man ja Leute für die Webergilde einladen bzw zum bewerben einladen. Bei mir ist es jedoch so, das ich nur eine Geschafft habe, die die sich dafür bewerben wollte, der Rest hatten keine Interesse. Der Auftraggeber war enttäuscht und in meinem Archiv steht da, das ich es nur einen zum Bewerben geschafft habe. Also souusagen ich bin daran gescheitert. Ist das linear oder kommt es echt drauf an, die richtigen Leute dafür zufinden? Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:28 Wurde vom Server gekikt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.