Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem das dass Spiel mein Passwort nicht annehmen will...

Wenn ich mich am PC auf der SE Website anmelde klappt es,sobald ich aber versuche mich an der PS3 anzumelden sagt der mir das meine ID oder Passwort Falsch wäre...ID ist auf jedenfall Richtig da ich gestern auch schon mal kurz Online war (bevor das Spiel mich wieder raus geworfen hat) und das Passwort ist auch richtig da ich mich sonst nicht hätte auf der Website einloggen können...ich glaube wenn das so weitergeht werde ich die Beta ganz vergessen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem das dass Spiel mein Passwort nicht annehmen will...

Wenn ich mich am PC auf der SE Website anmelde klappt es,sobald ich aber versuche mich an der PS3 anzumelden sagt der mir das meine ID oder Passwort Falsch wäre...ID ist auf jedenfall Richtig da ich gestern auch schon mal kurz Online war (bevor das Spiel mich wieder raus geworfen hat) und das Passwort ist auch richtig da ich mich sonst nicht hätte auf der Website einloggen können...ich glaube wenn das so weitergeht werde ich die Beta ganz vergessen können...

An den Support wenden.

Telefonisch geht es am schnellsten.

Frage im Spiel: Hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich Spukgespenster finder (Bereich La Noscea)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal eine Noob-Frage:

Ist es überhaupt noch möglich, einen Promo-Code für die Open Beta zu beantragen?

Und wenn ja, wo?

Personen, die schon in der Closed-Beta gespielt haben, bekommen einen Code und können einen Tag eher die Open-Beta anspielen (soweit ich das jetzt mitbekommen habe).

Alle anderen können sich am Samstag einloggen, also morgen :)

Korrigiert mich bitte, wenn diese Information falsch sein sollte :P

Edit:

Quelle: Information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, OK dann wohl erst am Samstag, dachte das würde schon heute gehen.

Aber da der Download bei mir sicherlich wieder ewig dauern wird, lohnt sich das für mich nicht mehr... so wären 2 Tage Spielzeit, aber wenn ich morgen den halben Tag downloaden muss, kann ich es mir lieber gleich verkneifen.

-----------

Ich habe in Phase 3 gespielt, aber jetzt keinen Code bekommen.

Ich vermute dass es daran liegt, dass ich von einem Freund den Code erhalten habe, also nicht als "Beantrager" registriert bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Open Beta, denke mal nicht, dass die Trophäen bereits implementiert worden sind, bzw. freigeschaltet wurden.

Zudem gibt es ja noch keine Liste, wäre ja ungewöhnlich, dass jemand ein Spiel released, ohne die Trophäen bekannt zu geben ;)

Und ob es Trophäen gibt ist auch noch abzuwarten... :(

Für die Entwickler ist es Pflicht Trophys mit einzubauen,also ist die Frage nicht ob sondern wann endlich die Trophy Liste erscheint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, OK dann wohl erst am Samstag, dachte das würde schon heute gehen.

Aber da der Download bei mir sicherlich wieder ewig dauern wird, lohnt sich das für mich nicht mehr... so wären 2 Tage Spielzeit, aber wenn ich morgen den halben Tag downloaden muss, kann ich es mir lieber gleich verkneifen.

-----------

Ich habe in Phase 3 gespielt, aber jetzt keinen Code bekommen.

Ich vermute dass es daran liegt, dass ich von einem Freund den Code erhalten habe, also nicht als "Beantrager" registriert bin....

Da wird sich dein Freund aber freuen, da er wahrscheinlich eine eMail bekommen hat, wo sich der Code drinn befindet :P

Ansonsten hättest du schon eine eMail mit einem Code bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, das war ja auch nicht die Frage, sondern wo man einen Code beantragen kann, da ich auf der mir bekannten Page nur eine Meldung erhalte, dass das momentan nicht geht.

Ab dem 22. Juli 2013 um 9 Uhr (GMT) haben wir die Bewerbungsseite für den Beta-Test in Vorbereitung auf die 4. Beta-Phase (letzter Beta-Test) vorübergehend geschlossen. Die Seite wird mit Beginn der 4. Beta-Phase wieder geöffnet.
Aber solltest du recht haben, dass das erst morgen funktioniert, wäre das eine Erklärung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...