My_Sylar Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 nach dem update ud den logg in kommt noch ein rund 2gb update zum runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gut, dass es heutzutage schon Mbits-Leitungen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 so server sind off. bei mir steht bitte warten sie bis zumnächsten beta test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich werde dann gleich auf Cactuar starten weil dort jemand aus meiner Liste spielen will mit dem ich schon WKC2 gespielt habe. Ich hoffe nur das dort auch genug Spieler vorhanden sind xD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 kann mal jemand sagen ob es bei ihm funktioniert. müsste sonst den support kontaktieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Merkwürdig... wenn ich das richtig lese, konnten hier viele schon an den Vortagen die Aktualisierung runterladen? Ich hab es auch mehrfach versucht, jetzt ist aber der erste Zeitpunkt, bei dem ich tatsächlich soweit geleitet wurde, dass die Aktualisierung startet. 1,8 GB... nunja... werd ich wohl nochmal knappe 40 Minuten warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Merkwürdig... wenn ich das richtig lese, konnten hier viele schon an den Vortagen die Aktualisierung runterladen? Ich hab es auch mehrfach versucht, jetzt ist aber der erste Zeitpunkt, bei dem ich tatsächlich soweit geleitet wurde, dass die Aktualisierung startet. 1,8 GB... nunja... werd ich wohl nochmal knappe 40 Minuten warten müssen. Ja, ich wurde auch öfters aus dem Server rausgeschmissen, bis ich es doch noch geschafft habe, zum Client zu gelangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 sei froh das es klappt. ein kumpel kommt auch nicht weiter als zur ps3 verknüpfug hinaus. ich häng jetzt da wo man das spiel eigen spielen kann nur es steht da: warten sie bis zur nächsten beta phase Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 11:15 so update: grad zwei meldungen im logg in fenster: erste news: anscheinend soll der update feher behoben sein und es kann nun die 2gb runter geladen werden zweite news: es gibt immer noch probleme zum spielbeitritt. deswegen gibt es 3-4 std problemen mit dem logg in ins spiel. spiel sollte also gege 12-13 uhr gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wahrscheinlich haben sich so viele frei genommen, dass die maximale Serverauslastung nun doch erreicht worden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Abgesehen davon, dass es auch immer noch nicht möglich ist, einen Code zu beantragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich komme nicht auf die EU Servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Komme nichtmal zur Charaktererstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Konnte auf einen Jp Legacy Server einen Charakter erstellen und da muss ich sogar noch warten weil es voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hänge auch nach der Charaktererstellung bei der Wahl der Welt. In der Gruppe JP werden alle Welten angezeigt, in der Gruppe NA/EU steht: "Liste der Welten konnte nicht erstellt werden..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich hänge auch nach der Charaktererstellung bei der Wahl der Welt.In der Gruppe JP werden alle Welten angezeigt, in der Gruppe NA/EU steht: "Liste der Welten konnte nicht erstellt werden..." Bei mir steht jetzt: Liste wird erstellt... Und das sehr lange Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:09 Jetzt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir steht jetzt: Liste wird erstellt... Und das sehr lange Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:09 Jetzt gehts Na dann Glückwunsch ^^ Ich werde wohl noch ein wenig warten müssen. Mal schauen was noch so passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 so update: ich bin jetzt im spiel drin. grad intro und charakter erstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Klasse, mitten beim Chara Erstellung gehen die Server down. Wie war das mit der Serverlastung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Irgendwie verstehe ich das bei euch nicht ganz... habt ihr erst eine Welt gewählt und dann den Charakter erstellt? Bei mir ist die Reihenfolge genau andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hatte schon ein Chara erstellt auf ein JP Server. Dann kann man ja auf ein anderen Server ein Chara erstellen. Habs endlich geschafft. Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:19 UFFFF wieder raus geschmissen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.