diskus_seppel Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Soooo, hab heute auch meinen Promo - Code bekommen - jetzt kann es Freitag werden!!!! Und damit noch nicht genug, 2 E-Mails von Amazon mit 2 Codes, hab die normale und die CE Version vorbestellt gehabt und auch 2 Codes bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sauber, dann hoffe ich auch mal, dass man einige auch In-Game zu sehen bekommt Btw.: Ich weiß ja nicht, wie es organisatorisch laufen wird, aber gibt es schon neues bezüglich Gilde und Gruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Sauber, dann hoffe ich auch mal, dass man einige auch In-Game zu sehen bekommt Btw.: Ich weiß ja nicht, wie es organisatorisch laufen wird, aber gibt es schon neues bezüglich Gilde und Gruppen? kommt auf den server dann drauf an wo man ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wie es aussieht spielen wir auf Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 OKAY... Kann mir jemanden den Link für PC Client schicken? (Auch per PN, wenn ihr wollt?) Hab nur den Code für PS3 bekommen, aber ich bin (mit denselben Code aus Beta 3) auf PC umgestiegen. ^^ Aber das wissen die wohl nicht und jetzt hab ich nur PS3 Code. Dx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 OKAY... Kann mir jemanden den Link für PC Client schicken? (Auch per PN, wenn ihr wollt?) Hab nur den Code für PS3 bekommen, aber ich bin (mit denselben Code aus Beta 3) auf PC umgestiegen. ^^ Aber das wissen die wohl nicht und jetzt hab ich nur PS3 Code. Dx https://forum.square-enix.com/ARR-Test/threads/7065-Download-and-Install-the-FFXIV-ARR-Beta-Test-Software-(Windows) bitte, den brauchst auch ned mehr loeschen denn mit dem kannste das hauptspiel sowie den early access weiter benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wer den Client für PC brauch, der kann ihn einfach im Beta Forum runterladen Bin derzeit noch in München und komm erst Donnerstag abend/nacht nach Hause, kann also erst da den Client ziehen, aber freu mich schon aufs WE @Cheraa: Wieso sollten unter der Woche die meisten Leute spielen? Unter der Woche bringt aus einem Grund allein schon nichts und zwar weil die Server nie voll werden, so lang 2/3 der Beta Tester entweder schlafen, oder auf Arbeit/Schule sind...was zu unserer Prime Time auf USA und Japan zutrifft, und so im Umkehrschluss auch für die USA und Japan...und auch wenn recht viele die Beta spielen, wirklich voll werden die Server nur während JP Prime Time...weil die machen halt den Großteil der Spieler aus. Jetzt mit den endgültigen Servern is das vielleicht anders...da die meisten JPs vermutlich auf nem JP Server spielen werden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 weiß jemand wie viel die vorbesteller box im laden kostet? und gibt es die auch im müller? den media markt und saturn gibts hier in der nähe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @Cheraa: Wieso sollten unter der Woche die meisten Leute spielen? Unter der Woche bringt aus einem Grund allein schon nichts und zwar weil die Server nie voll werden, so lang 2/3 der Beta Tester entweder schlafen, oder auf Arbeit/Schule sind... Ganz einfach, weil gerade weil ein Großteil der Spieler Tagsüber nicht spielen kann, wegen Arbeit, Schule, Studium, etc., spielen diese Leute am Abend. Am Wochenende verteilt sich alles 1/3 der Leute spielt morgens, 1/3 Mittags und 1/3 Abends. Somit ist eine Volllast der Server zu keinem Zeitpunkt am Wochenende gegeben. Sonntags wird es dann schon mal voller, aber für den Beta Test sind Freitag, Samstag und Montag Morgen komplett für die Katz. Vor allem weil es auch nicht wenige gibt die Freitags und Samstags einfach nicht spielen weil sie auch mal Freunde treffen wollen. Kommt ja auch nicht von ungefähr warum Raid Gilden meist Dienstag, Donnerstag und Sonntag raiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Das trifft vllt auf ein releastes Spiel zu, welches man schon 24/7 spielen kann cheraa...aber ich denke, wenn man sich für eine Beta anmeldet wird man diese auch spielen wollen und an dem Wochenende (wo es ja nur 1 Open Beta Wochenende ist) seine Freunde mal vertrösten (es sei denn es ist was unverschiebbares). Außerdem, wie Seltheus auch schon sagte ist DE bzw. EU der geringste Teil der Spieler... Mit NA und JP werden da auch volle Server erreicht zu fast jeder Tageszeit. Freunde oder Freizeitaktivitäten kann man auch mal verschieben für ein Wochenende...Schule oder Beruf eben nicht und wenn dann abends zwischen 20-24 Uhr hier der Bär steppt auf dem Server, arbeitet man in NA und pennt man in JP. Am Wochenende machen aber auch ganz viele die Nacht zum Tag oder machen ganz durch Lol... Sowas ist in der Woche schlecht möglich. Und die Tatsache, dass die Beta nur 2 bzw. 3 Tage geht, treibt die Leute noch mehr an zu sagen :"was nur 2 Tage OB??? Die muss ich nutzen!" P.S.: und ja, Montag morgen ist für die Katz...aber das ist eben der Kompromiss, der zustande kommt, wenn man sämtliche zeitzonen mit beachten muss... In Japan ist's da schon Montag Nachmittag oder aber in den USA Sonntagabend/Nacht. Es ist etwas schwierig es jedem einzelnen recht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Im Grunde ist das doch sowieso nicht so wichtig, entscheidender ist, dass die Server "stehen", wenns richtig los geht. Und dass alles ein paar Wochen braucht, bis es (hoffentlich) wie geschmiert läuft, dürfte sowieso der Fall sein. Und zusätzlich ist ja auch noch das PSN als Problem-Quelle für uns PS3-Spieler mit einzurechnen... von daher hilft es am Besten, wenn man sich drauf freut und eine entspannte Erwartungshaltung einnimmt, anstatt den Weltuntergang zu predigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich hoff ja nur das si die eu spieler auch updaten mit neuen inhalten, nicht wie es bei wkc der fall war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich hoff ja nur das si die eu spieler auch updaten mit neuen inhalten, nicht wie es bei wkc der fall war Lol... Da hier theoretisch jeder auf jeden Server kann, gibt es hier keine Trennung von EU zu NA oder JP. Alle kriegen die gleichen updates exakt zu gleichen zeit es gibt keine verschiedenen Versionen des Clients oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Danke an Kite für den Link. Wenn ich zu Hause bin, lad ich es mir runter. UNd morgen geht es dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Um wie viel uhr fängt die Beta morgen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der letzte Beta-Test beginnt am Freitag, den 16. August 2013 um 9 Uhr (GMT) und endet am Montag, den 19. August 2013 um 9 Uhr (GMT). So steht es in der E-Mail,ich weis aber nicht ob damit die Deutsche Zeit gemeint ist,kenne mich da nicht so mit denn Zeitzonen aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Alles klar, danke. Ich glaube dann beginnt die Beta um 11 bei und. Vorheriger Post am 15.08.2013 um 21:39 Post hinzugefügt am 16.08.2013 um 00:23 Ich glaube die Server laufen, jedoch instabil. Also ich flieg manchmal raus, ansonsten kann ich meine daten verknüpfen etc. Vorheriger Post um 00:23 Post hinzugefügt um 00:28 Habs zum Client geschafft. Ich patche gerade 1827,02MB^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Im Beta Forum liest man dass die PS3 Version gerade Schwierigkeiten beim Update hat, sind schon fleissig dran das zu fixen, wenns nich schon fertig is. Auf PC gabs Probleme mit dem Update bei Windiws 7, Vista und XP. 7 wurde schon gefixt, Vista und XP sind se noch dran (anscheinend kümmert sich da MS selbst drum). Und ja, 9 GMT is bei uns derzeit 11 Uhr. Sprich in 10 Stunden und 30 Minuten gehts los...ich hab morgen zum Glück frei und werd jetzt auch bald pennen gehn, damit ich ab 11 Uhr fit bin Heute erst nach Hause gekommen vom Arbeiten in München...Client lädt noch runter, hat noch 2GB vor sich und dann des Update was noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich finde grad nicht den Link, über den man einen Beta-Code beantragen kann, bzw. die Seite, die ich probiert habe, ist nicht aktuell. https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de Oder kann man den Code erst ab 11Uhr beantragen? Ich hatte von einem Freund einen Code für die Phase 3, aber das genügte wohl nicht, damit ich ebenfalls automatisch teilnehmen kann und wollte schaun, dass ich noch einen bekomme. Edit: Ok, hat sich erledigt, wenn man das Fenster genauer liest: Ab dem 22. Juli 2013 um 9 Uhr (GMT) haben wir die Bewerbungsseite für den Beta-Test in Vorbereitung auf die 4. Beta-Phase (letzter Beta-Test) vorübergehend geschlossen. Die Seite wird mit Beginn der 4. Beta-Phase wieder geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ihr habt es gut so früh am Morgen schon spielen zu können Mal schauen, ob es heute Abend ohne Probleme klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.