Bilal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du bist ganz falsch. Moment Edit: So, auf diese Seite läuft es mit FF XIV und andere Onlie Games. https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du bist ganz falsch. MomentEdit: So, auf diese Seite läuft es mit FF XIV und andere Onlie Games. https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account Das eingegebene Passwort ist ungültig. Bitte ein gültiges Passwort eingeben. Was soll das? Das Passwort funktioniert auf der anderen Square Enix Seite. Wieso da nicht? Habe es mehrmals exakt eingegeben. Ich glaube ich mache mir einen neuen Account. EDIT: Bin drin. Wieso es auf einmal geht weiss ich aber auch nicht?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Keine Sorge...den Bug hat ich auch schon...hatte über ein Jahr lang das gleiche Passwort, auf einmal will ich einloggen und er sagt mir mein Passwort wäre falsch. Habs resetten lassen und neues eingegeben und dann gings wieder. Wenns bei dir jetzt so geklappt hat umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist aus Sicherheitsgründen... Hat wohl was mit der IP zu tun wenn man sich von nem anderen System anmeldet oder bei manchen auch wenn der Router resetet. Bin aber kein Experte auf dem Gebiet Passwort zurücksetzen oder Einmalpasswort hilft. Wobei letzteres glaub ich noch nicht aktiviert ist... Jedenfalls wenn man noch kein aktives SE dienstkonto hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jetzt wo ihr es erwähnt, war es bei mir auch so, konnte aber später einloggen, da ich glaub ich passwort resettet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 es erscheint ff14 doch für hdd und als disk. bei einer vorbestellung bekommt man paar tage vorher zgang, heißt das ich das dnn downloaden muss egal ob ich die disk hole oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich denke mal die Disk wird sowieso nicht voll bepackt sein mit allen Dateien wie eigentlich bei jedem mmo, updaten müssen wird man sowieso mehr oder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ich spiel auch lieber von der hdd als von disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Den vorzeitigen Zugang zum Spiel gibts nur mit der Collectors Edition von ARR, oder als Legacy Member von 1.0. Wenn du also speziell vor Release schon einsteigen möchstest, musst du dir die CE holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 In 5 1/2 Stunden gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 In 5 1/2 Stunden gehts los Kanns kaum erwarten.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 welchen server werdet ihr spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Den vorzeitigen Zugang zum Spiel gibts nur mit der Collectors Edition von ARR, oder als Legacy Member von 1.0. Wenn du also speziell vor Release schon einsteigen möchstest, musst du dir die CE holen. Ne ne Selti.... Der Frühstart ist ein Vorbesteller Bonus. Ganz egal welche Version man bestellt. Naja und Legacy Member sowieso ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bin grad beim Grübeln ob die Trophy-Liste so ähnlich werden wird, wie die Erfolgsliste bei FF 11 -> Jede Klasse und Job auf Max. Level bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 welchen server werdet ihr spielen? Bei mir bleibt/wird es "Odin" Anfangsgebiet: "Limsa Limona" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir bleibt/wird es "Odin" Anfangsgebiet: "Limsa Limona" Ich glaub es heißt Limsa Lominsa. Ich finde persönlich die Wald-nahe Stadt am schönsten vom Gebiet her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich spiel jetzt gleich. Haben die Server denn irgentwelche Unterschiede oder trennen sie nur die Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich spiel jetzt gleich.Haben die Server denn irgentwelche Unterschiede oder trennen sie nur die Spieler? Trennen die Spieler und Nationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaub es heißt Limsa Lominsa.Ich finde persönlich die Wald-nahe Stadt am schönsten vom Gebiet her. Ach hups, hast Rechts Hatte ich mal nen Ausschnitt gesehen, yops, gefällt mir auch sehr. Aber bei dem Char den ich spielen möchte, komme ich nur in Limsa Lominsa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe mir jetzt einen Charakter erstellt, oder sagen wir "fast erstellt". Ich kann nur einen JP-Server auswählen, bei NA/EU bekomme ich lediglich die Meldung "Keine Welten vorhanden". Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.