Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

was meckerst du denn eigentlich rum. erstens ist es am wochenende denn montag um 9 ist schluss und zweiten du spielst das spiel kostenlos, also hör auf rum zu heulen

Erst richtig lesen, dann denken und abschließend schreiben.

Okay? :skep:

Ich wiederhole mich aber gerne noch mal. Es ist mir total egal ob ich das Spiel umsonst spielen kann, sondern es geht mir darum das BETA Tests, vor allem die Open Beta dafür gedacht ist die Server auf Vollast zu bringen. Diese Vollast erreicht man aber nun mal am besten unter der Woche, wenn die Leute nach dem Feierabend zwischen 19 und 23 Uhr spielen. Am Wochenende verteilt sich die Last viel zu stark, da viele den ganzen Tag über verteilt nutzen können.

Aber was solls, ist halt SquareEnix, haben wohl aus V1.0 doch nicht so viel gelernt. :D

Meint ihr den Frühzugriff oder die InGame-Inhalte?

Denn ich hätte nur den Frühzugriff bis jetzt erhalten.

Oder ist der Code für beides gedacht?

Den Early Access-Code habe ich bekommen, als ich den Link von Amazon aufgerufen und meine eMail-Adresse auf der Seite von SquareEnix eingetragen hatte.

Kurze Zeit später kam eine weitere eMail, wo der Promotion-Code enthalten war. Ich weiß jetzt nicht, ob das daran lag, dass ich meine eMail-Adresse eingegeben habe, oder ob es zeitlich einfach nur ein Zufall war, dass SquareEnix die Open Beta-Codes gleichzeitig raus gegeben hat :emot-raise:

Nene das meine ich nicht! :D

Ich habe einen Code von Amazon.de bekommen, wird wohl der Early-Access sein oder? (Steh nix dazu)

Bekommt man noch einen 2. Code für die InGame-Vorbesteller Sachen (Mogry Kappe, Caith Sith) oder ist das schon in dem Code enthalten?

Den Code für die Beta habe ich auch schon bekomme und gleich eingelöst, 6,3GB. :)

weiß einer ob man die closedbeta installationdati nutzen kann oder muss man den neuen client runter laden?

Erst richtig lesen, dann denken und abschließend schreiben.

Okay? :skep:

Ich wiederhole mich aber gerne noch mal. Es ist mir total egal ob ich das Spiel umsonst spielen kann, sondern es geht mir darum das BETA Tests, vor allem die Open Beta dafür gedacht ist die Server auf Vollast zu bringen. Diese Vollast erreicht man aber nun mal am besten unter der Woche, wenn die Leute nach dem Feierabend zwischen 19 und 23 Uhr spielen. Am Wochenende verteilt sich die Last viel zu stark, da viele den ganzen Tag über verteilt nutzen können.

Aber was solls, ist halt SquareEnix, haben wohl aus V1.0 doch nicht so viel gelernt. :D

seh ich anders. die meiste severausbeute ist am wochenende. am höchsten am sonntag nachmittag bis abends! mitten der woche ist 4/5 der leute vormttags bis abend arbeitn und so ist kaum betrieb auf den servern.

Ich habe einen Code von Amazon.de bekommen, wird wohl der Early-Access sein oder? (Steh nix dazu)

Bekommt man noch einen 2. Code für die InGame-Vorbesteller Sachen (Mogry Kappe, Caith Sith) oder ist das schon in dem Code enthalten?

Den Code für die Beta habe ich auch schon bekomme und gleich eingelöst, 6,3GB. :)

Im Link von Amazon, welcher zur "Pre-order Seite" von SquareEnix verweist, steht doch alles drinne was man bekommt, wenn man den Code einlöst:

• Early Access
  • Mog Cap
  • Cait Sith Doll Minion

Da bekommst du schon alles was versprochen wurde ;)

du bekommst ein ode den du auf der squarenixseite freischalten muss sobald vrfügbar. vorher musst du aber deine email auf der verlinkten seite registrieren damit du den vorbestellercode später einlösen kannst

Und was heißt das?

Ich dachte Phase 3 Spieler können in der Open Beta so weiterzocken...:emot-raise:

Da hast du auch recht, nur wird für die Phase 4 ein komplett neuer Client benötigt.

Du kannst den Alten also deinstallieren und den Neuen runterladen und installieren.

Edit:

In Phase 4 bleiben die Charaktere bestehen und man kann mit denen dann im echten Game weiter spielen ;)

Da hast du auch recht, nur wird für die Phase 4 ein komplett neuer Client benötigt.

Du kannst den Alten also deinstallieren und den Neuen runterladen und installieren.

Edit:

In Phase 4 bleiben die Charaktere bestehen und man kann mit denen dann im echten Game weiter spielen ;)

Kann ich diesen ganz einfach aus dem PSN Store laden?

Bin gerade nicht zuhause und kann von daher nicht selbst kucken...:biggrin5:

Edit: Habe gerade in meinem E-Mail Postfach geschaut und nen Promotion Code von SE bekommen,von daher ist die Frage hinfällig...:D

Und was heißt das?

Ich dachte Phase 3 Spieler können in der Open Beta so weiterzocken...:emot-raise:

sry war auf eine frage bezogen.

weiß einer ob man die closedbeta installationdati nutzen kann oder muss man den neuen client runter laden?
ja einfach code eingeben und los gehts.

Tipp. Deinstallier aber vorher die installation (lösch) der closed beta falls du sie hast

Kann ich diesen ganz einfach aus dem PSN Store laden?

Bin gerade nicht zuhause und kann von daher nicht selbst kucken...:biggrin5:

Edit: Habe gerade in meinem E-Mail Postfach geschaut und nen Promotion Code von SE bekommen,von daher ist die Frage hinfällig...:D

Dann hat es sich ja erledigt ;)

Hoffentlich lesen die anderen dieses Posts auch, ansonsten wird diese Frage noch sehr häufig vorkommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...