Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

weiter infos zu den abo bestellboni:

https://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/topics/detail?id=77e81c1e4272317ca174d98b345490b23bf34454

Schon seit ein paar Tagen habe ich die Mail mit dem Code bekommen.

- Pro Bestellung erhalten Sie nur einen Bonus-Code.

Ist das nicht auf pro bestelltes Spiel bezogen?

Das ist mir aber jetzt irgendwie neu. :emot-raise:

Gilt das nur für Final Fanatsy XIV: A Realm Reborn und den Early Access oder auch für die Pre-Order-Items oder gar anderen Spielen?

habs auch bei amazon vorbestellt, aber bis jetzt kein code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiter infos zu den abo bestellboni:

https://lodestone.finalfantasyxiv.com/pl/topics/detail?id=77e81c1e4272317ca174d98b345490b23bf34454

habs auch bei amazon vorbestellt, aber bis jetzt kein code

Wie schaut das denn genau mit denn Abo Boni aus?

Muss ich mir da aus denn beiden Sachen eins aussuchen oder bekommen ich bei Rang 1 (30 Tage) das Zeigehändchen und Fantasia,weis man da schon genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man ein monatliches Abo abschließen muss, ist es einem minderjährigen gesetzlich nicht erlaubt dies selbst abzuschließen. Ebenso sind die PSN Cards erst ab 18 erhältlich. Da die Eltern dies kontrollieren sollten, müssen sie auch entscheiden ob der minderjährige Sohn das Spiel spielen darf, da bei solchen Spielen oftmals eine Suchtgefahr ausgeht. Die Leute bei Saturn wissen schon was sie machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr eure Early Access Codes noch nicht erhalten habt, dann hakt beim Händler nach, der is dafür zuständig.

Wenn man 2 CEs auf Amazon bestellt muss man auch 2 Codes erhalten. Hat man nur einen gekriegt, dann dort auch nachhaken.

PSN Cards und reine Online Games sind in der Regel immer ab 18/16, da man im Beispiel der MMOs eben ein Abo abschliesst, was man als unter 16 jähriger gesetzlich nicht darf.

Auch im Falle der GameTime Cards, wo man ja so gesehen kein Abo abschliesst, sondern sich einfach sein "Zeitkonto" auflädt, gilt eigentlich erst ab 16.

Und bei den PSN Cards ab 18, da man mit dem Guthaben Zugriff im PSN Store auf Inhalte ab 18 hat und keine weitere Alterskontrolle mehr stattfindet. Klar verkauft fast jeder die PSN Cards an Jedermann...dürfen se aber eigentlich erst ab 18+.

Ansonsten zum Spiel an sich...ich freu mich drauf...klar is es nich das Non Plus Ultra MMORPG...aber es is das was ich spielen möchte und mir am besten gefällt. Und besser als 1.0 ist es alle mal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eure Early Access Codes noch nicht erhalten habt, dann hakt beim Händler nach, der is dafür zuständig.

Wenn man 2 CEs auf Amazon bestellt muss man auch 2 Codes erhalten. Hat man nur einen gekriegt, dann dort auch nachhaken.

PSN Cards und reine Online Games sind in der Regel immer ab 18/16, da man im Beispiel der MMOs eben ein Abo abschliesst, was man als unter 16 jähriger gesetzlich nicht darf.

Auch im Falle der GameTime Cards, wo man ja so gesehen kein Abo abschliesst, sondern sich einfach sein "Zeitkonto" auflädt, gilt eigentlich erst ab 16.

Und bei den PSN Cards ab 18, da man mit dem Guthaben Zugriff im PSN Store auf Inhalte ab 18 hat und keine weitere Alterskontrolle mehr stattfindet. Klar verkauft fast jeder die PSN Cards an Jedermann...dürfen se aber eigentlich erst ab 18+.

Ansonsten zum Spiel an sich...ich freu mich drauf...klar is es nich das Non Plus Ultra MMORPG...aber es is das was ich spielen möchte und mir am besten gefällt. Und besser als 1.0 ist es alle mal xD

Ich dachte immer das dass nur dann der Fall ist wenn das Produkt von der USK geprüft und als 18er Spiel/oder ähnliches abgestempelt wird?

Im Falle einer PSN Card ist es doch nur ein Empfehlung,oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eure Early Access Codes noch nicht erhalten habt, dann hakt beim Händler nach, der is dafür zuständig.

Wenn man 2 CEs auf Amazon bestellt muss man auch 2 Codes erhalten. Hat man nur einen gekriegt, dann dort auch nachhaken.

PSN Cards und reine Online Games sind in der Regel immer ab 18/16, da man im Beispiel der MMOs eben ein Abo abschliesst, was man als unter 16 jähriger gesetzlich nicht darf.

Auch im Falle der GameTime Cards, wo man ja so gesehen kein Abo abschliesst, sondern sich einfach sein "Zeitkonto" auflädt, gilt eigentlich erst ab 16.

Und bei den PSN Cards ab 18, da man mit dem Guthaben Zugriff im PSN Store auf Inhalte ab 18 hat und keine weitere Alterskontrolle mehr stattfindet. Klar verkauft fast jeder die PSN Cards an Jedermann...dürfen se aber eigentlich erst ab 18+.

Ansonsten zum Spiel an sich...ich freu mich drauf...klar is es nich das Non Plus Ultra MMORPG...aber es is das was ich spielen möchte und mir am besten gefällt. Und besser als 1.0 ist es alle mal xD

Allerdings hat Amazon extra diesen Hinweis dort stehen

Hinweise:

- Sollten Sie das Spiel bereits vorbestellt haben, so nehmen Sie automatisch an der Pre-Order-Aktion teil.

- Jeder Kunde erhält nur einen Bonus-Code.

- Registrieren Sie sich auf https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de, um zu erfahren, wann Sie Ihren Code einlösen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat Amazon extra diesen Hinweis dort stehen

Hinweise:

- Sollten Sie das Spiel bereits vorbestellt haben, so nehmen Sie automatisch an der Pre-Order-Aktion teil.

- Jeder Kunde erhält nur einen Bonus-Code.

- Registrieren Sie sich auf https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de, um zu erfahren, wann Sie Ihren Code einlösen können.

Trotzdem ist Fakt, dass alle die jetzt erst ihr Spiel bei amazon bestellen sofort den Code bekommen.... Und die, die sich an den Support wenden ebenfalls. Also würde ich nicht drauf vertrauen, dass man ihn rechtzeitig bekommt...kann natürlich sein, dass er so noch kommt. Aber sicher ist sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist Fakt, dass alle die jetzt erst ihr Spiel bei amazon bestellen sofort den Code bekommen.... Und die, die sich an den Support wenden ebenfalls. Also würde ich nicht drauf vertrauen, dass man ihn rechtzeitig bekommt...kann natürlich sein, dass er so noch kommt. Aber sicher ist sicher ;)

also ich habe meinen vorhin bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Mail bekommen, Open Beta Test von Freitag bis Montag Morgen. So was von bescheuerter Termin, wo bislang eh schon alle BETAs am Wochenende lagen.

Hätte ja wenigstens gedacht dass die Geschichte bis Mittwoch läuft, damit man auch mal einen Lasttest am Abend unter der Woche hat, wo meist eh mehr spielen als an Wochenenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut den psn beta code bekommen und von amazon den vorbestellerbonus.

an alle die es noch nicht vorbestellt haben. mit dem update heut im psn ist ff14 auch vorbestellbar. evl spart ihr euch dann das mir dem promocode für die vorbestellung

Vorheriger Post um 09:55

Post hinzugefügt um 09:56

Gestern Mail bekommen, Open Beta Test von Freitag bis Montag Morgen. So was von bescheuerter Termin, wo bislang eh schon alle BETAs am Wochenende lagen.

Hätte ja wenigstens gedacht dass die Geschichte bis Mittwoch läuft, damit man auch mal einen Lasttest am Abend unter der Woche hat, wo meist eh mehr spielen als an Wochenenden.

was meckerst du denn eigentlich rum. erstens ist es am wochenende denn montag um 9 ist schluss und zweiten du spielst das spiel kostenlos, also hör auf rum zu heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...