Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Ist nicht böse gemeint:

Ich habe nur das geschrieben, was die zeitschrift gamepro ausgedruckt hat und ich habe auch nie behauptet, das es alles stimmt...

Und jetzt mal ernst. Habe ich das spiel hier überhaupt kritisiert? Das hier was ich geschrieben habe, ist nicht meine meinung und auch nicht kritik... Ich habe nur ein paar sachen von gamepro hingeschrieben für leute die das spiel zb noch nie gesehen haben und nichts wissen, damit sie nicht mit volle hoffnung in dem spiel reinsturtzen und danach sehr entäuscht werden, weil sie zu viel von FF14 erwarten.

Ich habe selber online RPGs gezockt und habe das spiel auch nicht kritisiert wegen gruppen instanzen... Ich habe in WoW mit 25-40 mann raid instanzen gezockt und das noch 4 jahre erfolgreich bis mein PC explodiert ist... Also sag mir nicht, das ich wegen gruppen instanzen hier rumheule oder sie kritisiere.

Du behandelst mich gerade so, ob ich nicht wusste, das FF14 online wäre... Und das man ohne gruppe so wie so nicht weit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe selbst den GamePro Artikel gelesen und das steht so auch nicht drin. Bissel stark abgewandelt das ganze. ^^

Da steht zb drin das es kompliziert ist Items abzugeben an NPC's. Weil man jedes Item einzeln in ein Fenster ziehen muss, aber da steht nicht das man nicht automatisch items von den Monstern bekommt. Was mich eh nervt.

Automatisches Lootsystem ist doch langweilig. Weiß noch bei Ragnarok Online, hat man nen Mob von 70 Monstern gemacht und nieder gemacht und die haben alles auf den Boden fallenlassen. Da lagen dann einfach mal so 100 Items aufn Boden verteilt und dann 2 min erstmal looten. Fetzt viel mehr als Stupide ein Monster nachn anderen zu kloppen und nicht zurück zu blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ letzter_wunsch

Reg dich nicht so auf...es geht doch nicht gegen dich und nicht um Kritik. Das Spiel hat Kritik nötig, gute und schlechte. Es ist nicht perfekt und ich lasse jedem seine Kritik und Meinung. Aber nicht unbedingt, wenn er das Spiel und kennt und auch nicht weiß, ob das was so in irgendwelchen Artikeln steht stimmt oder eben nicht. Außerdem stand da von Anfang an, dass es ned bös gemeint ist und dass der Großteil schon stimmt...kein Grund so abzugehen. Ich hab weder dich noch, dein wissen über RPGs im allgemeinen noch sonst was an dir kritisiert. Nur dieser eine Beitrag hier war halt teilweise falsch und abgewandelt. Nix worüber man streiten muss.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluesun

Ich habe beta code nicht bekommen und zweites mal will ich nicht unbedingt bewerben. War glaube beta phase 2

@n3xus

Ich habe mehr oder weniger genau so mit loot system gemeint, du hast mich falsch verstanden, weil ich sehr stark abgekürzt habe.

Du findest autoloot langweillig? In WoW habe ich gesammt über 20 000 monster in diese 4 jahre geschlagen und glaub mir, da wird jeder über autoloot sich freuen... Ausserdem kann man in option autoloot einfach abstellen. Wieso machen die in FF14 auch nicht so? Das wäre gut für alle.

@danima

Wenn du einfach teilweisse falsch schreibst, dann akzeptiere ich es nicht.

Stell dir vor: du zeigst in der schule deinem lehrer deine hausaufgaben. Er sag: es ist teilweisse falsch... Weisst du jetzt was falsch ist? Nein? Dann hast du mich gut verstanden...

Kurz und bündig: wenn du schreibst, es ist teilweisse falsch, dann mit begründung sonst lass es bitte stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast schon einen Code bekommen?

Bei den Vorbestellerbedingungen stand glaube ich, dass je Bestellung oder gar je Amazon-Profil nur ein Code vergeben wird.

Edit:

Hier:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_175580927_3?ie=UTF8&docId=1000727053&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0D99V36ZGVKTZZW7C202&pf_rd_t=201&pf_rd_p=409797327&pf_rd_i=B00CZ5VEJY

unter Hinweise steht:

Pro Bestellung erhalten Sie nur einen Bonus-Code.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon einen Code bekommen?

Bei den Vorbestellerbedingungen stand glaube ich, dass je Bestellung oder gar je Amazon-Profil nur ein Code vergeben wird.

Edit:

Hier:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_175580927_3?ie=UTF8&docId=1000727053&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0D99V36ZGVKTZZW7C202&pf_rd_t=201&pf_rd_p=409797327&pf_rd_i=B00CZ5VEJY

unter Hinweise steht:

Schon seit ein paar Tagen habe ich die Mail mit dem Code bekommen.

- Pro Bestellung erhalten Sie nur einen Bonus-Code.

Ist das nicht auf pro bestelltes Spiel bezogen?

Das ist mir aber jetzt irgendwie neu. :emot-raise:

Gilt das nur für Final Fanatsy XIV: A Realm Reborn und den Early Access oder auch für die Pre-Order-Items oder gar anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit ein paar Tagen habe ich die Mail mit dem Code bekommen.

- Pro Bestellung erhalten Sie nur einen Bonus-Code.

Ist das nicht auf pro bestelltes Spiel bezogen?

Das ist mir aber jetzt irgendwie neu. :emot-raise:

Gilt das nur für Final Fanatsy XIV: A Realm Reborn und den Early Access oder auch für die Pre-Order-Items oder gar anderen Spielen?

Wenn da steht "Pro Bestellung" müsstest du eigentlich 2 Codes bekommen...hast du die beiden CEs in einer Bestellung gekauft oder in 2 separaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst halt lesen, was da steht, ich glaube mehr kann dir niemand sagen.

Ich verstehe das so, dass man je Bestellungsvorgang nur einen Vorbesteller-Code bekommt. Was die Items und den Zugriff betrifft.

Wenn man nun zwei getrennte Bestellungen vornimmt, kann es sein, dass man zweimal den Code bekommt, aber sicher bin ich mir da nicht...

Edit:

Ups, war wohl zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit ein paar Tagen habe ich die Mail mit dem Code bekommen.

- Pro Bestellung erhalten Sie nur einen Bonus-Code.

Ist das nicht auf pro bestelltes Spiel bezogen?

Das ist mir aber jetzt irgendwie neu. :emot-raise:

Gilt das nur für Final Fanatsy XIV: A Realm Reborn und den Early Access oder auch für die Pre-Order-Items oder gar anderen Spielen?

Sonst hat niemand einen Code bekommen?

Wundert mich, dass du bereits einen bekommen hast, Kollegen haben auch noch keinen bekommen und die haben seit CE Release schon vorbestellt bei Amazon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon ist da sehr seltsam mit den Codes. Gibt ganz viele aussagen dazu. Was bis jetzt bei allen (aus dem Beta Forum) geholfen hat war, sich an den Support per Chat zu wenden. Alle hatten innerhalb weniger Minuten ihren Vorbesteller-Code direkt im Chat und teilweise noch zusätzlich per Email. Bei gamestop bekommt man ihn auch sofort auf Anfrage eigtl.. Bei meinem Händler des Vertrauens kam er auch sofort 2 Tage nach Bestellung und bei Media Markt kann man die angeblich auch für 5€ kaufen (für diejenigen, die nicht bestellen möchten) ;)

Keine Ahnung wieso Amazon sich damit so schwer tut. Aber der Support-chat hilft! :)

Registrieren kann man sie voraussichtlich ab dem 20.08. auf einer extra Seite, die jetzt noch nicht online ist. Hier könnt ihr eure Emailadresse hinterlassen, um benachrichtigt zu werden, ab wann die Registrierung möglich ist :

https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de

/Ironie an: total simpel und einfach hat SE das gelöst ;) /Ironie aus! Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...