TheReal_047 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 din1031 schrieb: Also ich habe so angefangen , es geht alles man muss nur sich etwas damit beschäftigen . Und so schwer sind die INIs am Anfang auch nicht das man das nicht schaffen könnte . Find ich auch. Ist mein erstes MMORPG und im Großen und Ganzen komm ich bisher gut zurecht. Ein bißchen was muss ich immermal erfragen oder bekommt man im Chat durch erfahrene Spieler mit. Wichtig find ich das man sich anderen anschließt und soch dort auch traut zu fragen. Hab schon einige Quest bezogene Dungeons ohne Wartezeit erledigen können weil die Spieler sofort mitgemacht haben nur um mir zu helfen. Viele Tipps bekomm ich auch weil jede Klasse mindestens ein mal vertreten ist. Zitieren
Chian23 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 din1031 schrieb: Also ich habe so angefangen , es geht alles man muss nur sich etwas damit beschäftigen . Und so schwer sind die INIs am Anfang auch nicht das man das nicht schaffen könnte . Ok da haste schon recht Ich finde nur bei Controller ist das anvisieren der gegner in der gegner liste schlimm... Ich schalte mit der linken richtungstaste durch und es werden monster ausgewählt die meilenweit von einem entfernt sind... Wie macht ihr das? ._. Zitieren
Jimjo Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Chian23 schrieb: Ok da haste schon recht Ich finde nur bei Controller ist das anvisieren der gegner in der gegner liste schlimm... Ich schalte mit der linken richtungstaste durch und es werden monster ausgewählt die meilenweit von einem entfernt sind... Wie macht ihr das? ._. Auch mit links und rechts durch die Gegner / oben und unten durch Gruppenmitglieder. Läuft für mich einwandfrei. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Hallo zusammen, habe mal wieder ne Frage. Hab jetzt meine erste Zeitkarte aktiviert und würde gerne wissen wie die 60Tage berechnet werden?! Mal angenommen ich bin jetzt 60Tage nicht online (nur als Beispiel) werden die dann abgezogen von meiner Spielzeit? Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 TheReal_047 schrieb: Hallo zusammen, habe mal wieder ne Frage. Hab jetzt meine erste Zeitkarte aktiviert und würde gerne wissen wie die 60Tage berechnet werden?! Mal angenommen ich bin jetzt 60Tage nicht online (nur als Beispiel) werden die dann abgezogen von meiner Spielzeit? Ja werden sie! Zitieren
din1031 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Chian23 schrieb: Ok da haste schon recht Ich finde nur bei Controller ist das anvisieren der gegner in der gegner liste schlimm... Ich schalte mit der linken richtungstaste durch und es werden monster ausgewählt die meilenweit von einem entfernt sind... Wie macht ihr das? ._. Ich persönlich benutze L1/R1 je nach dem ob ich R2 oder L2 gedrückt habe, da mir das besser in den Fluss passt als Tank. Das mit den weit entfernten Gegnern kann man eigentlich nur durch die Kameraeinstellung optimieren. Was die Kamera nicht sieht wählt sie normal nicht an. Zitieren
Chian23 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 din1031 schrieb: Ich persönlich benutze L1/R1 je nach dem ob ich R2 oder L2 gedrückt habe, da mir das besser in den Fluss passt als Tank.Das mit den weit entfernten Gegnern kann man eigentlich nur durch die Kameraeinstellung optimieren. Was die Kamera nicht sieht wählt sie normal nicht an. Wow, danke dir Das mit der Kamera nicht gewusst ^^ Habe nun durch ununterbrochenes farmen im nimmerreich und fraktal item lvl 170 ereicht Aber ne frage hätte ich: Kann ja nun in Alexander rein Und man kann da 1 Gear pro woche kriegen. Gillt das denn bei allen Turns? Z.b wenn ich ein Equip in Turn 1 bekomme, kann ich in Turn 2 noch was bekommen? Zitieren
din1031 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 In jeden Turn bekommst dein item . Zitieren
Chian23 Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Danke für deine antwort Dann geh ich da bald mit meiner FG hin Da es mit Randoms leider nicht klappt ._. Zitieren
din1031 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Chian23 schrieb: Danke für deine antwort Dann geh ich da bald mit meiner FG hin Da es mit Randoms leider nicht klappt ._. Randoms 1 und 2 geht noch... (bin da schon einige male durchgegangen da ich die Bolzen haben wollte), aber ich habe derzeit irgendwie kein Glück mit 3... aber diese WE nehme ich mir das vor es endlich hinter mich zu bringen weil dann sind die meisten unsere FG online und gehen vielleicht mit ;D. Es kann auch sein das du mit 170 Gear noch nicht optimal dafür gerüstet bist, du könntest noch auf 180er Gear auf stufen . Und wenn du fleißig warst sogar schon das ein oder andere 200er Gear holen. Zitieren
Chian23 Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Ich denke an mir liegt es nicht Bin ja Heal ^^ Aber hab gestern doch T1 gepackt Einer aus meiner FG meinte, das T2 und 3 für heal kein problem sein sollte. Hingegen soll T4 sehr stressig sein wegen des debuffs. Zitieren
Latao Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Moin, kurze Frage: kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Charaktertransfer von PS3 auf Ps4 funktioniert? Werde auf der offiziellen Seite nicht richtig schlau. Zitieren
din1031 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Latao schrieb: Moin, kurze Frage: kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Charaktertransfer von PS3 auf Ps4 funktioniert? Werde auf der offiziellen Seite nicht richtig schlau. Also normal recht einfach: PS3 Version einlegen und im Luncher die Option wählen "PS3 Daten für Transfare Hochladen". Anschliesend PS4 Version einlegen => Im Lucher ist dort unten die Option "Charkaterdaten PS3 -> PS4" anklicken. Mehr ist da normal nicht zu tun . (Außer das du ein PS4 Lizenz Version brauchst *g*). Zitieren
Latao Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 din1031 schrieb: Also normal recht einfach:PS3 Version einlegen und im Luncher die Option wählen "PS3 Daten für Transfare Hochladen". Anschliesend PS4 Version einlegen => Im Lucher ist dort unten die Option "Charkaterdaten PS3 -> PS4" anklicken. Mehr ist da normal nicht zu tun . (Außer das du ein PS4 Lizenz Version brauchst *g*). Oh Ok....dann Danke dir. Habe das Spiel vor einem Jahr gespielt und es nun auf der PS4 recyclen Bin echt gespannt. Zitieren
Chian23 Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hi leutz ^^ Hätte ne frage an nen profi heiler bzw jmd der sich mit ihm auskennt ^^ Habe soeben GS 180 erreicht aber finde das ich für meinen gs zu wenig heile... Hätte da jmd ne rotation für mich? Und wie sollte ich vitaga einbringen? Vitaga ist der beste AoE heal die zu kurze reichweite macht es mir aber unmöglich den einzusetzen. gibt es situationen wo der skill wirklich von gebrauch ist wie bismarck ex? Edit: bin whm ^^ Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Hi, wollte grad mal die Demo testen u mich mit meinen Square Enix Account einloggen, den ich schon zig Jahre besitze, aber der sagt mir immer Id oder Passwort falsch. Und da steht auch noch was von einem Einmalpasswort, was soll des sein? Thx im voraus Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Das Einmal Passwort ist wie die TAN beim online banking. Der CE von der PS3 und PS4 liegt ein Token bei was dieses Einmal Passwort generiert und das Du dort denn im Feld eingibst. Das gleiche gibt es auch noch einmal als App für's Smartphone. Sofoern Du das Einmal Passwort nicht nutzt kann es dich auch nicht interessieren und für dich ist daher nur das 1. (obere) Feld relevant. E-Mail Adresse und Passwort enthalten keine Schreibfehler (Groß- Kleinschreibung, Sonderzeichen, Zahlen usw.)? Sonst einfach ein neues Passwort anfragen. Zitieren
Bilal Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Du musst deinem Account erstmal für FFXIV registrieren bzw einen Dienstaccount einrichten. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Mr.Clank schrieb: Hi,wollte grad mal die Demo testen u mich mit meinen Square Enix Account einloggen, den ich schon zig Jahre besitze, aber der sagt mir immer Id oder Passwort falsch. Und da steht auch noch was von einem Einmalpasswort, was soll des sein? Thx im voraus Tu dir einen Gefallen und mach nicht lang rum. Setz dich mit dem Telefon Support hin, erkläre alles und die helfen dir sehr gut. Ich hatte ein ähnliches Problem und hab es mit Eigeninitiative eigentlich nur verschlimmert. Der Support hat mir sehr gut und relativ schnell weitergeholfen. Bin hochzufrieden. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Kann ich bestätigen. Der Telefon-Support ist hier ausnahmweise mal wirklich nützlich und hilfreich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.