Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Na weil ich keinen Bock mehr auf das "Spiel" habe und nicht als ein angeblich bezahlender User in irgendeiner Square Enix Statistik geführt werden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Na weil ich keinen Bock mehr auf das "Spiel" habe und nicht als ein angeblich bezahlender User in irgendeiner Square Enix Statistik geführt werden möchte. :facepalm: Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 :facepalm: Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein. hab ich mir auch grade gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Naja gut okay hatte es ja lange genug gespielt . Aber du kannst deinen Chara auch zum Freelogin Wochenende irgendwann löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn man von PS3 auf PS4 wechseln will muss man sich dann nochmal das normale Spiel für 25€ und das AddOn für 48€ kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja. Aber die All In One Edition ist billiger als wenn man ARR und HW einzelnt kauft. Siehe: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/FINAL-FANTASY-XIV-Online.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Frage: was sollte man in der regel zuerst tun wenn man die 50 geknackt hat? hw will ich erst holen wenn ich in arr alles erreicht hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Frage: was sollte man in der regel zuerst tun wenn man die 50 geknackt hat?hw will ich erst holen wenn ich in arr alles erreicht hab ^^ Die Sache ist erstmal, dass leider einiges an Endgame Content momentan nicht viel gespielt wird. ARR wurde ja jetzt ein wenig verändert, weswegen viele Sachen nun ein wenig anders sind als vorher. Hat man vorher noch z.b. die Kristalltürme spielen oder in Dungeons Strategiesteine sammeln können, um gut mit der Ausrüstung aufschließen zu können, bekommt man nun gute Ausrüstung (iLVL 100) im Verlaufe der Hauptstory. In die Türme zu kommen ist momentan fast gar nicht mehr möglich.. so schade, da ich sie immer gerne gemacht habe Spiele einfach sobald du Level 50 bist die Hauptstory weiter, schalte nebenher so viele Hard Dungeons frei wie du findest (werden durch Quests angezeigt) und mache diese ab und zu, um Steine der Poesie zu sammeln (seit dem neuen Patch gibt es keine Strategiesteine mehr und nur noch Poesie ist zu sammeln). Damit kannst du dir dann 120er Ausrüstung kaufen, mit der du dann gut durch den Rest der Geschichte kommst. Theoretisch kannst du diese dann im Nordwald auf 130 aufrüsten, aber dafür brauchst du Zeitsand und Zeitöl, die es wiederum vor allem im 2. Kristallturm gibt. (Oder in den verschlungenen Schatten^^) Es gab vor dem aktuellen Patch sehr viel zu machen, sobald man 50 erreicht hat, allerdings weiß ich nicht, wie viel jetzt durch Heavensward noch gilt und was gar nicht mehr gespielt wird... Ob T1 bis T5 überhaupt noch jemand macht, ob man noch Gruppen für die Extreme Primals bekommt etc. etc... Bearbeitet 26. Juni 2015 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie ist das wenn ich jetzt die kostenlose Testversion Zocke und mir das Spiel dann später kaufen will. Gibts da schon trophäen,, oder werden die Trophäen dann erst mit der Vollversion freigeschaltet, oder muss ich für Trophäen dann komplett neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Wie ist das wenn ich jetzt die kostenlose Testversion Zocke und mir das Spiel dann später kaufen will. Gibts da schon trophäen,, oder werden die Trophäen dann erst mit der Vollversion freigeschaltet, oder muss ich für Trophäen dann komplett neu anfangen? Kann die Frage nicht 100% beantworten, da ich nicht auf der PS spiele, aber ich denk du muss dir keine Sorgen machen. Wenn du z.B. von PC Version auf PS wechselst, schaltest du die Trophäen "instant" frei. z.b. die Trophäe "1000 Gegenstände mit Weber herstellen" - Wenn du 1391 Gegenstände hergestellt hast, muss du, sobald du die Vollversion/PS-Version besitzt, nur noch 1 Gegenstand herstellen, damit es die Trophäe triggert. Die Daten sind bei SE Servern gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ja. Aber die All In One Edition ist billiger als wenn man ARR und HW einzelnt kauft. Siehe:https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/ps4/FINAL-FANTASY-XIV-Online.php Gut werde mir dann die Version holen. https://www.amazon.de/Koch-5021290068285-FINAL-FANTASY-XIV/dp/B00UT74KD2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435788663&sr=8-1&keywords=final+fantasy+14+online Kann ich wenn ich das auf der PS4 installiert habe mich einfach mit meinen PS3 Daten einloggen? Oder muss ich irgendwo im Lodestone noch was aktivieren das ich auf die PS4 wechseln möchte? Hab gelesen das kostet auch noch was auf die PS4 zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja ab diesen Monat kostet es was zu wechseln von ps3 auf ps4 . Einloggen musst du dich mit dem ps3 daten (wobei das eigentlich deine squareenix login daten sind.) Du solltest nur vorher an der mogrystation das profil transferieren von ps3 auf ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn Du die Disc einschmeißt wird auch gefragt ob bereits ein SE konto / Account vorhanden ist und wenn ja ob Du es mit dem jetzigen verknüpfen willst. Da denn einfach auf ja drücken und fertig. Am Ende muss denn in der Mog Station der Kreis bei PS3 FF XIV ARR, PS4 FF XIV ARR sowie HW sein. Die Kreise zeigen halt an für welches System Du die Lizenz besitzt. Btw sind bei der All In One Edition auch wieder 30 Tage Spielzeit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Sorry falls das schon mal gefragt worden ist!!! Mein Kollege ist nach fast 1 Jahr wieder eingestiegen in FFARR. Hat auch gleich Heavenssword gekauft. Aber muss er jetzt alle Hauptquest machen damit das Freigeschalten wird ? Ich meine Neues Addon und dann so ein riesen Barriere ? Gibts irgendwelche Infos about it ? Danke + Gruss Devjaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Sorry falls das schon mal gefragt worden ist!!!Mein Kollege ist nach fast 1 Jahr wieder eingestiegen in FFARR. Hat auch gleich Heavenssword gekauft. Aber muss er jetzt alle Hauptquest machen damit das Freigeschalten wird ? Ich meine Neues Addon und dann so ein riesen Barriere ? Gibts irgendwelche Infos about it ? Danke + Gruss Devjaam Kurz, ja muss er. Da führt kein Weg dran vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 2 Tage noch bis Alexander. Dienstag ist von 8-12 Uhr daher auch wieder Wartung aller Welten. Grad läuft ja die Japan Expo wo Yoshi auch schon ein wenig aus dem Alexander raid gezeigt hat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resk1337 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So habe damals auf der ps3 angefangen da die Performance aber so miserabel war hab ich es sein lassen und jetzt fange ich auf der ps4 erneut an:) Und dann habe ne Frage zwecks Server wo spielen sie meisten deutschen eigentlich oder ist das mittlerweile egal und welche Server sollten wegen dauerhaften Problemen gemieden werden? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Verdammter Mist, ich war zuletzt bei den 2.3 Story Quest. Scheisse wie lange wird das dauern bis ich den Dark Knight freischalten kann O_o Und dann habe ne Frage zwecks Server wo spielen sie meisten deutschen eigentlich oder ist das mittlerweile egal und welche Server sollten wegen dauerhaften Problemen gemieden werden? Danke euch Kenn mich nicht aus, früher waren viele auf Shiva aber als ich gestern mal wieder drauf war hab ich sehr viele Franzosen getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 So habe damals auf der ps3 angefangen da die Performance aber so miserabel war hab ich es sein lassen und jetzt fange ich auf der ps4 erneut an:)Und dann habe ne Frage zwecks Server wo spielen sie meisten deutschen eigentlich oder ist das mittlerweile egal und welche Server sollten wegen dauerhaften Problemen gemieden werden? Danke euch Die Server laufen sehr Stabil. Shiva findest du die meisten... sind wirklich sau viele. Aber auf jeden Server findet man eigentlich alle Sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 @Resk1337: Warum startest Du komplett neu? Du hast doch bereits einen Char von der PS3 Version oder hast Du den damals gelöscht? Wenn du ihn noch hast hole dir die All In One Edition für die PS4. Verknüpfe die PS4 Version mit der PS3 Version und gehe danach bei der PS3 Version unten rechts in der Ecke auf "Charakterdaten PS3 zu PS4". Das gleiche denn bei der PS4 Version auch noch einmal und Du hast auch die Skillleiste wieder und musst da nichts neu anordnen. Makros usw. werden aber nicht mit übernommen. @ ~Cloud~: Es sind genau 100 Quests nachdem man die 2.0 Story mit der Quest "Die Ultimative Waffe" abgeschlossen hat. Da Du in der 2.3 Story bist (mit Ramuh am Ende) bist du ungefähr bei der Hälfte. Kannst ja selber mal nachzählen damit du weisst wie weit Du schon bist. Die alte Story endet bei 2.55 mit der Quest "Nach dem Fall". Erst wenn du die abgeschlossen hast und in Ishgard bist kannst du die 3 neuen Sonderjobs annehmen. Vorher nicht. Hast also noch ein bisschen was vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.