Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Ich dachte du brauchst das essen zum aufstufen denes choccobo oder?

Er kann Stufe I mit Level 30 herstellen und mit Level 50 als 2 Sterne Koch sogar Stufe II erstellen.

Stufe III kann man nur kaufen in Gold Soucer

https://de.xivdb.com/?search/Futter

https://de.xivdb.com/?search/Spezial-Futter

Oder meinst du was anderes :).

Ich konnte ja auch nur Raten was du meines könntest und habe das gefühlt naheligendste genommen...

meinte das normale futter für Training und Färbung nicht für die rennen

Ah das ist wieder was anderes. Das für Färbung ist einfach teuer und muss man mit glück finden, darum ist es so teuer.

Ist eine Weile her, dass ich mein Chocobo gefärbt habe, aber meines Wissen hat es nichts mit Glück zu tun. Man kann die Samen von Hunt-NPC kaufen, einpflanzen und dann ist es nur noch paar Stunden/Tage abzuwarten bis sie gewachsen sind. [Außer ich verwechsle jetzt was.] Ich denke er meint sowas wie Krakka/Curiel/Sylkis-Gemüse. Alles per FC/Personal-Gardening. Paar Samen kriegst du von NPC, anbauen muss du aber selber.

Ist eine Weile her, dass ich mein Chocobo gefärbt habe, aber meines Wissen hat es nichts mit Glück zu tun. Man kann die Samen von Hunt-NPC kaufen, einpflanzen und dann ist es nur noch paar Stunden/Tage abzuwarten bis sie gewachsen sind. [Außer ich verwechsle jetzt was.] Ich denke er meint sowas wie Krakka/Curiel/Sylkis-Gemüse. Alles per FC/Personal-Gardening. Paar Samen kriegst du von NPC, anbauen muss du aber selber.

Irgendein hacken war ;), wusste ich es doch xD.

Kann man das Spiel eigentlich gebraucht weiterverkaufen? Die 30 Tage sind abgelaufen, das ist klar, der Käufer müsste sich dann eben auch noch so eine GameCard kaufen, aber könnte er sich überhaupt einen Square Enix Account erstellen? Ich geh mal davon aus, dass ich den Registrierungscode für meinen Account benutzt hab, ist aber schon so lange her, kann mich nicht mehr daran erinnern.

Wär natürlich nicht so toll, wenn ich das verkaufe, derjenige kauft sich gleich eine GameCard dazu und kann dann trotzdem mit den ganzen Spiel nichts anfangen.

Hab schon öfter gesehen, dass das Spiel verkauft oder getauscht wird, aber darüber noch nirgends etwas gelesen.

Gibt es eine Möglichkeit am Marktbrett nur eine bestimmte Anzahl eines Gegenstandes zu kaufen? Also bspw. einer bietet zehn Fische an, ich will aber nur drei.

Neben der Menge ist zwar ein kleiner Pfeil, doch egal wie ich rumprobiere, draufklicken kann ich nicht. Spiele mit Controller.

Hallo:)

Nur ne Frage am Rande, da ich FF14 auf dem PC zocke.

Um es auf der PS4 zu zocken, benötige ich natürlich das Spiel. Kann ich es danach auf dem PC UND der PS4 zocken? Mit demselben Account?

Wie sieht es mit der Übernahme von Trophies aus? Habe schon extrem viel hinter mir, eben bis auf Bahamut Coil und würde gerne wissen, ob die Trophäen dann auch auftauchen.

Hallo:)

Nur ne Frage am Rande, da ich FF14 auf dem PC zocke.

Um es auf der PS4 zu zocken, benötige ich natürlich das Spiel. Kann ich es danach auf dem PC UND der PS4 zocken? Mit demselben Account?

Wie sieht es mit der Übernahme von Trophies aus? Habe schon extrem viel hinter mir, eben bis auf Bahamut Coil und würde gerne wissen, ob die Trophäen dann auch auftauchen.

Ja, wird alles übernomme

Moin, wo schreibe ich hier im Forum meinen Eintrag zu einer Gildenrekrutierung?

es geht um dieses Post:

Stick 'n' Loot sucht progressorientierte Player

Wir, Stick 'n' Loot, sind eine progressorientierte PS4-Gilde. Wir suchen für das kommende Add-On Spieler, die mit uns den Content zeitnah legen wollen. Natürlich suchen wir auch Member für andere Aktivitäten, die in Zukunft anstehen. Der Focus liegt dabei für uns immer auf den Raids.

Sehr gern gesehen sind gerade Barden. Alle anderen, sind ebenfalls willkommen.

Mitbringen solltest du in jedem Falle:

• Spaß am Spiel

• PS4 wegen Party

• Kritikfähigkeit

• Zeit und Lust sich mit dem Content auseinander zu setzen

• Spielverständnis der eigenen Klasse

Raidzeiten können demnächst abgestimmt werden. Kontaktiert uns doch einfach.

Ingame-Name: Hartz Fear; Petra Hartz; Marcellus Wallace

Oder beucht uns auf

es geht um dieses Post:

Wir, Stick 'n' Loot, sind eine progressorientierte PS4-Gilde. Wir suchen für das kommende Add-On Spieler, die mit uns den Content zeitnah legen wollen. Natürlich suchen wir auch Member für andere Aktivitäten, die in Zukunft anstehen. Der Focus liegt dabei für uns immer auf den Raids.

• Spaß am Spiel

• PS4 wegen Party

• Kritikfähigkeit

Oder beucht uns auf

Hier in diesem Bereich einen Thread eröffnen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

es geht um dieses Post:

• Spaß am Spiel

• PS4 wegen Party

• Kritikfähigkeit

Oder beucht uns auf

Serverangabe ist bei sowas immer ganz hilfreich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...