Tieger-Hai Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ich dachte du brauchst das essen zum aufstufen denes choccobo oder?Er kann Stufe I mit Level 30 herstellen und mit Level 50 als 2 Sterne Koch sogar Stufe II erstellen. Stufe III kann man nur kaufen in Gold Soucer https://de.xivdb.com/?search/Futter https://de.xivdb.com/?search/Spezial-Futter Oder meinst du was anderes . Ich konnte ja auch nur Raten was du meines könntest und habe das gefühlt naheligendste genommen... meinte das normale futter für Training und Färbung nicht für die rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ah das ist wieder was anderes. Das für Färbung ist einfach teuer und muss man mit glück finden, darum ist es so teuer. Was für ein Futter für Training meinst du? (Name) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ah das ist wieder was anderes. Das für Färbung ist einfach teuer und muss man mit glück finden, darum ist es so teuer. Ist eine Weile her, dass ich mein Chocobo gefärbt habe, aber meines Wissen hat es nichts mit Glück zu tun. Man kann die Samen von Hunt-NPC kaufen, einpflanzen und dann ist es nur noch paar Stunden/Tage abzuwarten bis sie gewachsen sind. [Außer ich verwechsle jetzt was.] Ich denke er meint sowas wie Krakka/Curiel/Sylkis-Gemüse. Alles per FC/Personal-Gardening. Paar Samen kriegst du von NPC, anbauen muss du aber selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ist eine Weile her, dass ich mein Chocobo gefärbt habe, aber meines Wissen hat es nichts mit Glück zu tun. Man kann die Samen von Hunt-NPC kaufen, einpflanzen und dann ist es nur noch paar Stunden/Tage abzuwarten bis sie gewachsen sind. [Außer ich verwechsle jetzt was.] Ich denke er meint sowas wie Krakka/Curiel/Sylkis-Gemüse. Alles per FC/Personal-Gardening. Paar Samen kriegst du von NPC, anbauen muss du aber selber. Irgendein hacken war , wusste ich es doch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gibt es noch die Möglichkeit ein paar Items per Freund-Einladen-Code zu bekommen? Wenn ja, hätte einer von Euch Lust mich zu werben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gibt es noch die Möglichkeit ein paar Items per Freund-Einladen-Code zu bekommen? Wenn ja, hätte einer von Euch Lust mich zu werben? gib mir deine email Adresse und ich lad dich ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 mein chocobo ist verschwunden ;( meine Gilde hat sich aufgelöst und mein chocobo war noch in dem stall jetzt stet da ich muss mit dem unterkunftsenthusisten sprechen wer immer das sein soll kann mir wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 In der Stadt wo das haus war gibt es den und dort bekommst den auch wieder . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 In der Stadt wo das haus war gibt es den und dort bekommst den auch wieder . hat super geklappt danke^^ kann mir wer sagen wie ich über den rang des Zweiter Leutnant hinweg befördert werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kann man das Spiel eigentlich gebraucht weiterverkaufen? Die 30 Tage sind abgelaufen, das ist klar, der Käufer müsste sich dann eben auch noch so eine GameCard kaufen, aber könnte er sich überhaupt einen Square Enix Account erstellen? Ich geh mal davon aus, dass ich den Registrierungscode für meinen Account benutzt hab, ist aber schon so lange her, kann mich nicht mehr daran erinnern. Wär natürlich nicht so toll, wenn ich das verkaufe, derjenige kauft sich gleich eine GameCard dazu und kann dann trotzdem mit den ganzen Spiel nichts anfangen. Hab schon öfter gesehen, dass das Spiel verkauft oder getauscht wird, aber darüber noch nirgends etwas gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Also bei der PS4 Version kann ich mir das vorstellen das dies geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Gibt es eine Möglichkeit am Marktbrett nur eine bestimmte Anzahl eines Gegenstandes zu kaufen? Also bspw. einer bietet zehn Fische an, ich will aber nur drei. Neben der Menge ist zwar ein kleiner Pfeil, doch egal wie ich rumprobiere, draufklicken kann ich nicht. Spiele mit Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Nope du musst das nehmen was angeboten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo:) Nur ne Frage am Rande, da ich FF14 auf dem PC zocke. Um es auf der PS4 zu zocken, benötige ich natürlich das Spiel. Kann ich es danach auf dem PC UND der PS4 zocken? Mit demselben Account? Wie sieht es mit der Übernahme von Trophies aus? Habe schon extrem viel hinter mir, eben bis auf Bahamut Coil und würde gerne wissen, ob die Trophäen dann auch auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo:)Nur ne Frage am Rande, da ich FF14 auf dem PC zocke. Um es auf der PS4 zu zocken, benötige ich natürlich das Spiel. Kann ich es danach auf dem PC UND der PS4 zocken? Mit demselben Account? Wie sieht es mit der Übernahme von Trophies aus? Habe schon extrem viel hinter mir, eben bis auf Bahamut Coil und würde gerne wissen, ob die Trophäen dann auch auftauchen. Ja, wird alles übernomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Du kannst aber nicht zur selben Zeit mit beiden Versionen online sein. Zwecks Trophäen die sind triggerbar. 1 Freibrief machen für die Freibrief Trophäe, je 1 Gegenstand herstellen für die Handwerks Trophy usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General G Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Moin, wo schreibe ich hier im Forum meinen Eintrag zu einer Gildenrekrutierung? es geht um dieses Post: Stick 'n' Loot sucht progressorientierte Player Wir, Stick 'n' Loot, sind eine progressorientierte PS4-Gilde. Wir suchen für das kommende Add-On Spieler, die mit uns den Content zeitnah legen wollen. Natürlich suchen wir auch Member für andere Aktivitäten, die in Zukunft anstehen. Der Focus liegt dabei für uns immer auf den Raids. Sehr gern gesehen sind gerade Barden. Alle anderen, sind ebenfalls willkommen. Mitbringen solltest du in jedem Falle: Spaß am Spiel PS4 wegen Party Kritikfähigkeit Zeit und Lust sich mit dem Content auseinander zu setzen Spielverständnis der eigenen Klasse Raidzeiten können demnächst abgestimmt werden. Kontaktiert uns doch einfach. Ingame-Name: Hartz Fear; Petra Hartz; Marcellus Wallace Oder beucht uns auf https://www.clans.de/snl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Moin, wo schreibe ich hier im Forum meinen Eintrag zu einer Gildenrekrutierung?es geht um dieses Post: Stick 'n' Loot sucht progressorientierte Player Wir, Stick 'n' Loot, sind eine progressorientierte PS4-Gilde. Wir suchen für das kommende Add-On Spieler, die mit uns den Content zeitnah legen wollen. Natürlich suchen wir auch Member für andere Aktivitäten, die in Zukunft anstehen. Der Focus liegt dabei für uns immer auf den Raids. Sehr gern gesehen sind gerade Barden. Alle anderen, sind ebenfalls willkommen. Mitbringen solltest du in jedem Falle: Spaß am Spiel PS4 wegen Party Kritikfähigkeit Zeit und Lust sich mit dem Content auseinander zu setzen Spielverständnis der eigenen Klasse Raidzeiten können demnächst abgestimmt werden. Kontaktiert uns doch einfach. Ingame-Name: Hartz Fear; Petra Hartz; Marcellus Wallace Oder beucht uns auf https://www.clans.de/snl Hier in diesem Bereich einen Thread eröffnen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Moin, wo schreibe ich hier im Forum meinen Eintrag zu einer Gildenrekrutierung?es geht um dieses Post: Stick 'n' Loot sucht progressorientierte Player Wir, Stick 'n' Loot, sind eine progressorientierte PS4-Gilde. Wir suchen für das kommende Add-On Spieler, die mit uns den Content zeitnah legen wollen. Natürlich suchen wir auch Member für andere Aktivitäten, die in Zukunft anstehen. Der Focus liegt dabei für uns immer auf den Raids. Sehr gern gesehen sind gerade Barden. Alle anderen, sind ebenfalls willkommen. Mitbringen solltest du in jedem Falle: Spaß am Spiel PS4 wegen Party Kritikfähigkeit Zeit und Lust sich mit dem Content auseinander zu setzen Spielverständnis der eigenen Klasse Raidzeiten können demnächst abgestimmt werden. Kontaktiert uns doch einfach. Ingame-Name: Hartz Fear; Petra Hartz; Marcellus Wallace Oder beucht uns auf https://www.clans.de/snl Serverangabe ist bei sowas immer ganz hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 nabend. ich bin bis jetzt nur magier. würde gern mal einen tank probieren. könnt ihr mir einen tipp geben welcher tank am besten zu handhaben ist? und hab ihr tipps wie man tank am besten spielt? hab mit einem tank bis jetzt noch keine erfahrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.