-.-Realitygamer- Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Schwanzvergleich! Weil eine Bedeutung haben sie nicht. Es zeigt nur wie lange Du spielst und wie aktiv Du was machst. Für manche Errungenschaften bekommt man auch Titel oder Gegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letty Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi hab da mal ne Frage und zwar mein Freund und ich haben jetz ne eigene FG. Sind eig schon gut informiert über das Spiel nur wir haben keine Ahnung wie die Gesellschaft im rang steigt und wie wir gesellschaftstaler bekommen. Danke schon mal für ne antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Durch Aktivitäten bekommt man Gesellschaftspunkte. Dabei ist es egal was ihr macht. Sprich craften, Dungeons rennen, Faten, Story und Nebenmissionen spielen usw. Es muss halt aktivität da sein. Seit Ihr beide immer ofline bekommt ihr auch keine Punkte da ihr ja nichts tut. Je mehr Spieler in einer FC sind und was machen umso mehr Punkte bekommt man halt. Ideal sind hier Neulinge die eh questen, Story machen usw. Weil die machen halt immer was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letty Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Danke hätte da noch ne kleine Frage und zwar ich bekommen das mit dem sprach chat net auf die Reihe habt ihr da ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Frage leutz: Habe das spiel jetzt auch auf PS4 Aber komme voll mit der steuerung nicht klar... z.b das anwählen eines feindes dauert ewig ich will den fein vor mir anvisieren aber es wird der links von mir anvisiert Das schlimmere ist das heilen Bevor ich erst den gruppenmitglied anvisiert hab , visiere ich mich auch an und das nimmt auch bissi zeit weg... Wie macht ihr das? spielt ihr mit maus und tastatur? ist echt ungewohnt von pc zu ps4 umzusteigen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Frage leutz:Habe das spiel jetzt auch auf PS4 Aber komme voll mit der steuerung nicht klar... z.b das anwählen eines feindes dauert ewig ich will den fein vor mir anvisieren aber es wird der links von mir anvisiert Das schlimmere ist das heilen Bevor ich erst den gruppenmitglied anvisiert hab , visiere ich mich auch an und das nimmt auch bissi zeit weg... Wie macht ihr das? spielt ihr mit maus und tastatur? ist echt ungewohnt von pc zu ps4 umzusteigen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Du kannst mit dem Steuerkreuz links und recht bei den Feinden durchwechseln und mit Hoch und Runter zwieschen deinem Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Danke, habs grad gemerkt Muss es mir nur noch angewöhnen ^^ Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Danke hätte da noch ne kleine Frage und zwar ich bekommen das mit dem sprach chat net auf die Reihe habt ihr da ne Idee? FF XIV unterstützt selbst keinen Sprachchat. Dazu musst du auf ein anderes Mittel ausweichen (TeamSpeak, Mumble, Skype...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hab mich bei Golden Saucer für ein Kartenturnier angemeldet aber wie wo muss ich jetzt spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Du musst Spieler herausfordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Einfach die Karten auf den Tisch und los geht's Brudi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Am meisten Punkte bekommst Du wenn du die ranghohen in der Rangliste besiegst. Sonst einfach gegen König Elmer spielen oder gegen jeden anderen NPC / Spieler in Gold Saucer. Je stärker der Gegner ist den Du besiegst umso mehr Punkte bekommst Du. Die Partien sind aber auf 15 begrenzt sodass Du, um ganz oben mitspielen zu können, mindestens 14 gewinenn musst. 10 Spiele solltest Du gegen König Elmer gewinnen und die restlichen 5 Spiele denn gegen die Top 5 der Rangliste. Nur musst Du hierfür gute Karten haben. Bedingung zur Turnier Teilnahme sind ja 30 Karten. Die Top 10 hat aber mindestens 60 Karten und nutzen so ein Deck mit 1 seltenen 5 Sterne und 4 standard 3 Sterne Karten. Hast Du kein gutes Deck mit guten Karten schaffst Du die einfach nicht. Zumal bei den Turnieren eh beschissen wird. Im Chat siehst Du Leute shouten die Siege verkaufen oder sie spielen mit Twinks um weit oben zu stehen. Aber mit dem Patch 2.55, der am 31.03.2015 kommt, werden Platin Boosterpacks eingeführt womit man die Turnier Karten kaufen kann. So kommen denn auch alle Spiele ran die Turnier Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hilfe! Ich kann mich hier 5 tage, nachdem ich mir das spiel für ps3 gekauft habe, nicht mehr einloggen. da kommt immer folgende fehlermeldung: Ihre login-berechtigung wurde vorübergehend aufgrund einer änderung ihrer verbindungs-einstellungen oder eines verdächtigen zugriffes eingeschränkt. Weitere informationen über die login-beschränkung finden sie auf folgender webseite. https://support.eu.square-enix.com/j/lbde kann mir jemand helfen und sagen, was das soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Tjoar. Deine IP hat sich verändert weil Du dich bsp. bei jemand anderem eingeloggt hast, Deinen Router neu gestartet hast oder sonst halt was gemacht hat wo sich die IP geändert hat. Nun musst Du dem Link folgen und Dein Passwort ändern. Denn funktioniert es auch wieder. Ehe Du das nicht gemacht hast kannst du auch nicht weiter spielen. Das darfst du übrigens jedes mal machen wenn sich Deine IP ändert. Umgehen kann man es indem man das Token mit dem Einmal Passwort verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Danke! Bin wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wollte das Spiel heute starten, doch wie es scheint sind viele Server überlastet und ich kann keinen Charakter erstellen. Wann kann ich denn damit rechnen das es wieder geht? Ich dachte ich trete Odin bei, wenn es hier im Forum schon eine Gilde gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Um 21:00 Uhr wohl erst wieder sonst auch spät in der Nacht. Hier: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/ee2c8eb0ec2c20d20e2bd6d9e2c69217dcad20d8 kann man auch immer nachgucken ob eine Char Erstellung möglich ist oder nicht. Odin ist aktuell zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke. Hoffentlich dauert das nicht zu lange, gestern Abend gings schon nicht =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 kann ich die g110 pvp kleidung projezieren und tragen wenn ich noch nich das pvplvl hab um die normalerweise anzulegen? ich glaub pvp rang 34 wär das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 kann ich die g110 pvp kleidung projezieren und tragen wenn ich noch nich das pvplvl hab um die normalerweise anzulegen? ich glaub pvp rang 34 wär das ... Nein, du brauchst das lv vorher geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.