Lux-Player Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 1. Nein, du musst Nebenquests bzw Dungeons ablaufen, sonst reicht es nicht. Mal davon abgesehn das man Lvl 50 benötigt um die letzten Hauptquests anzunehmen/ zu schaffen.2. Ab Lvl 15/20 (?) kann man in die anderen Großstädte, du hast da genau wie in deiner Anfangsstadt Lvl 1-10 Quests, ich würde dir raten das du dir die aufhebst und die später mit einer anderen Klasse machst, da das bisschen Exp nicht wirklich für deine 1. Klasse was bringt. Ach so, okay, danke für die Antwort Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, hab eine Frag/Prob: Bin nach einer langen Pause wieder am Ff spielen, und in der Freien Gesellschaft bin ich zum Meister aufgestiegen weil sonst keiner mehr da ist oder Spielt. Will jetzt wechseln in eine FG wo was los ist, geht aber nicht weil der Meister nicht austreten kann. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo, hab eine Frag/Prob: Bin nach einer langen Pause wieder am Ff spielen, und in der Freien Gesellschaft bin ich zum Meister aufgestiegen weil sonst keiner mehr da ist oder Spielt. Will jetzt wechseln in eine FG wo was los ist, geht aber nicht weil der Meister nicht austreten kann. Was kann ich tun? Ich bin da jetzt nicht so bewandert aber ich glaub das man eine FC bei dem NPC auflösen kann bei dem man die Gesellschaft gegründet hat. Schau also mal welcher staatl. Gesellschaft deine Gesellschaft angehört (Zu sehen unter Status mit welchem Stadtstaat du z.Bs vebündet bist) und quatsch da bei der Staatlichen Gesellschaft den NPC an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 krieg ich die vollmachten für die Freibriefe eigentlich auch wenn mein abo nicht läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 mein abo ist mal abgelaufen und habe es paar monate nicht gespielt.jetzt letzte woche mit dem kauf der ps4 umgesattelt und wieder aktiviert.99 vollmachten.denke das sollte gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 mein abo ist mal abgelaufen und habe es paar monate nicht gespielt.jetzt letzte woche mit dem kauf der ps4 umgesattelt und wieder aktiviert.99 vollmachten.denke das sollte gehen das klingt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Halt Maximal 100 Vollmachten - mehr nicht. Danach verfallen diese. Ähnlich verhält es sich mit dem Level-Bonus. Da weiß ich aber nicht genau wieviel das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Shiva. Denn kommt wohl Odin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hi Ich hätte mal eine Frage zur Rüstung des Dragoons. Hab jetzt die letzte Quest der Klassen-Quest-Reihe des Dragoons abgeschlossen und Drachenreiter Set erhalten. Rüstung sieht einfach genial aus, aber die Verteidigungsministerwerte sind voll mies mit dem Set was ich bis jetzt getragen habe hab 60 P.Def und 180 M.Def mehr als mit den DrachenreiterSet. Muss ich das Set noch irgendwie aktivieren oder so? Oder ist Drachenreiter nur offensiv? Gibt ja ne menge Bonus auf Critikal rate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wieso aktivieren? Ist eh nur Artefakt Gear und wird daher eh nicht lange getragen. Spiel die Story weiter und denn geht´s ans Gear farmen. Dazu brauchst Du Steine (Strategie für i100er Gear was zu i110 aufwertbar ist oder Poesie für i120er Gear was zu i130er Gear aufwertbar ist) die Du wiederrum in Dungeons farmen musst. Poesie Gear wird eine Weile dauern ehe Du da ran kommst weil Dein iLevel einfach viel zu niedrig ist (bestimmt unter i50, oder?) um in die Dungeons zu kommen wo man gut Poesie bekommt. Strategie Gear ist da erstmal Dein Ziel. Geh also mal nach Mor Dhona und beim Stand denn die rechte anquatschen. Da gibt es Strat und Poesie Gear. Hast Du die Story erstmal durch wirst Du eh mit Quests überrollt und weisst nicht was Du zuerst machen sollst und wie Du nun überhaupt weiter verfahren sollst. Willkommen im Endgame sage Ich da nur. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hehe, ok danke für die Antwort Story mäßig bin ich bei Stufe 46 und hoff mal das ich bald durch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Guten morgen, Nach langer zeit habe auch ich mich mal wieder an das Spiel ran gesetzt. Ich hänge natürlich hinterher und bin grade an den tafeln dran für die Atma Waffe. Meine Frage ist nun ob die fates davon teilweise immer noch verbugt sind bzw eine Wartezeit von 3-5 Std. haben???? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Guten morgen,Nach langer zeit habe auch ich mich mal wieder an das Spiel ran gesetzt. Ich hänge natürlich hinterher und bin grade an den tafeln dran für die Atma Waffe. Meine Frage ist nun ob die fates davon teilweise immer noch verbugt sind bzw eine Wartezeit von 3-5 Std. haben???? Danke im voraus Das sind keine Bugs und waren nie welche, einige Fates haben eine niedrige Spawnrate und für die Tafeln hat man sich bewusst diese rausgesucht. ^^ Allerdings wurden die Raten leicht erhöht, ich denke nicht, dass du irgendwo noch länger als ein bis zwei Stunden campen musst, eher kürzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Doch, für Ende der Pilzsaision saß ich ca 6stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Grad läuft ja der Live Stream von der PAX in den USA und Yoshi P. hält dort einen 2 stündigen Beitrag zu Heavensward. Es ist nun bekannt gegeben worden wann das Addon genau raus kommt. Und zwar: Am 19.06.2015 beginnt der Early Acess. Das Addon selber kommt am 26.06.2015. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Awa, muss da für die Prüfung lernen... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zudem wurde der Samurai bestätigt. Er kommt nicht zu 3.0 aber später halt. 4.0 oder später halt. Das Monk Gear sieht auch echt nice aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Zudem wurde der Samurai bestätigt. Er kommt nicht zu 3.0 aber später halt. 4.0 oder später halt.Das Monk Gear sieht auch echt nice aus. Ich finde das Monk Gear mal richtig häßlich, als wär man irgend so ein Tunten Tänzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 War das Artefakt Gear vom Barden damals auch. Trug das n männlicher Char sah es auch tuntig aus. Aber hey. Wofür gibt´s Sikns? ^^ Gott eh. Ganze Zeit schon an Inhalten farm wo es Karten gibt. 59/60 Karten aktuell und Ich will doch nur die 60. Karte haben. Denkt ihr da kommt irgendwo eine Karte bei raus? Nö. Natürlich nicht! -.-' Gott damn it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 wofür sind eigentlich die punkte die ich für die Errungenschaften krieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.