Risen Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Zodiac, naja, ist halt Zodiac. ^^ Verändert hat sich (noch) nichts, die Droprate für die Dungeon Items liegt irgendwo zwischen 10 und 20%. Du kannst Glück haben und an zwei Nachmittagen alle haben, oder 40 Dungeons laufen ohne einen einzigen Drop zu sehen... ^^ Das wäre aber schon ne göttliche Bestrafung. Hab mit 2 Ausnahmen (Goldklamm rund 20x und Haukke rund 12x ) alle anderen Dungoenitems nach dem 2-3 Run erhalten. Zudem gehen die Dungoenitems insgesamt in der Questreihe am schnellsten. Die 6400 Strategie Steine brauchen insgesamt deutlich länger, wenn man Inhalte ohne Ende läuft und nie Strategiebonus dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Das wäre aber schon ne göttliche Bestrafung. Hab mit 2 Ausnahmen (Goldklamm rund 20x und Haukke rund 12x ) alle anderen Dungoenitems nach dem 2-3 Run erhalten. Zudem gehen die Dungoenitems insgesamt in der Questreihe am schnellsten. Die 6400 Strategie Steine brauchen insgesamt deutlich länger, wenn man Inhalte ohne Ende läuft und nie Strategiebonus dabei ist. Dann hattest du göttliches Glück. Die Zahl 10 bis 20% saug ich mir nicht aus den Fingern, das ist der Community Konsens aus einer mittlerweile großen Anzahl von User Berichten, wie viele Runs sie für ihre Drops gebraucht haben. Bei mir kam das auch etwa hin, 4 Drops hatte ich nach 1-2 Runs, 2 nach 20 bis 25, den Rest nach etwa 5-8. Strat Steine sind seit 2.5 kein geoßes Problem mehr. Bei Erscheinen der Questline definitiv, aber es wurden ja die Vergütungen fast alle erhöht. Ich hab meine Zodiac letzte Woche erst gemacht und hatte die 4 Bergwasser nach gut zwei Dritteln der Quest, ohne groß Roulettes zu machen (außer Prüfung). Bearbeitet 10. Februar 2015 von don_tknow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ich hab mir das spiel jetzt im laden gekauft und kann es 30 tage so zocken danach muss ich ja monatlich bezahlen wo und wie viel muss ich zahlen ich hab es im ps4 store nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kommt auf die Art an wie Du bezahlen willst Tieger-Hai. Das Abo über die Mog Station kostet 10,99 Euro im Monat (30 Tage). Über eine TCG zwischen 15,00 Euro und 19,00 Euro (60 Tage) wenn man die TCG im Internet kauft. Mit Crysta (kann man auch in der Mog Station kaufen) kann man seine Spielzeit auch aufladen. Keine Ahnung wie teuer Crysta ist da Ich es nicht verwende. Diese 3 Bezahlarten hast Du zur Auswahl. Such dir eine davon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 In der mog station gibt es auch noch 2 varianten nämlich die basic die reality beschrieben hat und die wo man auf einer welt bis zu 8 charaktere haben kann die kostet dann etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 also über den psn-store geht's nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nein das geht nicht. Sony hat damit nix zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Was für einen Vorteil bieten die Freien Gesellschaften eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Zum einen spielen innerhalb einer Gemeinschaft. Zum anderen können FC-Kommandos genutzt werden die für alle Mitlgieder aktiv sind (Längere Nahrungseffekte, Kontrollebonus, etc.). Wenn die FC ein Haus hat, dann kann dort ein Chocobostall aufgestellt werden. In diesem kann der Chocobo gefüttert werden wodurch er schneller EXP sammelt. Auch kann er nur dort gefärbt werden. (Hierbei ist zu beachten, dass auch Einzelperson ein Haus kaufen können und dieser Bonus hiermit nicht exklusiv ist.) Angekündigt ist für 3.0 ein FC-Crafting System bei dem Luftschiffe mit der FC gebaut werden können. Hierzu sind jedoch noch keine Details bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Nice, schade das eure auf einen anderen server ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Servertransfer, oder neue Charaktere könntest du bei Bedarf natürlich in Betracht ziehen. Ansonsten ist Shiva glaube ich aber ebenfalls einigermaßen gut mit deutschsprachigen Spielern bestückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 ich zock auf chaos welt Odin und warte darauf das ich ifrit aufs maul hauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Servertransfer, oder neue Charaktere könntest du bei Bedarf natürlich in Betracht ziehen. Ansonsten ist Shiva glaube ich aber ebenfalls einigermaßen gut mit deutschsprachigen Spielern bestückt. Ne Ne ich wechsel nicht, habe ja ne freundin die mir mir spielt darum bleibe ich mal dort . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ne Ne ich wechsel nicht, habe ja ne freundin die mir mir spielt darum bleibe ich mal dort . Wenn du eine freie Gesellschaft suchst, dann wirst du auch im offiziellen Square Enix Forum sehr schnell fündig: Shiva - Square Enix Forum Einfach mal in den Vorstellungen der FCs schauen oder selbst ein Gesuch erstellen : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 seh ich das richtig das ich mit einem Charakter alle berufe machen kann? oder gibt es ne Obergrenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 seh ich das richtig das ich mit einem Charakter alle berufe machen kann? oder gibt es ne Obergrenze? Du kannst mit einem Charakter alle Klassen und Berufe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 hallo,habe das spiel jetzt ein halbes jahr schleifen lassen.hatte mich zu der zeit auf dem server ragnarok angemeldet. ist es denn so das es dn server noch mit vielen deutschsprachigen spielern noch gibt oder hat sich da was getan das man einen neuen server für solche spieler errichtet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Es gibt gesondert keine Server für deutschsprachige Spieler. Ragnarok hat zwar welche, weil das halt ursprünglich einer der europäischen Legacy-Server war, aber doch im Verhältnis mehr anderssprachige würde ich tippen. Wirklich viele deuschsprachige triffst du auf Shiva und Odin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Halloo Ich hätte mal da 2 Fragen: 1) Wenn man jetzt nur die Hauptquests machen würde, würde diese reichen um bis lvl 50 zu kommen? 2) Nach ner Zeit kommt man ja auch in die anderen beiden Städte. Stimmt es, dass die Nebenquests dort dann immer noch für die neuen Spieler sind, sprich dass diese quasi nutzlos sind wenn man eh schon einen größeren Levelfortschritt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Halloo Ich hätte mal da 2 Fragen: 1) Wenn man jetzt nur die Hauptquests machen würde, würde diese reichen um bis lvl 50 zu kommen? 2) Nach ner Zeit kommt man ja auch in die anderen beiden Städte. Stimmt es, dass die Nebenquests dort dann immer noch für die neuen Spieler sind, sprich dass diese quasi nutzlos sind wenn man eh schon einen größeren Levelfortschritt hat? 1. Nein, du musst Nebenquests bzw Dungeons ablaufen, sonst reicht es nicht. Mal davon abgesehn das man Lvl 50 benötigt um die letzten Hauptquests anzunehmen/ zu schaffen. 2. Ab Lvl 15/20 (?) kann man in die anderen Großstädte, du hast da genau wie in deiner Anfangsstadt Lvl 1-10 Quests, ich würde dir raten das du dir die aufhebst und die später mit einer anderen Klasse machst, da das bisschen Exp nicht wirklich für deine 1. Klasse was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.