diskus_seppel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Fate-Events [nähe dein Level (200+)]oder Staatserlasse (sowas wie Freibriefe... kA die im Forum paar Seiten zurück haben es eigentlich ganz gut erklärt. ^^). Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll... Außer Dungeons. ^^ Ja, Danke! Bei den Lvl22-24 Fates im Südwald bekomm ich zur Zeit immer um die 250 Taler, da gehts recht schnell. Wieviele Taler braucht man denn für die Chocobo Lizenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ja, Danke! Bei den Lvl22-24 Fates im Südwald bekomm ich zur Zeit immer um die 250 Taler, da gehts recht schnell.Wieviele Taler braucht man denn für die Chocobo Lizenz? 1.000 brauchst du. Weißt jemand ob es möglich ist am Computer Screenshots zu machen, sodass z.B. Chat / Gruppenanzeige / Karte / etc. verborgen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 1.000 brauchst du. Weißt jemand ob es möglich ist am Computer Screenshots zu machen, sodass z.B. Chat / Gruppenanzeige / Karte / etc. verborgen ist? Habe mal schnell geschaut ob ich im Forum was finde, aber leider nicht. Hast Du mal in den Einstellungen für die Tastaturbelegungen geschaut, ob Du dort etwas von "UI Verbergen", oder "Benutzeroberfläche Verbergen", oder ähnliches finden kannst? Wenn könnte ich mir gut vorstellen, dass man dort irgendwo eine Tastenbelegung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 1.000 brauchst du. Danke! Soo, hab nun auch mein Chocobo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke! Soo, hab nun auch mein Chocobo! Nicht vergessen ihn auch noch kämpfen zu lassen. Habe mal schnell geschaut ob ich im Forum was finde, aber leider nicht. Hast Du mal in den Einstellungen für die Tastaturbelegungen geschaut, ob Du dort etwas von "UI Verbergen", oder "Benutzeroberfläche Verbergen", oder ähnliches finden kannst?Wenn könnte ich mir gut vorstellen, dass man dort irgendwo eine Tastenbelegung hat. Awesome! Gefunden! Und wieder mal - Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Danke! Soo, hab nun auch mein Chocobo! wo bekommt man den her den chocobo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So gestern noch Halatali und Toto-Rak gemacht. Also Instanzen machen hier am meisten Spaß. Ich hoffe das es im Final-Spiel noch min. 2 Dutzend solcher Dinger gibt. Die machen echt viel Spaß. Jetzt noch Chocobo und dann mal schauen ob ich das Haukke-Haus und dieses Brülvolx Langrast noch mache. Aber da fehlen noch die Level dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So gestern noch Halatali und Toto-Rak gemacht. Also Instanzen machen hier am meisten Spaß. Ich hoffe das es im Final-Spiel noch min. 2 Dutzend solcher Dinger gibt. Die machen echt viel Spaß.Jetzt noch Chocobo und dann mal schauen ob ich das Haukke-Haus und dieses Brülvolx Langrast noch mache. Aber da fehlen noch die Level dazu. Haukke Manor welche die nächste wäre ist auch sehr genial. Auch die erste richtig anspruchsvolle. Dort geben die Mobs aber auch gut 1k EXP pro Kill, was ich persönlich sehr gut finde zum späteren leveln. Gleichzeitig noch das komplette EQ dort farmen und dann ist man gut für die nächsten Instanzen und HQs gerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gibts später auch mal Equip das gut aussieht und gut schützt. Bisher bin ich so gefahren, dass ich zwar immer das beste (von den Werten her) anziehe aber dann aussehe wie das letzte Modeopfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Gibts später auch mal Equip das gut aussieht und gut schützt. Bisher bin ich so gefahren, dass ich zwar immer das beste (von den Werten her) anziehe aber dann aussehe wie das letzte Modeopfer. Ich achte da nicht wirklich drauf, da mir das Aussehen des Equips ziemlich egal ist^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Im fertigen Spiel sollen laut Yoshi-P Zwischen 16-19 Dungeons verfügbar sein bei Release. Derzeit sinds in der Beta 7. Die Main Storyline hört in der Beta gerade bei Lvl 21-22~ auf. Im fertigen Spiel geht die bis 50. Derzeit sind nur Thanalan, La Noscea und die Black Shroud verfügbar. Im fertigen Spiel gibts dann noch Coerthas und Mor Dhona (die schon in 1.0 die größten Areale waren) Derzeit gehts nur bis Lvl 35 in der Beta, wobei ab Anfang/Mitte 20er keine Quests mehr existieren. Im fertigen spiel gibt es Quest durchgehend bis 50. Dazu kommen noch die Job Questreihen ab Lvl 30 und die Klassen Questreihen bis 30 Dann noch die neue Klasse Arcanist und dessen 2 Jobs im fertigen Release Summoner und Scholar. etc etc. Es gibt also noch wirklich genug das noch nich im Spiel eingebaut is Neben dem Ifrit Kampf gibts im fertigen Spiel ja dann noch Garuda, Titan und Ramuh. Shiva und Konsorten sollen bald folgen. Und dann logischerweise das ganze Endgame, Crystal Tower, Labyrinth of Bahamut. Die Relic Waffen Questreihen bla bla blub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ah, das klingt vielversprechend. Weil Abwechslung ist hier für mich das wichtigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin ja immer noch auf das PVP gespannt... Ich hoffe dass sie sich hier etwas vernünftiges einfallen lassen haben. Das ist für mich mit das wichtigste bei einem MMO Habe darüber jetzt nichts gefunden, hoffe aber dass sie es in Phase 4 einführen. Awesome! Gefunden! Und wieder mal - Danke dir. Immer wieder gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 haha mein kumpel der verzweifelt schon bei seinem lv 25 das es nichts mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Manche verzweifeln sogar schon bei Stufe 10, weil sie nichts mehr finden (obwohl es da noch reichlich zu tun gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin ja immer noch auf das PVP gespannt... Ich hoffe dass sie sich hier etwas vernünftiges einfallen lassen haben. Das ist für mich mit das wichtigste bei einem MMO Habe darüber jetzt nichts gefunden, hoffe aber dass sie es in Phase 4 einführen. Immer wieder gern Ein MMO am PvP festzumachen finde ich schwachsinnig. Da sind meist Leute unterwegs die gut 18h am Tag spielen und dann immer schön auf die kleineren draufprügeln. Bisher habe ich bei keinem MMO erlebt das es durchgehend faire PvP Kämpfe ausgetragen wurden, um sein EQ zu testen oder zu vergleichen. Es war im Endeffekt immer ein Kiddie-Kampf. Ich mag PvP auch, aber nur aus den genannten Gründen des Testens oder auf fairer Basis. Ich weiß jetzt schon das im PvP-Gebiet wieder nur sinnlose Clan oder persönliche Streitereien ausgetragen werden. Aber da hat der Support bezüglich der Meldung von verbalen Übergriffen wenigstens was zu tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 PvP habe ich nur in Guild Wars geliebt. Dort waren PvE und PvP streng voneinander getrennt und es gab nur bestimmte Bereiche, in denen jeder Charakter auf die gleiche Stufe gebracht wurde. Dann zählte nur noch die Taktik und die Skillung, nicht wer am längsten durchsüchteln konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ein MMO am PvP festzumachen finde ich schwachsinnig. Schön was viele immer "schwachsinnig" finden. Ich für meinen Teil finde es nicht schwachsinnig... denn ich selber finde das Tagelange/Monatelange/Jahrelange PvE in einem MMO einfach nur öde und langweilig. Ich hatte sehr lange RoM auf dem PvP-Server gespielt und es hat mir gefallen. Klar kam es auch oft vor, dass die Großen auf kleinere gegangen sind, ich hatte damit aber keine Probleme. Und später drehte ich den Spieß halt mal um und rächte mich Und wenn das PvP gut durchdacht ist, wird es nicht so schlimm werden. Auch gefiel mir das PvP von DAoC und WAR. Nur leider war nach einer Weile nicht mehr wirklich viel los PvP habe ich nur in Guild Wars geliebt. Dort waren PvE und PvP streng voneinander getrennt PvP in GW mochte ich überhaupt nicht ^^ Konnte mich damit nie wirklich anfreunden weshalb es auch irgendwann verstaubte und dann in der Tonne landete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 PvP wird in Phase 4 eingebaut. Genannt Colloseum. Bei Release solls dann noch en anderen Modus geben, der dann mehr RvR darstellen soll. Das meinte zumindest Yoshi P in nem Interview. Ich persönlich mag PvP schon, aber eben nur so lange es sich vom PvE abhebt und die sich gegenseitig nich beeinflussen. Das is in WoW schon immer zum kotzen gewesen...Fähigkeit X is in PvP zu stark, im PvE aber ok...nerfen...statt einfach für PvP und PvE getrennte Auswirkungen einzubauen mit der Begründung "Die Tooltips werden dann zu kompliziert und die Casuals blicken nich mehr durch". Mittlerweile haben ja wenigstens ein paar Skills im PvP andere Auswirkungen wie im PvE...aber da WoW ne große eSport Szene hat is dort PvP schon immer viel zu wichtig geworden... In FFXIV wird PvP direkt getrennt laufen. Man kann durch Punktegenerierung im PvP das passende Equip holen und sich extra Skills für PvP davon kaufen die auch nur defür gedacht sind. Ich werds mir sicherlich anschauen, aber en Fokus is es für mich jetzt nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 PvP wird in Phase 4 eingebaut. Genannt Colloseum. Bei Release solls dann noch en anderen Modus geben, der dann mehr RvR darstellen soll. Das meinte zumindest Yoshi P in nem Interview. hmm, schon mal schön zu wissen, dass in Phase 4 PvP geben wird, nur schade dass es sich nur um das Colloseum und nicht alle PvP Teile handelt. Mich würde hier dann eher das RvR interessieren. Nachdem wie Du es beschrieben hast, sehe ich dem PvP ein wenig skeptisch entgegen und hoffe dann auf ein paar gute Let's Play Einblicke nach Release, die mehr Aufschluss über das PvP geben werden. Aber erst mal schauen wie es in Phase 4 aussehen wird. Momentan bin ich allg. skeptisch was FFXIV bzw. SE betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.