Satus Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 kleine frage ist es normal das ich erneut bei lvl 1 beginnen muss nur weil ich einen beruf ausüben will? oder mache ich was falsch? Das ist normal. Sobald Du die Waffe / das Werkzeug deiner Klasse in die Hand nimmst hast du wieder das vorherige Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartz_Fear Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wo sind die Trophäen? Es zeigt sie nicht in der Liste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hat jemand auch das Problem, das man sich nicht mit seinem dämlichen Square Enix konto einloggen kann, da es die dämliche e-mail zur Anmeldung nicht annimmt?? Ich kann machen was ich will, das "live" nach dem @ nimmt es einfach nicht an und löscht es einfach sobald ich auf annehmen klicke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Trophyfortschritt bleibt erhalten und Doppelplatin ist nicht möglich^^ Warum war mir nur so klar, dass gerade du der erste bist, der darauf reagiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hat jemand auch das Problem, das man sich nicht mit seinem dämlichen Square Enix konto einloggen kann, da es die dämliche e-mail zur Anmeldung nicht annimmt?? Ich kann machen was ich will, das "live" nach dem @ nimmt es einfach nicht an und löscht es einfach sobald ich auf annehmen klicke! Du musst da deine ID eingeben nicht deine e mail, falls du den login bildschirm meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wo sind die Trophäen? Es zeigt sie nicht in der Liste an. Bei mir auch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 moin mal ne frage hab mich bis jetzt null mit dem spiel auseinander gesetzt wie is es wenn ich sagen wir ein ka was das sein soll sag mal katze wenn ich eine katze nimm und ein kollege soein zwerg spielen wir zusammen oder sind wir dann getrennt? edit:und das mit dem verlängern kann man das im psn kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 @black - Ihr müsst euch lediglich für eine gemeinsame Welr entscheiden. Wen ihr spielt ist nicht von Belang. Nur eure Welt muss die Selbe sein damit ihr auch zusammen spielen könnt (dauerhaft) - Nein, die Verlängerung kannst du nicht im Store kaufen. Du musst hierzu beispielsweise bei Amazon oder Gamecodeshops einkaufen Habe selbst ein Problem: Hatte einen Disconnect vorhin. Internet brach ab. Nun startet FF njcht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 alles klar danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab auch das Problem mit denn Trophys... gnää Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovlboy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo Leute spiele seit Freitag intensiv und habe gestern dann den Code für den ersten Monat eingelöst meine Frage ist nun zieht mir das Spiel automatisch Geld vom PSN Konto ab oder wo kann ich mein Abonnement bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi, das kannst du in der Mogry Station machen: https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation (hoffe der Link is ok) Du kannst z.B. Spielzeitkarten für 60 Tage kaufen und diese dann einlösen zur Verlängerung des Abos. Hallo Leute spiele seit Freitag intensiv und habe gestern dann den Code für den ersten Monat eingelöst meine Frage ist nun zieht mir das Spiel automatisch Geld vom PSN Konto ab oder wo kann ich mein Abonnement bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hallo Leute spiele seit Freitag intensiv und habe gestern dann den Code für den ersten Monat eingelöst meine Frage ist nun zieht mir das Spiel automatisch Geld vom PSN Konto ab oder wo kann ich mein Abonnement bearbeiten? automatisch wird nix vom Konto abgebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Warum ist mein Dienstkonto inaktiv wenn ich mich in die Mogry einlogge?! Muss ich mir da Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich wollt mal fragen wo ich die prepaid Karte einlösen muss hab mir grade das Spiel und die Karte gekauft:)) Zudem wollt ich fragen wie ich die 30 kostenlose Tage nutzen kann. Da steht nämlich das es einigen Bedingungen unterliegt Hoffe ihr könnt mir helfen Lg. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 automatisch wird nix vom Konto abgebucht. Ist so nicht richtig, man kann es sich vom Giro-Konto automatisch abbuchen lassen. Eine Spielerin unserer Gesellschaft macht es laut meinen Infos so. Zudem wäre der Punkt "Automatische Verlängerung", sonst sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab das spiel für die Ps3 in der Digitalen form würde mir die PS4 Version aber gerne als Retail ins Regal stellen kann ich wenn ich dies mache mit beiden Konsolen Sipielen in meinem Account?(zur info ich meine nicht Gleichzeitig sondern zb Mo-Mitt auf der Ps3 und Do bis So auf der PS4). Ich bin Beruflich öfter unterwegs und habe eine zweite Wohnung und hätte keine lust immer ein Gerät mitzunehmen und bevor ich mir wie bei der PS3 noch ne ne 2te zulege warte ich erstmal ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 @Nikdai Jupp das ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die 30 Tage hast du automatisch wenn du dir n Account machst. Und den Code gibt man in der Mogry Station ein https://sqex.to/Msp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hat denn überhaupt jemand Trophäen, der nicht vorher die ps3 Version hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.