Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Hat jemand auch das Problem, das man sich nicht mit seinem dämlichen Square Enix konto einloggen kann, da es die dämliche e-mail zur Anmeldung nicht annimmt?? Ich kann machen was ich will, das "live" nach dem @ nimmt es einfach nicht an und löscht es einfach sobald ich auf annehmen klicke!

Hat jemand auch das Problem, das man sich nicht mit seinem dämlichen Square Enix konto einloggen kann, da es die dämliche e-mail zur Anmeldung nicht annimmt?? Ich kann machen was ich will, das "live" nach dem @ nimmt es einfach nicht an und löscht es einfach sobald ich auf annehmen klicke!

Du musst da deine ID eingeben nicht deine e mail, falls du den login bildschirm meinst ;)

moin mal ne frage hab mich bis jetzt null mit dem spiel auseinander gesetzt wie is es wenn ich sagen wir ein ka was das sein soll sag mal katze wenn ich eine katze nimm und ein kollege soein zwerg spielen wir zusammen oder sind wir dann getrennt?

edit:und das mit dem verlängern kann man das im psn kaufen?

@black

- Ihr müsst euch lediglich für eine gemeinsame Welr entscheiden. Wen ihr spielt ist nicht von Belang. Nur eure Welt muss die Selbe sein damit ihr auch zusammen spielen könnt (dauerhaft)

- Nein, die Verlängerung kannst du nicht im Store kaufen. Du musst hierzu beispielsweise bei Amazon oder Gamecodeshops einkaufen

Habe selbst ein Problem:

Hatte einen Disconnect vorhin. Internet brach ab. Nun startet FF njcht mehr :(

Hi,

das kannst du in der Mogry Station machen:

https://secure.square-enix.com/account/app/svc/Login?cont=account&request=mogstation

(hoffe der Link is ok)

Du kannst z.B. Spielzeitkarten für 60 Tage kaufen und diese dann einlösen zur Verlängerung des Abos.

Hallo Leute spiele seit Freitag intensiv und habe gestern dann den Code für den ersten Monat eingelöst ;) meine Frage ist nun zieht mir das Spiel automatisch Geld vom PSN Konto ab oder wo kann ich mein Abonnement bearbeiten?

Hab das spiel für die Ps3 in der Digitalen form würde mir die PS4 Version aber gerne als Retail ins Regal stellen kann ich wenn ich dies mache mit beiden Konsolen Sipielen in meinem Account?(zur info ich meine nicht Gleichzeitig sondern zb Mo-Mitt auf der Ps3 und Do bis So auf der PS4).

Ich bin Beruflich öfter unterwegs und habe eine zweite Wohnung und hätte keine lust immer ein Gerät mitzunehmen und bevor ich mir wie bei der PS3 noch ne ne 2te zulege warte ich erstmal ab^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...