-.-Realitygamer- Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wuhu. Die Masse an sichtbaren Spielern auf der PS4 ist so schon Hammer und bei Gegnern wie Odin der ober hammer! Aber selbst hier lagt die PS4 noch. Odin (Monster) war gerade auf Odin (Server) up. Jetzt auf der PS4 war er und auch all die Spieler von Anfang an sichtbar und das waren Massen! Die Weitsicht ist auf der PS4 auch der Hammer aber das es trotzdem noch ein wenig lagt ist nicht so toll. Hatte auch ein Lag Problem heute im historischen Amdapor. Steh an der Tür beim Boss und will sie öffnen und nichts passierte. Folglich die AoE hat das halbe Team ausgelöscht. Nach dem Wipe fragte ein anderer Spieler auch nach dem Lag. Der hatte ihn wohl auch. Im 2. Versuch fiehl denn aber Diabolos. Lagen tut auch auch wenn Ich das Chatfenster mit Dreieck größer und wieder kleiner mach. da ssind etwa 1-3 Sekunden wo das Bild kurz freezt. Heute um 17:00 Uhr gibt es übrigens den Chocobo Moppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Die lags die du noch hast liegen nicht an der ps4, sondern an den Servern von SE oder auch an der Verbindung nach NA. Vom Feeling auf der ps4 bin ich aber auch echt ziemlich begeistert ^^ die 4 Tage ps3 letzte Woche waren... Quälend hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Lags hatte ich noch keine... selbst in den Handelsgassen der Städte nicht... oder wo ist noch mehr los? Und btw: Die Trophies schalten sich seit heute auf der PS4 frei (nicht rückwirkend sofort, brauchen einen Trigger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 einzige was mir hier wichtig war das die Zähler auch Richtig übernommen werden das die 700 Freibriefe von PS3, brav auf PS4 erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 bei mir sind noch keine trophys aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann mir jemand sagen wo der Luftschiff-Landeplatz ist? Finde ihn nicht. Nirgends ein Questmarker. Verzweifel bald ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann mir jemand sagen wo der Luftschiff-Landeplatz ist?Finde ihn nicht. Nirgends ein Questmarker. Verzweifel bald ... Welche Stadt biste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann mir jemand sagen wo der Luftschiff-Landeplatz ist?Finde ihn nicht. Nirgends ein Questmarker. Verzweifel bald ... In Gridania direkt am großen Kristall, in Limsa ist in der Taverne so ein Typ der heißt "Aufzugswache" oder so ähnlich, den ansprechen, in Ul'da gehst du zum Seitenausgang der Abenteurergilde raus, dann links, kurz vor dem Gebietswechsel ist rechts ein Typ, den sprichst du an und dann kannst du zum Landeplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Moinsen, sagt mal, weiß man ob das Spiel morgen im Store zu haben ist, oder nicht? Und noch eine wichtige Frage. Ich habe das auf die Schnelle nicht herausgefunden. Zahlt man monatlich für das Spiel, oder muss man sich das ein mal kaufen und dann ist gut? VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Moinsen,sagt mal, weiß man ob das Spiel morgen im Store zu haben ist, oder nicht? Und noch eine wichtige Frage. Ich habe das auf die Schnelle nicht herausgefunden. Zahlt man monatlich für das Spiel, oder muss man sich das ein mal kaufen und dann ist gut? VG Joker Es sollte morgen im Store sein und es kostet ca 13€ im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 keine Ahnung ob die frage schon geklärt wurde aber ist die Schriftgröße nun geändert worden? so das ich vom Sofa auch was lesen kann:D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich finde die größe ganz ok :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 @daida Thx. Hatte es aber kurz nach dem Post gefunden @hellmex Also man kann vieles vergrößern wenn ich mich nicht irre. Oder meinst du nur die Dialoge? Ich hab jedenfalls meinen HUD komplett abgeändert @easy 13 im Monat ... oder 19 für 2 Monate. Hier wurden ja schon Seiten genannt wo man weitaus günstiger an Gametime kommt Was mich bissje stört ist, das ich immer noch so "zusammengewürfelt"aussehe. Bin Level 20 und hab nicht wirklich ne Rüstung oder Waffe wo ich sagen würde GEIL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Was mich bissje stört ist, das ich immer noch so "zusammengewürfelt"aussehe. Bin Level 20 und hab nicht wirklich ne Rüstung oder Waffe wo ich sagen würde GEIL. Das kommt alles noch, hab bei Stufe 26 was fürn Krieger bekommen was schon wirklich nice aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kann man die PS4 Version eigentlich jetzt mit Maus und Tastatur spielen? Welche Mäuse und Tastaturen werden denn unterstützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 keine Ahnung ob die frage schon geklärt wurde aber ist die Schriftgröße nun geändert worden? so das ich vom Sofa auch was lesen kann:D? Teilweise - wobei man die auch in den Optionen selbst skalieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 kleine frage ist es normal das ich erneut bei lvl 1 beginnen muss nur weil ich einen beruf ausüben will? oder mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Kann man die PS4 Version eigentlich jetzt mit Maus und Tastatur spielen? Welche Mäuse und Tastaturen werden denn unterstützt? Ja, es ist mit Maus und Tastatur spielbar. Was genau unterstützt wird weiss ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wenn ich von meiner ps3 auf ps4 Upgrade bleibt da mein Trophys fortschritt oder muss ich von vorne machen ? Oder kann 2 mal platin machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Trophyfortschritt bleibt erhalten und Doppelplatin ist nicht möglich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.