Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Wuhu.

Die Masse an sichtbaren Spielern auf der PS4 ist so schon Hammer und bei Gegnern wie Odin der ober hammer! Aber selbst hier lagt die PS4 noch. Odin (Monster) war gerade auf Odin (Server) up. Jetzt auf der PS4 war er und auch all die Spieler von Anfang an sichtbar und das waren Massen! Die Weitsicht ist auf der PS4 auch der Hammer aber das es trotzdem noch ein wenig lagt ist nicht so toll.

Hatte auch ein Lag Problem heute im historischen Amdapor. Steh an der Tür beim Boss und will sie öffnen und nichts passierte. Folglich die AoE hat das halbe Team ausgelöscht. Nach dem Wipe fragte ein anderer Spieler auch nach dem Lag. Der hatte ihn wohl auch. Im 2. Versuch fiehl denn aber Diabolos. Lagen tut auch auch wenn Ich das Chatfenster mit Dreieck größer und wieder kleiner mach. da ssind etwa 1-3 Sekunden wo das Bild kurz freezt.

Heute um 17:00 Uhr gibt es übrigens den Chocobo Moppel. :)

Kann mir jemand sagen wo der Luftschiff-Landeplatz ist?

Finde ihn nicht. Nirgends ein Questmarker. Verzweifel bald ...

In Gridania direkt am großen Kristall, in Limsa ist in der Taverne so ein Typ der heißt "Aufzugswache" oder so ähnlich, den ansprechen, in Ul'da gehst du zum Seitenausgang der Abenteurergilde raus, dann links, kurz vor dem Gebietswechsel ist rechts ein Typ, den sprichst du an und dann kannst du zum Landeplatz.

Moinsen,

sagt mal, weiß man ob das Spiel morgen im Store zu haben ist, oder nicht?

Und noch eine wichtige Frage. Ich habe das auf die Schnelle nicht herausgefunden. Zahlt man monatlich für das Spiel, oder muss man sich das ein mal kaufen und dann ist gut?

VG

Joker :joker:

Es sollte morgen im Store sein und es kostet ca 13€ im Monat.

@daida

Thx. Hatte es aber kurz nach dem Post gefunden :)

@hellmex

Also man kann vieles vergrößern wenn ich mich nicht irre. Oder meinst du nur die Dialoge? Ich hab jedenfalls meinen HUD komplett abgeändert

@easy

13 im Monat ... oder 19 für 2 Monate. Hier wurden ja schon Seiten genannt wo man weitaus günstiger an Gametime kommt :)

Was mich bissje stört ist, das ich immer noch so "zusammengewürfelt"aussehe. Bin Level 20 und hab nicht wirklich ne Rüstung oder Waffe wo ich sagen würde GEIL.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...