Black_Daidalion Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Im Nordwald Richtung Herbstkürbis-See gibt es jede Menge Milben die das droppen. Ok, war ich grade, sind 4 Level über mir aber einzeln bekomme ich die tot, nur haben die bei mir nichts gedroppt. Werd ich morgen wohl mal Farmen während ich die Gruppensuche für die Storydungeons abwarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das ist richtig, aber die Trophäen lehne ich trotzdem nicht ab Ich auch nicht, bin ja mal gespannt ob es stimmt das die Trophäen sich auch nachträglich freischalten und nur noch einen Trigger brauchen. Habe nämlich schon locker 1000 Gegenstände mit meinem Weber hergestellt, sollte also die Trophäe Montag kommen sobald ich ein weiteres Teil mache. Mal abwarten, wie gesagt, ich spiels ja nicht wegen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Man kann schaudermilbennetze aber auch am Markt kaufen, sind auch recht billig geworden, weil man die jetzt auch beim NPC kaufen kann. Und zwar wenn man vom Bierhafen zum Lager der sahagin läuft bei dem wilden Stämme Händler. Aber mit deinem lvl kannste da vllt noch nicht hin und Farmen ist wohl die billigste Variante. Wie Seppel sagt im Nordwald. Die im tiefen Wald droppen die nicht Edit: ich erzähl Quatsch. Man kann die da gar nich kaufen. Sry vertan, nur am Markt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Gab es nicht im Südwald auch Freibriefe, bei denen es die Netze als Belohnung gab? das wäre doch dann auch noch ne Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Laut Anzeige im PSN ist es eine gemeinsame Trophy-Liste für PS3 und PS4. Da dürfte sich doch gar nix freischalten, oder? Und neue Trophies gehen noch nicht. Bin in zwei neue Handwerksgilden, Gegenstände hergestellt, kam nix. Aber das Spiel ist hammer geworden. Touchpad funktioniert super und im Vergleich zur PS3-Grafik (und die war schon gut) ist es ein Quanten-Sprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hey Leute, suche noch zwei Mitspieler, die mit mir eine FG gründen wollen. Mir geht es eigentlich nur darum, mir ein kleines Haus zu kaufen, das ich selbst gestalten kann . War bisher in der FG "Shinra" auf Gilgamesh, hatte jedoch keine Rechte bezüglich des Hauses..... Ich würde dann zu einem europäischen Server wechseln. Beim Namen und anderen Dingen bezüglich der FG lasse ich euch freie Hand. Arbeite zurzeit an Titan Ex und Coil, hab alle Klassen auf Stufe 50 und bin hilfsbereit, was Materialbeschaffung oder (Lowlevel-) Dungeons betrifft. Falls jemand Interesse hat, können wir ja email-Adressen austauschen. Würde mich freuen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nur kommst Du denn mit 3 Leuten nicht weit weil für´s Haus braucht man 1. das Geld und 2. Rang 6 in der Gesellschaft und in den Rängen steigt man nur auf wenn man was tut. Je mehr Spieler es also in der Gesellschaft gibt umso schneller steigt man. Warum wartest nicht einfach auf's Housing für dich allein? Also es soll ja bald möglich sein sich sein eigenes Haus zu kaufen. Aktuell kann das ja nur eine FC. Denn sparst Du dir halt Geld an und wenn das Housing für den Char alleine denn da ist kannst Du dir sofort das größte holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Laut Anzeige im PSN ist es eine gemeinsame Trophy-Liste für PS3 und PS4. Da dürfte sich doch gar nix freischalten, oder?Und neue Trophies gehen noch nicht. Bin in zwei neue Handwerksgilden, Gegenstände hergestellt, kam nix. Aber das Spiel ist hammer geworden. Touchpad funktioniert super und im Vergleich zur PS3-Grafik (und die war schon gut) ist es ein Quanten-Sprung. 1. Mit nachträglich freischalten meine ich das du die Sachen bereits während Beta 2 und Early Access erledigt hast und dafür dann die Trophäen bekommst, sobald ein Trigger aktiviert wird. 2. Natürlich hast du noch keine Trophäen auf PS4, weil die Trophäen erst mit dem eigentlichen Spiel am 14. kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomster1800 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich hatte ja gehofft, dass Housing für Einzelspieler ab 2.2 verfügbar sein wird. Ich hatte mehrere Millionen Gil in das Haus gesteckt und hatte am Ende bezüglich der Umgestaltung gar keine Rechte. Zwar gab es Shareholder, die aufgrund der Menge an gespendeten Gil solche Rechte besaßen und eigene Zimmer bekamen, doch weiß keiner, wie viel jeder wirklich gezahlt hat. Das mit dem Einzelspieler-Housing scheint noch eine Weile zu dauern und aufgrund der schwindenden Spielerzahl in den Dungeons weiß ich nich, wie lange ich noch spielen werde .... Erstmal Serverwechsel zu einem europäischem Server und dann weitersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiaQ Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 moin moin leute hoffe mir kann einer helfen hab schon mit dem amazon kunderservice geschrieben da kommt aber nichts bei rum melden sich oder meinen ist alles ok mit dem code obwohl ich dennen gesagt habe er ist eindeutig zu lang um ihn im store einzugeben!!! Ps4 store heist ja 12 stelliger code meiner hat glaube 16 ich versteh das einfach nicht ich verzweifel hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 moin moin leute hoffe mir kann einer helfen hab schon mit dem amazon kunderservice geschrieben da kommt aber nichts bei rum melden sich oder meinen ist alles ok mit dem code obwohl ich dennen gesagt habe er ist eindeutig zu lang um ihn im store einzugeben!!!Ps4 store heist ja 12 stelliger code meiner hat glaube 16 ich versteh das einfach nicht ich verzweifel hilfe Was für'n Code? Da bräuchten wir schon mehr Infos.... Aber ich tipp mal ins blaue. Du wirst in vermutlich in der Mogstation eingeben müssen und nicht im PSN https://sqex.to/Msp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hey Leute wenn ich bei Amazon jetzt bestelle, bekomme ich dann einen Code und kann dann den Beta 2 Client verwenden um zu spielen? Ohne das ich die Disc habe? (die wird dann ja erst versendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hey Leutewenn ich bei Amazon jetzt bestelle, bekomme ich dann einen Code und kann dann den Beta 2 Client verwenden um zu spielen? Ohne das ich die Disc habe? (die wird dann ja erst versendet) Ja. 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hey^^ hab auch ein Problem mit nem Code ich habe den Vorbestellercode und den CE-Code, beide eingegeben aber nur die Vorbestellersachen bekommen, wie bekomm ich meine CE Items? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich bin schwach geworden und hol es mir jetzt doch bei Amazon und nicht als Download. Hab heut Nacht und morgen nämlich Zeit und da muss Eorzea unsicher gemacht werden! Thx @JuMioh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Was macht ihr während der Inhaltssuche um euch die Zeit zu vertreiben und trotzdem voranzukommen? Bzw um Mitspieler für die Gruppen-Storyquests zu finden? Bin jetzt Level 20 und komme storymäßig und auch so nicht wirklich voran weil ich kein Mitglieder finde, schon 4 Suchen a 20 Min gestartet und joa.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also unbedingt immer alle sprachen in der Inhaltssuche aktivieren....sonst kann es sich ewig hinziehen. Während des Wartens, kann man farmen, faten, sammeln, craften etc ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Was macht ihr während der Inhaltssuche um euch die Zeit zu vertreiben und trotzdem voranzukommen? Bzw um Mitspieler für die Gruppen-Storyquests zu finden?Bin jetzt Level 20 und komme storymäßig und auch so nicht wirklich voran weil ich kein Mitglieder finde, schon 4 Suchen a 20 Min gestartet und joa.. Ich FATE oder stelle Sachen her um die auf dem Markt zu verkaufen, das dauert immer seine Zeit bis ich 40 Sachen für beide Gehilfen habe aber die Kasse klinget gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Also unbedingt immer alle sprachen in der Inhaltssuche aktivieren....sonst kann es sich ewig hinziehen. Dankeschön, das hat geholfen Ich FATE oder stelle Sachen her um die auf dem Markt zu verkaufen, das dauert immer seine Zeit bis ich 40 Sachen für beide Gehilfen habe aber die Kasse klinget gut. Verkaufst du die hergestellten Objekte ganz normal bei Händlern oder an andere Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Auf dem markbrett mit deinen Gehilfen (also an andere Spieler) Puh...wann gabs die nochmal? Bei lvl 20 oder so? Kurz vor oder nach dem ifrit Kampf, vergessen Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.