Black_Daidalion Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich gebe hier im Thread auf jeden Fall Bescheid wie es aussieht. Heut Abend schau ich mal im Store ob sich was getan hat und wenn ja, wie es aussieht mit dem Download etc.pp.Falls du oder jemand anders früher eine Info hat zwecks Digi Version wäre es super wenn du bzw derjenige hier kurz posten würde Also Final Fantasy ist im Store, wenn ich draufgehe steht dann Version wählen, dann hat man 2 Vollversionen zur Auswahl, die ich aber nicht laden kann, was warscheinlich daran liegt das ich die Beta 2 noch installiert habe. Kaufen kann man aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich glaube eher das es erst geht sobald man den code hat. Und die andere version fuer den normalen release ist. Bei der fruehstart version wird dann einfach dein beta2 client geupdatet wenn man ihn besitzt. Da mit dem client alle raids begehbar waren sollte das gehen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich glaube eher das es erst geht sobald man den code hat. Und die andere version fuer den normalen release ist. Bei der fruehstart version wird dann einfach dein beta2 client geupdatet wenn man ihn besitzt. Da mit dem client alle raids begehbar waren sollte das gehen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Das könnte natürlich auch sein, eine ist die Early Access Version, die andere die Vollversion. Dann macht es auch Sinn das man die nicht kaufen kann und bei beiden Vollversion steht. Naja, im Endeffekt ist es mir auch egal wann ich jetzt Freitag zocken kann, deslhalb werde ich mich jetzt nicht verrückt machen, ich warte einfach auf meinen Code und mein Game von Amazon, der Rest wird sich schon geben, ist am Ende ja doch "nur" ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hat jemand Ahnung unter welchen Bedingungen und mit was für Voraussetzungen man diesen Titansägerochen fangen kann, ich bekomm da immer nur Silberhaie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Das Angebot ist ja nicht schlecht, weißt du denn ob die Seite vertrauenswürdig ist? Also ich hab 2x dort was bestellt und auch alles bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Find es einfach undeutlich gemacht und das hätte viel besser gelöst werden können. Für Leute wie mich die es digital holen gibt es keine gut erkennbaren Infos. Was ist mit dem Beta 2 Client? Warum kann ich ned vorbestellen? Hab ich als Beta 2 Zocker automatisch Early Access? Wenn ja, wann zahle ich das Game und überhaupt ...? Irgendwie ärgert mich das ein wenig ... zur Not muss ich bis Montag warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Find es einfach undeutlich gemacht und das hätte viel besser gelöst werden können. Für Leute wie mich die es digital holen gibt es keine gut erkennbaren Infos.Was ist mit dem Beta 2 Client? Warum kann ich ned vorbestellen? Hab ich als Beta 2 Zocker automatisch Early Access? Wenn ja, wann zahle ich das Game und überhaupt ...? Irgendwie ärgert mich das ein wenig ... zur Not muss ich bis Montag warten! Zur Not kauf dir doch die PS3 version, spiele darauf bis Montag und Montag ziehste dir umsonst die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Find es einfach undeutlich gemacht und das hätte viel besser gelöst werden können. Für Leute wie mich die es digital holen gibt es keine gut erkennbaren Infos.Was ist mit dem Beta 2 Client? Warum kann ich ned vorbestellen? Hab ich als Beta 2 Zocker automatisch Early Access? Wenn ja, wann zahle ich das Game und überhaupt ...? Irgendwie ärgert mich das ein wenig ... zur Not muss ich bis Montag warten! Es ist doch alles geloest, du machst dir nur zuviel stress. Wenn du den beta 2 client hast, wird dieser mit dem early access updatebar. Kannst du, aber keine digitale version wies aussieht. Hab aber nie danach geschaut, fuer mich kommt nämlich die collecters ins haus. Fuer nur 35€ aufpreis bekommt man nämlich verdammt viel geboten. Nein, nur durchs spielen der beta2 hast du keinen early access. Ich versteh deine unruhe nicht. Warum bestellst du nicht einfach die normale version vor? Dann bekommst du dein early access code und fertig. Warum muss es umbedigt digital sein? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Es ist doch alles geloest, du machst dir nur zuviel stress. Warte bis Freitag und du wirst schon deine Antworten haben.Wenn du den beta 2 client hast, wird dieser mit dem early access updatebar. Kannst du, aber keine digitale version wies aussieht. Hab aber nie danach geschaut, fuer mich kommt nämlich die collecters ins haus. Fuer nur 35€ aufpreis bekommt man nämlich verdammt viel geboten. Nein, nur durchs spielen der beta2 hast du keinen early access. Ich versteh deine unruhe nicht. Warum bestellst du nicht einfach die normale version vor? Dann bekommst du dein early access code und fertig. Warum muss es umbedigt digital sein? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Er wird schon seine Gründe haben wenn er unbedingt die digitale Version haben will, jedem eben das Seine. Ich mach mir da auch keinen Kopf mehr, irgendwann Freitag kommt mein Code von Amazon und dann werde ich ja sehen ob es ein Update für die Beta gibt oder ich alles nochmal neu laden muss. Aber selbst davon geht die Welt nicht unter, ist ja nicht so als wäre ich mit 56k Modem im Internet. Und ich werde mich bestimmt nicht wegen ein paar Stunden eher oder später zocken stressen, ist ja schließlich kein Wettrennen und selbst wenn ich den Code erst Abends bekomme und ich mit Zocken bis Samstag warten muss werde ich das überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Er wird schon seine Gründe haben wenn er unbedingt die digitale Version haben will, jedem eben das Seine.Ich mach mir da auch keinen Kopf mehr, irgendwann Freitag kommt mein Code von Amazon und dann werde ich ja sehen ob es ein Update für die Beta gibt oder ich alles nochmal neu laden muss. Aber selbst davon geht die Welt nicht unter, ist ja nicht so als wäre ich mit 56k Modem im Internet. Und ich werde mich bestimmt nicht wegen ein paar Stunden eher oder später zocken stressen, ist ja schließlich kein Wettrennen und selbst wenn ich den Code erst Abends bekomme und ich mit Zocken bis Samstag warten muss werde ich das überleben. Ja ist doch mein reden Wer es dann umbedingt digital haben möchte, der muss halt abwarten ^^ Du hast so schnell zitiert das du meine änderung nicht mal drin hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ja ist doch mein reden Wer es dann umbedingt digital haben möchte, der muss halt abwarten ^^ Du hast so schnell zitiert das du meine änderung nicht mal drin hast Ich kann schon verstehen das manche es digital haben wollen. Ein Kumpel von mir wohnt am A. der Welt und wenn der sich was bestellt kann das schon mal ein paar Tage länger dauern, je nachdem ob der Postbote Lust hat oder nicht kommt der einfach mal für ein paar Tage nicht und wenn der dann nicht 50km fahren will um sich ein Game zu kaufen lädt der sich das lieber. Das dauert zwar bei seinem Internet ein paar Stunden aber immer noch besser als tagelang zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich kann schon verstehen das manche es digital haben wollen. Ein Kumpel von mir wohnt am A. der Welt und wenn der sich was bestellt kann das schon mal ein paar Tage länger dauern, je nachdem ob der Postbote Lust hat oder nicht kommt der einfach mal für ein paar Tage nicht und wenn der dann nicht 50km fahren will um sich ein Game zu kaufen lädt der sich das lieber.Das dauert zwar bei seinem Internet ein paar Stunden aber immer noch besser als tagelang zu warten. Naja und da dieses spiel so oder so digital sein wird mit early access, ist da aber aus dieser sicht kein unterschied (: Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Der Grund es digital zu holen ist ganz einfach: Ich zahle nur die Hälfte. Natürlich würde ich es sonst Retail holen und mir ginge die Diskussion hinten rum vorbei. Da ich aber diesmal eben auf digital zurückgreifen muss ist es eben so Übrigens steht in der Beschreibung von FF in seiner digitalen Version das der Early Access enthalten ist wenn man an der Beta 2 mitgespielt hat. Steht so exakt im Store da ich nochmal nachgeschaut habe. Eine Updatedatei musste ich ebenfalls schon laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Der Grund es digital zu holen ist ganz einfach: Ich zahle nur die Hälfte. Natürlich würde ich es sonst Retail holen und mir ginge die Diskussion hinten rum vorbei. Da ich aber diesmal eben auf digital zurückgreifen muss ist es eben so Übrigens steht in der Beschreibung von FF in seiner digitalen Version das der Early Access enthalten ist wenn man an der Beta 2 mitgespielt hat. Steht so exakt im Store da ich nochmal nachgeschaut habe. Eine Updatedatei musste ich ebenfalls schon laden Die Hälfte? Kostet das Game im Store nur 15€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mythen (xivdb.com) berichten, dass es sonnig sein muss und tagsüber gefischt werden muss. Habe aber trotzdem auch noch keinen. Als Köder verwende ich abwechselnd den Wattwurm, der aus der Quest empfohlen wird und einen Schwebegobbler, da dieser Level 22 ist und man den 1. Fisch öfter in HQ fängt als mit dem Level 1 Wattwurm. Habe bestimmt schon an die 500 Versuche und wie Du nur jede Menge Silberhaie...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Natürlich nicht. Ich share mit meinem Bruder. Einige Spiele hab ich nur digital da ich halt nur die Hälfte bezahle. Rayman hat mich 20 Euro gekostet, Thief bei Release 35. Das lohnt sich extrem .. PS Plus muss auch nur geteilt werden. Und bei FF kostet es mich 15 Euro, plus 19 Euro Game time und für den Preis kann ich 90 Tage zocken. Ist doch super und daher in dem Fall: Digital Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Natürlich nicht. Ich share mit meinem Bruder. Einige Spiele hab ich nur digital da ich halt nur die Hälfte bezahle. Rayman hat mich 20 Euro gekostet, Thief bei Release 35. Das lohnt sich extrem .. PS Plus muss auch nur geteilt werden. Und bei FF kostet es mich 15 Euro, plus 19 Euro Game time und für den Preis kann ich 90 Tage zocken. Ist doch super und daher in dem Fall: Digital Ok, dann macht das natürlich Sinn. Morgen werden wir dann ja sehen ob es das Game zum Vorbestellen im Store gibt oder nicht. Ich hoffe bloß das Amazon den Code früh verschickt und nicht erst irgendwann morgen Abend, wäre zwar kein Weltuntergang aber schon ein bisschen ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 also ich hab die ps4 cd version seit dienstag von gamesonly. um es dann spielen zu können muss man die beta 2 wieder löschen damit die cd installiert werden kann. und der frühe zugang soll erst ab freitag verfügbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich kriege auch nur die Silberhaie hinterhergeworfen. Aber ein FC Member hat den in ca. 1h gefangen mit Wattwurm. Da war es auch klares Wetter und tags. Keine Ahnung ob es daran liegt, aber sein Gear war auch mit Materias versehen wie sonst was. |: Ich hab erst neulich mein Schmuck gesockelt und hab noch nicht damit geangelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe von Square eine Antwort erhalten und wies aussieht werden PSN Store Nutzer erst Montag zocken können. Danke Sony das Europäer nicht im Store vorbestellen können, die Amis jedoch schon. Wirklich toll! Im Anhang die Mail von Square. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.