Rehael Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ich weiß nicht ob es bei den 1533 Beiträgen schon steht.. aber bekommt man die Trophys nach, wenn die Beta zuende ist und man das richtige Spiel hat? oder kann man dann von vorne anfangen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ich weiß nicht ob es bei den 1533 Beiträgen schon steht.. aber bekommt man die Trophys nach, wenn die Beta zuende ist und man das richtige Spiel hat? oder kann man dann von vorne anfangen?^^ Warum sollte man von vorne anfangen müssen? Abgesehen von der Trophy für das Beenden der Mainstory ist Nichts verpassbar und ich bezweifel das du das in der Beta schaffst, vor allem weil es bei Level 20 nicht mehr weiter geht. Das was du an FATE's, Gildengeheißen und so weiter gemacht hast wird zwar nicht gezählt, aber das sind auch nur die Sachen von 3 Tagen maximal, viel geht dir also nicht verloren, vor allem wenn man bedenkt wie lange man für die Platin spielen müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Warum sollte man von vorne anfangen müssen?Abgesehen von der Trophy für das Beenden der Mainstory ist Nichts verpassbar und ich bezweifel das du das in der Beta schaffst, vor allem weil es bei Level 20 nicht mehr weiter geht. Das was du an FATE's, Gildengeheißen und so weiter gemacht hast wird zwar nicht gezählt, aber das sind auch nur die Sachen von 3 Tagen maximal, viel geht dir also nicht verloren, vor allem wenn man bedenkt wie lange man für die Platin spielen müsste. Die Beta endet nicht bei LV 20 sondern geht bis 50. Mainstory ist auch nicht verpassbar da man die letzte Quest per Inhaltssuche wiederholen kann Fates und all das andere wird denke mal auch gezählt und beginnt nicht bei 0, war damals in der letzten Beta der PS3 ja genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ah super, danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die Beta endet nicht bei LV 20 sondern geht bis 50. Mainstory ist auch nicht verpassbar da man die letzte Quest per Inhaltssuche wiederholen kann Fates und all das andere wird denke mal auch gezählt und beginnt nicht bei 0, war damals in der letzten Beta der PS3 ja genauso. Hmm, scheinbar hast du die Beta aber nicht bis Lvl. 20 gespielt, ich aber schon und danach geht es nicht weiter, du bekommst keine Erfahrung mehr und kannst nicht mehr aufsteigen. Danach habe ich mal im auf der offiziellen Seite nachgeguckt und da steht das auch, auch Phase 2 der Beta ist für PS4 Spieler auf Lvl 20 beschränkt. Und das mit dem wiederholen der Mainquest wusste ich nicht, mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hmm, scheinbar hast du die Beta aber nicht bis Lvl. 20 gespielt, ich aber schon und danach geht es nicht weiter, du bekommst keine Erfahrung mehr und kannst nicht mehr aufsteigen.Danach habe ich mal im auf der offiziellen Seite nachgeguckt und da steht das auch, auch Phase 2 der Beta ist für PS4 Spieler auf Lvl 20 beschränkt. Und das mit dem wiederholen der Mainquest wusste ich nicht, mein Fehler. Würde dann aber kein sinn ergeben das ich mein LV 50 Char nutzen kann, wenn es nur bis 20 geht? Hast du einen Link zufällig parat? War mir nähmlich sicher das es bis LV 50 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Würde dann aber kein sinn ergeben das ich mein LV 50 Char nutzen kann, wenn es nur bis 20 geht? Hast du einen Link zufällig parat? War mir nähmlich sicher das es bis LV 50 geht. Die BETA geht bis Lvl. 20. Das heißt das alle Spieler die sich auf der PS4 neue Charaktere erstellen bis auf dieses Level limitiert sind, die PS3 Spieler haben ja ihre bestehenden Accounts nur transferiert, das ist was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Es geht darum, dass die Leute die gratis Beta spielen ein cap haben. Alle anders erstellten Charaktere, ob auf ps3 oder PC unterliegen diesem cap nicht weil ein bezahlter Account besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ein kollege von mir hat heute begonnen mit der PS4 zu zocken und kommt nicht auf Odin rein kann man da was machen, geht es später wieder oder ist das hoffnungslos? danke psy2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ein kollege von mir hat heute begonnen mit der PS4 zu zocken und kommt nicht auf Odin rein kann man da was machen, geht es später wieder oder ist das hoffnungslos? danke psy2 Das ist nur vorübergehend. Einfach immer wieder probieren oder auf dem Lodestone checken welche Server grad gesperrt sind. Wird immer um 1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT) aktualisiert. Sollte bald wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab gerade gesehen das Gamesonly das Spiel ab morgen verschicken wird. Leider würde es wohl nichts bringen das Game schon eher zu haben, ich glaube nämlich nicht das man schon wird spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab gerade gesehen das Gamesonly das Spiel ab morgen verschicken wird.Leider würde es wohl nichts bringen das Game schon eher zu haben, ich glaube nämlich nicht das man schon wird spielen können. Frühstens ab Freitag mit eary access, ansonsten erst Montag zum offiziellen Release. Weiss gerade nicht zu 100%, aber glaube als vorbesteller hat man doch den early access? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das Spielen auf der PS4 war so geil. Bin ganz traurig, dass ich ab heute wieder auf der PS3 spielen muss. Alles war so schnell, kaum Ladezeiten, Gehilfen waren sofort da... Und: Es war so voll. Es laufen ja doch nicht nur so 25 Chars in Eorzea rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jupp. Vorbesteller können durch den Early Acess 3 Tage früher, also schon ab diese Woche Freitag, spielen. Hach freue Ich mich auf den fetten Chocobo Moppel. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jupp. Vorbesteller können durch den Early Acess 3 Tage früher, also schon ab diese Woche Freitag, spielen.Hach freue Ich mich auf den fetten Chocobo Moppel. <3 Und ich erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das Spielen auf der PS4 war so geil. Bin ganz traurig, dass ich ab heute wieder auf der PS3 spielen muss.Alles war so schnell, kaum Ladezeiten, Gehilfen waren sofort da... Und: Es war so voll. Es laufen ja doch nicht nur so 25 Chars in Eorzea rum. Bis Freitag ist ja zum Glück nicht mehr lange hin, dann gehts wieder mit der PS4 weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das Spielen auf der PS4 war so geil. Bin ganz traurig, dass ich ab heute wieder auf der PS3 spielen muss.Alles war so schnell, kaum Ladezeiten, Gehilfen waren sofort da... Und: Es war so voll. Es laufen ja doch nicht nur so 25 Chars in Eorzea rum. Und die Erde bebte bei Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das ist nur vorübergehend. Einfach immer wieder probieren oder auf dem Lodestone checken welche Server grad gesperrt sind. Wird immer um 1:00/ 6:00/ 11:00/ 15:00/ 20:00 (GMT) aktualisiert. Sollte bald wieder gehen. Ok danke Beta ist zwar jetzt vorbei aber in dem Fall kann er später auch auf Odin kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Jetzt hab ich das Spiel hier schon liegen und kann nix damit anfangen. Muss die Beta datei von der Playse gelöscht werden und dann die von der CD installiert werden? Auf der Hülle steht ja 40GB aber die Beta hatte ja glaub nur 11GB größe. Ist ja schon ein kleiner unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Jetzt hab ich das Spiel hier schon liegen und kann nix damit anfangen.Muss die Beta datei von der Playse gelöscht werden und dann die von der CD installiert werden? Auf der Hülle steht ja 40GB aber die Beta hatte ja glaub nur 11GB größe. Ist ja schon ein kleiner unterschied. Nein du musst die Beta nicht löschen, der Client vom letzten Wochenende ist schon der richtige endgültige Client. Er wird vermutlich n kleines Update haben, aber das hätte die Datei von der cd auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.