TomB Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe gerade die PS4-Beta aus dem PSN-Store herunter geladen. Im Lodestone steht was von Betaphase von Freitag bis Montag. Der offizielle Release ist genau eine Woche später. Was ist in der Woche dazwischen? Können wir auf der PS4 einfach weiter zocken bis zum Release oder ist nach dem Betatest eine Woche Zwangspause? So weit ich weiß, gibt es kein Zurück mehr, sobald man FF14 von der PS3 auf die PS4 übertragen hat. Habt ihr dazu was gelesen? Wie macht ihr das? Morgen wechseln oder bis zum offiziellen Release warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe gerade die PS4-Beta aus dem PSN-Store herunter geladen. Im Lodestone steht was von Betaphase von Freitag bis Montag. Der offizielle Release ist genau eine Woche später. Was ist in der Woche dazwischen? Können wir auf der PS4 einfach weiter zocken bis zum Release oder ist nach dem Betatest eine Woche Zwangspause? So weit ich weiß, gibt es kein Zurück mehr, sobald man FF14 von der PS3 auf die PS4 übertragen hat. Habt ihr dazu was gelesen? Wie macht ihr das? Morgen wechseln oder bis zum offiziellen Release warten? Die Beta geht vom 4. bis zum 7. und wenn du die PS4 Version zb. bei Amazon oder Gamesonly vorbestellst kannst du ab dem 11. bereits mit Early Access zocken, sind also nur 3 Tage Zwangspause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Die Beta geht vom 4. bis zum 7. und wenn du die PS4 Version zb. bei Amazon oder Gamesonly vorbestellst kannst du ab dem 11. bereits mit Early Access zocken, sind also nur 3 Tage Zwangspause. Soviel mir bekannt ist haben auch alle ps3 spieler diesen early access Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also auch mit early Access 3 Tage Pause? Gut zu wissen, dann steige ich erst beim offiziellen Start ein. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Habe gerade die PS4-Beta aus dem PSN-Store herunter geladen. Im Lodestone steht was von Betaphase von Freitag bis Montag. Der offizielle Release ist genau eine Woche später. Was ist in der Woche dazwischen? Können wir auf der PS4 einfach weiter zocken bis zum Release oder ist nach dem Betatest eine Woche Zwangspause? So weit ich weiß, gibt es kein Zurück mehr, sobald man FF14 von der PS3 auf die PS4 übertragen hat. Habt ihr dazu was gelesen? Wie macht ihr das? Morgen wechseln oder bis zum offiziellen Release warten? Bei der Beta wird dein ps3 Zugang noch nicht gesperrt. Erst sobald du das kostenlose Upgrade durchgeführt hast ist der ps3 Zugang nicht mehr nutzbar. Also kannst du in der Woche weiter ps3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Joa, aber zur PS4 wechseln und dann wieder auf die alte überforderte PS3-Möhre zurück, das tu' ich mir nicht an. Wenn man einmal von der süßen Frucht genascht hat, gibt es kein Zurück mehr. Ist ja nur noch eine Woche warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Denn freu Dich mal auf die anderen Bücher denn jedes Buch hat so ein F.A.T.E. mit so einer langen Respawnzeit. Beim 2. Buch (wenn man weiter ganz oben bei der Auswahl bleibt) muss man im südluchen Thanalan genauso lange warten. Für einen Tag Bregadier heißt es und hat auch so eine elendig lange Respawnzeit. Sooo, genau bei dem F.A.T.E habe ich jetzt auch über 2 Stunden gewartet.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobschy Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gibt es Spieler am Marlboro Server? Sind zu dritt machen hauptsächlich Fates und Dungeons etc.. ingame: Miracle Bob (Sry falls ich im falschen Thread poste) Lg Bobschy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 wie isn das spiel aufgebaut !? im Kampf ? Typisch RPG oder sowas wie freier Kampf ohne daas es in einen Kampfmodus wechselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Also die Beta verdient ihren Namen, nach der Charaktererstellung ist das Spiel direkt mal abgestürzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab mal ne Frage, das ist mein 1. MMO und ich habe gerade angefangen zu spielen und bin schon am verzweifeln. Gibt es ne Möglichkeit sich bei den Quests anzeigen zu lassen wo man hinlaufen muss? Hab mehrere Quest angenommen aber habe weder auf der Minimap noch auf der Karte eine Markierung wo ich dafür hinlaufen soll, vll kann mir da ja mal jemand nen Tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hab mal ne Frage, das ist mein 1. MMO und ich habe gerade angefangen zu spielen und bin schon am verzweifeln.Gibt es ne Möglichkeit sich bei den Quests anzeigen zu lassen wo man hinlaufen muss? Hab mehrere Quest angenommen aber habe weder auf der Minimap noch auf der Karte eine Markierung wo ich dafür hinlaufen soll, vll kann mir da ja mal jemand nen Tip geben. Drück auf dem Touchpad/Select Taste solange bis der Cursor auf der Quest ist, dann öffnest du sie mit X und es öffnet sich dann das Quest Fenster...dort einfach auf Karte klicken und dir wird der Ort wo du hinmusst angezeigt Alternativ kannst du auch alle Quest über das Archiv aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Drück auf dem Touchpad/Select Taste solange bis der Cursor auf der Quest ist, dann öffnest du sie mit X und es öffnet sich dann das Quest Fenster...dort einfach auf Karte klicken und dir wird der Ort wo du hinmusst angezeigt Alternativ kannst du auch alle Quest über das Archiv aufrufen. Jo danke, habs dann nach einigem selbst rumprobieren selbst rausgefunden, hatte irgendwie bei meiner Karte die Symbole deaktiviert, kein Wunder das ich nicht gesehen habe wo ich hinmuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hi Haben wir irgendwo die richtige Guide? Weil ich habe einige fragen zu beantwortet und es wäre nett wenn jemand mir link gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 ich wollte auf der ps3 die beta spielen,bin aber an diesem einmal passwort gescheitert. wo bekomme ich das denn her?total kompliziert. jetzt bei der ps4 genau der selbe müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Du brauchst das Einmalpasswort überhaupt nicht. Einfach Passwort eingeben und Einmalpasswort frei lassen beim einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 moin, hab da mal eine Frage zur Beta, die ich grad auf PS4 Spiele. wenn ich als vorbesteller den Code bekomme um am 11.04 online Spielen zu können, werden die daten von der Beta übernommen? (zwecks Charakter usw) Hab da ja noch garkeine CD hier liegen. Werden die Characktere online bei Square Enix gespeichert oder auf der Playse wo sie jedesmal abgerufen werden? (falls man mal von wo anders spielen möchte) vielen dank edit: Hab schonmal gelesen das man 1-2 Monate dann "umsonst" online spielen kann, ist da was dran? (wie lange den nun?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 moin,hab da mal eine Frage zur Beta, die ich grad auf PS4 Spiele. wenn ich als vorbesteller den Code bekomme um am 11.04 online Spielen zu können, werden die daten von der Beta übernommen? (zwecks Charakter usw) Hab da ja noch garkeine CD hier liegen. Werden die Characktere online bei Square Enix gespeichert oder auf der Playse wo sie jedesmal abgerufen werden? (falls man mal von wo anders spielen möchte) vielen dank edit: Hab schonmal gelesen das man 1-2 Monate dann "umsonst" online spielen kann, ist da was dran? (wie lange den nun?) Deine Charaktere wirst du übernehmen können, auch in den Early Access. Wo die Charaktere gespeichert sind kann ich dir nicht sagen, warscheinlich aber online. Zum umsonst spielen kann ich dir nur sagen das mWn der 1. Monat enthalten ist und du danach bezahlen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hallo alle zusammen, habe heut mal die beta heruntergeladen und wollte mich nun einloggen. leider sagt er mir andauernd das ich ein ungültiges passwort eingegeben habe. aber auf der hauptseite komm ich mit den daten rein. weiß wer worran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 hallo alle zusammen,habe heut mal die beta heruntergeladen und wollte mich nun einloggen. leider sagt er mir andauernd das ich ein ungültiges passwort eingegeben habe. aber auf der hauptseite komm ich mit den daten rein. weiß wer worran das liegen könnte? Du musst das "Einmalpasswort" leer lassen, nur normal dein Passwort eingeben, sollte es nicht daran liegen kann ich dir leider nicht helfen, dann musst du dein Problem mal im offiziellen Forum schildern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.