Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Angeblich ("bestätigt") das es ein Drop von T6 - T9 sein sollte.

War halt ein random Typ, der das gesagt hat, würde jetzt nicht 100% glauben...

Wuerde aber das gleiche behaupten schon allein weil Yoshi p sagte ilvl110 wird nur durch coil erhaeltlich sien ^^

Weiss hier zufällig schon jemand was man für die Bücher für die Zodiac Quest braucht? Denn neben den Atma Marken braucht man ja auch noch 13.500 Mytho Steine. 1 Buch kostet 1.500 Mythosteine nur finde Ich beim Geisterzoll kein Buch. Sind es vielleicht die Mats die man kaufen muss und 1 Mats kostet 500 Mytho? weil Mein Char ist soweit Mytho eingekleidet das Ich nun Meine Mytho Steine in diese Zodiac Quest stecke. Nur muss Ich halt dazu erstmal wissen was man kaufen muss...

Edit:

OK. Im Englischen FF Forum gab es die Antwort:

Q: The only thing that changed was the colors of the weapon, the stats did not, how do I upgrade the stats?

A: You must obtain the Trials of the Braves books sold by G'jusana in Mor Dhona for 1500 Mythology Tomes per book.

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/155891-FAQ-Zoadiac-Weapons-You

Gott damn it.

Da freut man sich das man endlich alle 12 Atma's hat und sich sein erstes Büchlein kaufen kann um dann zu erfahren dass das eine Fate verbuggt ist und eine solange Respawn Zeit haben soll wie damals die Fates mit Cristal Tower.

Jaja. So kann man die Questreiher auch in die Länge ziehen. :D

Und die Atma fates waren um einiges angenehmer als die fates die man für die Bücher machen muss. Weil bei den Atma Fates konnte man an jedem teilnehmen. Bei den Bücherfates muss man auf ein ganz bestimmtes Fates warten.

Gott damn it.

Da freut man sich das man endlich alle 12 Atma's hat und sich sein erstes Büchlein kaufen kann um dann zu erfahren dass das eine Fate verbuggt ist und eine solange Respawn Zeit haben soll wie damals die Fates mit Cristal Tower.

Jaja. So kann man die Questreiher auch in die Länge ziehen. :D

Und die Atma fates waren um einiges angenehmer als die fates die man für die Bücher machen muss. Weil bei den Atma Fates konnte man an jedem teilnehmen. Bei den Bücherfates muss man auf ein ganz bestimmtes Fates warten.

Welches ist denn verbuggt? Ich bin nämlich auch an der ersten Tafel dran.

Angeblich das in Coerthas oben bei der Steinernen Wacht. Da wartete noch jemand der es brauchte und von dem kam die Info dass das Fate verbuggt sei und es so um die 4 Stunden dauert ehe es wieder da ist. Weil hatten ihn denn noch mit in die Gruppe eingeladen und am Ende hatten wir 3 es denn.

Mitlerweile habe Ich aber die 3 Fates durch und bin grad an den Freibriefen dran. Bei den Dungeons wird es sicherlich lustig mit den Lags. Gerade das neue AK und der Endboss könnte problematisch werden. naja. Mal sehen.

Einige sagen auch das man aktuell nur 4 von 9 Bücher kaufen kann. 4 für Animus die man jetzt kaufen kann und 9 für Zodiac die man noch nicht kaufen kann. Naja. Ich bin noch am 1. dran und denn kommt erstmal das 2. und denn muss Ich eh erstmal Mytho Steine farmen gehen in den Lag Dungeons. ^^

Ok, Danke! Das war "Schuppe um Schuppe" - hab den zum Glück schon, kam während dem Freibrief.

edit:

Laut meiner Tafel soll ich noch an dem Fate "Mehr ist nicht genug" im Ostwald teilnehmen, da steh ich nun schon seit 4 Stunden und nix!!!

Ist das auch ein Bug oder wieder ein Schreib-/Übersetzungsfehler???

Das F.A.T.E. ist Richtung Prototyp des Grauens:

https://de.xivdb.com/?fate/611/Mehr-ist-nicht-genug

und Du solltest sehr schnell da sien. Weil da erscheinen halt massig Sylphen und wenn die Atma Meute da ankommt und die Caster Eisra spamen wie blöde ist das F.A.T.E. schneller vorbei als man gucken kann. Bei uns in der FC hat auch jemand sehr lange drauf gewartet aber es ist denn doch noch erschienen.

Muss man das Buch eigentlich abgeben? Weil Ich hatte gestern Mein 1. fertig und habe Mir sofort das 2. gekauft ohne das 1. abzugeben. Nicht das Ich am Ende ein Buch noch einmal machen muss. Mit dem 2. Buch bin Ich auch fast fertig. 2 F.A.T.E.S. noch (Stand jetzt beim schreiben) und denn ist es auch durch und denn heißt es wieder Brülli abfarmen. :D

Das F.A.T.E. ist Richtung Prototyp des Grauens:

https://de.xivdb.com/?fate/611/Mehr-ist-nicht-genug

und Du solltest sehr schnell da sien. Weil da erscheinen halt massig Sylphen und wenn die Atma Meute da ankommt und die Caster Eisra spamen wie blöde ist das F.A.T.E. schneller vorbei als man gucken kann. Bei uns in der FC hat auch jemand sehr lange drauf gewartet aber es ist denn doch noch erschienen.

Nach langem warten (wieder mal:banghead:) hab ich es nun endlich. Noch ein Endboss und ich hab auch die erste Tafel fertig.

Denn freu Dich mal auf die anderen Bücher denn jedes Buch hat so ein F.A.T.E. mit so einer langen Respawnzeit. Beim 2. Buch (wenn man weiter ganz oben bei der Auswahl bleibt) muss man im südluchen Thanalan genauso lange warten. Für einen Tag Bregadier heißt es und hat auch so eine elendig lange Respawnzeit.

Denn freu Dich mal auf die anderen Bücher denn jedes Buch hat so ein F.A.T.E. mit so einer langen Respawnzeit. Beim 2. Buch (wenn man weiter ganz oben bei der Auswahl bleibt) muss man im südluchen Thanalan genauso lange warten. Für einen Tag Bregadier heißt es und hat auch so eine elendig lange Respawnzeit.

Und ich bin da zufällig vorbeigeritten und hab das Fate einfach mal so mitgenommen. :-D Hab dich da auch gesehen, lol.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...