sultanbaba Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hey leute, wie wir wissen sind bekommt man alle 12h 3freibriefe. das sind 6 am tag. wie viel freiriefe kann man so max lagern, damit man ein tag nur für freibriefe spielt? kann ich nach ps3 platin mein accound auf ps4 nehmen und mit glichen char auf ps4 doppelplatin erspielen. solte doch möglich sein, wenn man einen berfuf spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hey leute, wie wir wissen sind bekommt man alle 12h 3freibriefe. das sind 6 am tag. wie viel freiriefe kann man so max lagern, damit man ein tag nur für freibriefe spielt? Du kannst max. 100 Freibriefe sammeln, alles darüber hinaus geht verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hey leute, wie wir wissen sind bekommt man alle 12h 3freibriefe. das sind 6 am tag. wie viel freiriefe kann man so max lagern, damit man ein tag nur für freibriefe spielt?kann ich nach ps3 platin mein accound auf ps4 nehmen und mit glichen char auf ps4 doppelplatin erspielen. solte doch möglich sein, wenn man einen berfuf spielt? Doppelplatin wird es nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Deshalb jetzt noch fix das Philo Cap voll machen und die Dailys machen damit es denn Donnerstag mit dem 2.2 Patch ordentlich los gehen kann. Was verstehst du unter Dailys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Was verstehst du unter Dailys? Dailys sind Quest die man täglich machen kann sobald man eine Vorquest für die verschiedenen Tribes erledigt hat (Glaube bei lvl 40) ^^ Derzeit kann man Dailys bei den Sylphen und bei den Amaljaa annehmen und nachdem Patch kommen noch die Sahaghin und die Goblins dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ls_-nFBNKgY][FFXIV] BCoB Turn 1 - Solo Heal - Solo Tank - PLD PoV - YouTube[/url] Ziemlich nice muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ziemlich nice muss ich sagen Kann es sein das die Schlange sich net mal gesplittet hat oder war ich kurz weggenickt und hab es daher nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sg_bacher Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 bist nicht eingenickt sondern einfach blind wie immer.sie hat sich gesplittet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ziemlich nice muss ich sagen Sind glaub ich dieselben Typen, die auch T5 Solo Heal gemacht/geschafft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann es sein das die Schlange sich net mal gesplittet hat oder war ich kurz weggenickt und hab es daher nicht gesehen Hat sich gesplittet er haut sogar auf beide drauf bis wieder eins sind Sind glaub ich dieselben Typen, die auch T5 Solo Heal gemacht/geschafft haben Jap, die scheinen Coil 1-5 mit ihrem Scholar zu solohealen koennen ^^ Vorheriger Post am 26.03.2014 um 22:53 Post hinzugefügt am 27.03.2014 um 00:22 Ich muss ja sagen die neuen Tracks sind ziemlich nice besonders die Coiltracks Der Brayflox HM Track erinnert mich anfangs ja iwie an Pokemon ka wieso und der Endboss von T9 wird so epic <3 Der Track zum fetten Choco passt auch iwie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hat sich gesplittet er haut sogar auf beide drauf bis wieder eins sind Jap, die scheinen Coil 1-5 mit ihrem Scholar zu solohealen koennen ^^ Vorheriger Post am 26.03.2014 um 22:53 Post hinzugefügt am 27.03.2014 um 00:22 Ich muss ja sagen die neuen Tracks sind ziemlich nice besonders die Coiltracks Der Brayflox HM Track erinnert mich anfangs ja iwie an Pokemon ka wieso und der Endboss von T9 wird so epic <3 Der Track zum fetten Choco passt auch iwie ^^ Doesn't matter CLASH ON THE BIG BRIDGE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bin grad am downloaden, 1267 MB groß ist der Patch.:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Schon gestern um kurz vor 4 konnte man das Update ziehen. Mitlerweile kann man auch schon wieder spielen. Edit: So. Bin gerade beim neuen AK durch. Der letzte Bosskampf gegen Diabolos ist echt nice. Die Mechanik verrate Ich aber nicht. Nur soviel: Er beinhaltet die Mechanik eines Kinderspiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Welche dungeons oder primae gibt es ab dem neuen patch und wo kann man die quests dafür holen? Habe patch note nicht gelesen. Habe bis jetzt halalati und brüllvolx gefunden und schon durchgespielt. Waren sehr leicht muss ich sagen. Bald habe ich leviathan quest. Gibt es noch was ich wissen sollte? Mir kommt so vor, ob barde wieder gebufft wurde... Zwar schaden technisch nicht aber es proct so oft, das der dps sehr nach oben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Weiss schon jemand wo es den: Unidentifizierter Allagischer Stein gibt? Und hat hier schon jemand Glück beim Atma Sternzeichen farmen gehabt? Wenn so die ganze Zodiac Questreihe in die Länge gezogen wird ist das echt arm. Manche haben bei uns 4h gefatet und nur 1!!! Atma Marke bekommen. Die Stats auf dem neuen Gear sind ja auch mehr flop als Top. Beim DRG Gear bsp. ist kaum Präzi drauf sodass Ich da schon einbüße und sonst ist auch viel Schnelligkeit drauf was ich als DRG nun wirklich nicht brauche. Sehe daher aktuell auch keinen nennenswerten Grund mir auch nur ein Teil davon zu kaufen weil sie die Strategie Steine einfach nicht wert sind und das Wyrm Gear in der Hinsicht einfach besser ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Und hat hier schon jemand Glück beim Atma Sternzeichen farmen gehabt? Wenn so die ganze Zodiac Questreihe in die Länge gezogen wird ist das echt arm. Manche haben bei uns 4h gefatet und nur 1!!! Atma Marke bekommen. Die Questreihe find ich auch arm! Hatte gestern am Anfang Glück und ziemlich schnell die ersten 2 Atma bekommen, aber danach die nächsten 5 Stunden und gefühlten 200 Fates nichts!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 bez. des neuen gears: Die Mobs in den neuen Inis und zB Coil 6 usw haben auch Stats worauf die Stats auf dem neuen Gear drauf abgeschnitten sind, bei meinem SMN und dem 90er Mytho Gear dachte ich auch anfangs "Massenweise Zaubertempo, kaum Entschlossenheit, wtf?). Nun hatte mein SMN ILv 88 gesamt (88 weil der zweite ring nur 70 war) und ich hab im Coil laut Dmg Meter 340 dps gefahren, das war mehr als unsere vollausgerüsteten DRG und BLM. Da greift eins ins andere und wenn das gear komplett ist läuft alles wie ein Uhrwerk, abwarten^^ be. der Atmas: Die Droprate für die Atmas ist unterschiedlich, hatte gestern relativ schnell 4 stück zusammen und danach fürs 5te ist nach 6std dauerfaten noch keins gedropt, das is übel. An für sich liebe ich den neuen Patch. Das Projezieren ist endgeil und die neuen inis sehen einfach nur absolut spitze aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Atma Zeichen 2 stk in 2 std bekommen bisher! Unidentifizierter Allagischer Stein darüber hät ich auch gern infos weil gern wüsste ob Atma sich überhaupt lohnt zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 An für sich liebe ich den neuen Patch. Das Projezieren ist endgeil und die neuen inis sehen einfach nur absolut spitze aus. Das stimmt schon, sind tolle Sachen dabei. z.B. den Gilgamesh könnt ich immer wieder machen, der ist Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Und hat hier schon jemand Glück beim Atma Sternzeichen farmen gehabt? Wenn so die ganze Zodiac Questreihe in die Länge gezogen wird ist das echt arm. Manche haben bei uns 4h gefatet und nur 1!!! Atma Marke bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.