Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wirklich? Ich hab danach gegoogelt gestern und die meinten nächste Woche wäre noch was... Entweder das oder ich hab mich wegen des Englischen vertan. ^^ Okay... Wie gesagt, Story Beta ist ja durch, Chocobo ist nicht so tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wenn noch eine CB geplant ist, wird es irgendwo bzw. irgendwann im Beta-Forum bekannt gegeben werden Oh, war doch kein längeres WE wie vermutet? Schade, hatte gehofft die beheben noch den Fehler, damit ich auch nochmal zocken kann Hoffentlich ist er zur OB beoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Die haben gesagt, die Inhaltssuche läuft stabil und deswegen gäbe es nix mehr zu testen. Ich hoffe es kommt kein CB Wochenende mehr hehe.... Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Und so müsste ich nix hinterher trauern Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 na ich weiß nur das alles was erspielt würde zur open resetet wird, das selbe vor release. die open werd ich nicht anspielen weil ich sonst die lust an dem fertigem spiel verlieren würde weil ich weiß ja dann was alles passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ne, die Charakter in der ObenBeta bleiben bei Release erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ne, die Charakter in der ObenBeta bleiben bei Release erhalten. Das doofe ist, das man dann nach der Open Beta schon sehr weit vor allen anderen ist. Man kann mit geringer Spielzeit echt sehr weit kommen, besonders als Closed Beta Tester wenn man die Feinheiten bereits kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hmm, "alle anderen" haben ebenfalls die Möglichkeit, an der OB Teilzunehmen Ist im Grunde das selbe wie bei Vorbestellern und jenen, die erst 1-2 Monate Später mit dem Spiel anfangen. Sehe also nicht das "doofe" daran. Vor allem, wo ist der Unterschied ob man nun als CB-Tester in der OB Vorteile hat, oder als CB-Tester beim Release? Als CB-Tester hat man in beiden Versionen Vorteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hmm, "alle anderen" haben ebenfalls die Möglichkeit, an der OB Teilzunehmen Ist im Grunde das selbe wie bei Vorbestellern und jenen, die erst 1-2 Monate Später mit dem Spiel anfangen. Sehe also nicht das "doofe" daran. Vor allem, wo ist der Unterschied ob man nun als CB-Tester in der OB Vorteile hat, oder als CB-Tester beim Release? Als CB-Tester hat man in beiden Versionen Vorteile Nicht jeder bekommt aber mit das eine solche OB läuft^^. Für die Leute ist das dann ein Nachteil, ich finde es einerseits natürlich auch gut. So habe ich zusätzlich etwas Zeit mich wieder auf CB Niveau zu spielen. Ich bin vom Duty Finder System übrigens sehr begeistert, gestern eine Runde Haukke Manor gespielt mit einem sehr fähigem Heiler und Tank, hat richtig Spaß gemacht. Wenn ich mich dort an meine Tam-Tara Runde mit eigenem rekrutieren erinnere, grault es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sowie auch nicht jeder vom Spiel oder dem Release mitbekommt Könnten wir wohl lange drehen und wenden wie wir wollen und würde wohl auf keinen Punkt kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ob nächste Woche noch ein Beta Wochenende wird steht derzeit noch in den Sternen. Persönlich hab ich ja gehofft dass Phase 3 schnell rumgeht und die "interessante" Phase 4 startet so bald wie möglich. Jetzt is es gerade etwas umgekehrt lol Ich hab dieses Wochenende ausgiebig GLD/PLD getestet um Enmity und Skills zu analysieren. Hab meine Formeln für Enmity und Skills für GLD/PLD alle soweit fertig und konnte die bestätigen. Das gleiche müsste ich jetzt aber noch für MRD/WAR machen, da ich des allumfassend für Tanks im allgemeinen mache und da bräucht ich noch ein extra WE für In Phase 4 hab ich für sowas nämlich keine Zeit mehr Falls es wen interessiert. Is noch in Arbeit und nich vollständig(grade MRD/WAR) aber ich hab des grundlegenste schon fertig und der Rest sollte bis Release eigentlich kein Problem sein. Is halt komplett auf Englisch, für diejenigen die nich so versiert in Englisch sind. https://www.daevaofwar.net/index.php?/topic/353-in-depth-tanking-classjob-analysis/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Zwei Sachen zu den diskutierten Theman: - Ich wollte gestern Nachmittag meinem Sohn noch das Intro vom Hauptmenü zeigen, jedoch kam ich auf die Seite auf der man den Beta-Code eingeben muss, also denke ich, dass schon alles gelöscht wurde (es sei denn, es war zwischen den Wochenenden immer schon der Fall). -Zu den Vorbesteller-Boni zählt ja auch, dass man vorzeitigen Zugriff auf das Game erhält... das ist mir wegen dieser Open-Beta aber inzwischen etwas unschaf formuliert, bzw ich verstehe das nicht, da man den Fortschritt aus der Open ja übernimmt. Des Weiteren stellt sich mir die Frage, wie das mit den möglicherweise schon erspielten Spielerfolgen ausschaut. Ich gehe mal davon aus, dass Trophäen etc in der OpenBeta nicht unterstützt werden, dann stellt sich die Frage, ob man nach dem Release alles wiederholen muss?! jaja, es geht jetzt garnicht mal ums stumpfe Trophiehunting, sondern man spielt doch, um Erfolge und ingame Freischaltungen zu erzielen..... Vorbestell-Bonus • Früher Zugriff: Erhalten Sie noch vor dem offiziellen Veröffentlichkeitsdatum Zugriff auf die Server. •..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Zwei Sachen zu den diskutierten Theman:- Ich wollte gestern Nachmittag meinem Sohn noch das Intro vom Hauptmenü zeigen, jedoch kam ich auf die Seite auf der man den Beta-Code eingeben muss, also denke ich, dass schon alles gelöscht wurde (es sei denn, es war zwischen den Wochenenden immer schon der Fall). Die probeme gab es bei meinem kumpel auch. er musste bis zur nächsten closed beta (also eine woche) warten bis er sich ein loggen konnte. wie es ausschut kann man sich nicht in eines laufenden beta wochenendes nicht "neu anmelden". und gestern nachmittag war die beta schon zu ende. ging nur bis 11.00 -Zu den Vorbesteller-Boni zählt ja auch, dass man vorzeitigen Zugriff auf das Game erhält... das ist mir wegen dieser Open-Beta aber inzwischen etwas unschaf formuliert, bzw ich verstehe das nicht, da man den Fortschritt aus der Open ja übernimmt.Des Weiteren stellt sich mir die Frage, wie das mit den möglicherweise schon erspielten Spielerfolgen ausschaut. Ich gehe mal davon aus, dass Trophäen etc in der OpenBeta nicht unterstützt werden, dann stellt sich die Frage, ob man nach dem Release alles wiederholen muss?! jaja, es geht jetzt garnicht mal ums stumpfe Trophiehunting, sondern man spielt doch, um Erfolge und ingame Freischaltungen zu erzielen..... den zugriff den du meinst geht von squarenix aus, du kannst dir die software früher downloaden, also im store bei release und schon früher alles erspielen. bekommst da auch das ein al paswort wo du dich früher einlggen darfst! aber da die open beta eh alles im fertigem spiel übernimmt ist dieser frühere zugriff eigentlich eher naja, nicht sonderlich viel wert, genauso wie den begleiter den du geschenkt bekomst, denn diesen benutzt man eigentlich so gut wie gar nicht, hatte in der closed 3stk. das die daten übernommen werden da schießt sich squarenix eigentlich ein eigentor, denn in der beta kann man locker bis lv 30-40 hoch leveln. Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 10:12 so mal Squarenix Timeline geschaut. Pause zwischen Closed und Open1-2 Wochen. Start also erst am 19. oder 26. Open soll 2 Wochen dauern, ob wieder nur Wochenende ist unklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleine Korrektur. Phase 3 is noch nicht zu Ende. Diesen Mittwoch (10.07.2013) um 11 Uhr gehts weiter und diesmal für 5 Tage durchgehend bis Montag (15.07.2013) 11 Uhr. Haben also noch alle rechtzeitig Zeit Phase 3 auszutesten Danach gehts dann in die Pre-Phase 4 Pause. Dann ca. 2-3 Wochen Pause und dann gehts mit Phase 4 weiter, also vermutlich Anfang August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ah gut, dann kann ich noch meinen Chocobo austesten. Wie bekommt man denn am schnellsten Staatstaler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleine Korrektur.Phase 3 is noch nicht zu Ende. Diesen Mittwoch (10.07.2013) um 11 Uhr gehts weiter und diesmal für 5 Tage durchgehend bis Montag (15.07.2013) 11 Uhr. Haben also noch alle rechtzeitig Zeit Phase 3 auszutesten Danach gehts dann in die Pre-Phase 4 Pause. Dann ca. 2-3 Wochen Pause und dann gehts mit Phase 4 weiter, also vermutlich Anfang August. geil geil geil *-* das heißt diese woche wohl kein zeit mehr für the last of us platin lol gut, dann hatte die englische seite wohl doch recht. dann hol ich mein chocobo und mache die restlichen dungeons. übrigens, hab dein guide durchflogen. werde ihn einen kumpel zeigen, der gladitor machen will. Ich bleib bei FST/Mönch. ^^ Ah gut, dann kann ich noch meinen Chocobo austesten. Wie bekommt man denn am schnellsten Staatstaler? Ich hab keine Ahnung wie es mit Bestarium aussieht, aber ich hab 200+ Staatstaler bei einen FATE-Event bekommen. Sind schon immerhin mehr als die Lieferaufträge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 gut, dann hatte die englische seite wohl doch recht. *klugscheiss* ne, die meinte doch dass es noch ein CB-WE geben wird. Jetzt ist es aber eine 5-Tage Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok, dann FATE's farmen. Vllt. teste ist noch ne andere Klasse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 *klugscheiss* ne, die meinte doch dass es noch ein CB-WE geben wird. Jetzt ist es aber eine 5-Tage Beta Vielleicht meinten sie es richtig und nur ich wieder hab's falsch verstanden. Mir reicht die Tatsache "Du kannst nochmal Phase 3 zocken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Vielleicht meinten sie es richtig und nur ich wieder hab's falsch verstanden. Mir reicht die Tatsache "Du kannst nochmal Phase 3 zocken." Auch möglich Yops, ich hoffe dass sie bis MI noch den Fehler behoben haben werden, damit ich auch noch mal reinschauen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kleine Korrektur.Phase 3 is noch nicht zu Ende. Diesen Mittwoch (10.07.2013) um 11 Uhr gehts weiter und diesmal für 5 Tage durchgehend bis Montag (15.07.2013) 11 Uhr. Haben also noch alle rechtzeitig Zeit Phase 3 auszutesten Danach gehts dann in die Pre-Phase 4 Pause. Dann ca. 2-3 Wochen Pause und dann gehts mit Phase 4 weiter, also vermutlich Anfang August. Neiiiiin! Das darf nicht sein...ich bin doch nich da!!! Verdammt! Ne Spaß beiseite...viel Spaß beim weiter testen an alle @Seltheus auf welchen Server wirst du nochmal gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.