patrick37 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Solange jemand die Gil dann auch kauft, werden diese Leute weiter machen. Kauft sie niemand mehr, werden sie ganz schnell untergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sieht die Barden und Paladin Waffe hammer aus! https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/6d7d6f0e0fb2197092067bd9855aa2282bcc9fe7 Beim Paladin ist es mehr das Schild mit dem Löwenkopf was Mir gefällt und die Bardenwaffe weil sie einfach so riesig ist. Weiter unten sieht man auch schon die neuen Coil Waffen + Coil Gear. Das Rot Schwarze gefällt Mir echt gut. Irgendwie hat es SE mit den spitzen Stacheln denn die ganzen Leviathan Waffen haben auch spitze Stacheln. Auch der Name der neuen Steine ist nun bekannt: Allagische Steine der Strategie heißen sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE-Kahuna Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich wollte nochmal fix dran erinner, das wir morgen den Live Letter mit Yoshida-san in Sapporo haben Ab 10:20 Uhr deutscher Zeit werd' ich mir hier im Büro die Finger beim übersetzen wund tippen Den Thread gibt's dann wie immer hier: https://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/784 [EDIT] Und die 2.2 Infos haben schon alle gesehen, denk ich mal? https://de.finalfantasyxiv.com/pr/special/2_2_Through_The_Maelstrom/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Thancred der alte Angeber Die Neuerungen sehen alle sehr interessant aus ^^ Unternehmung der Gehilfen find ich aber derzeit am interessantesten, mal sehen was man damit alles machen kann ;D Und die Gerolts Meisterwerke sehen ziemlich geil aus von dennen die man bisher sah Mir persönlich gefällt der Weißmagierstab natürlich am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der Chocomoppel ist auf jeden Fall zum schießen ^^' Bär-Mount auf der andere Seite... Wahhhhh - gefährlich! Ansonsten fand ich die Leviathan Waffe für den Schwarzmagier ganz hübsch. Ein wenig überrascht war ich über den Echo Buff. Für Coil wurde der ja schon angekündigt... aber den Buff dann auch für die Hardmode Primals einzuführen (und dann auch noch SO extrem hoch) finde ich irgendwie ein wenig zuviel des guten. Insgesamt ein wirklich netter Liveletter. Ich denke wir können uns alle auf nächste Woche freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Was hat es denn mit dem Coil auf sich. Im Chat wird immer wieder darüber gesprochen, aber blicken tu ich es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Was hat es denn mit dem Coil auf sich. Im Chat wird immer wieder darüber gesprochen, aber blicken tu ich es noch nicht. The Binding Coil of Bahamut (Die verschlungenen Schatten von Bahamut) ist momentan der schwerste Endgamecontent. Da kommst du also früher oder später noch von alleine hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Verbrechg dir dadrüber mal nicht Dein armes Köpfchen. Mit Deinem Level 23 Barden kommst Du da eh noch nicht rein weil es Endgame Content ist. Du spiel mal lieber die Story weiter, versuch weniger zu fragen und selbst mehr zu lernen und herauszufinden und wenn Du denn irgendwann mal 50 bist und ins Endgame einsteigst denn kannst noch einmal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE-Kahuna Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich fand' den 16bit Super Titan Extreme Mode zum schießen, das halbe Büro hat gelacht ^^ Den 1. Teil der Patchnotes findet ihr inzwischen auch online: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/8c0e7c065d0eb8ff34fb33f811f3f0b7f0b470ee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich fand' den 16bit Super Titan Extreme Mode zum schießen, das halbe Büro hat gelacht ^^ Den 1. Teil der Patchnotes findet ihr inzwischen auch online:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/8c0e7c065d0eb8ff34fb33f811f3f0b7f0b470ee Habe ich zu lange nicht hingeguckt oder meinst du Theatrhythm? ^^ Na ich kann Yoshida das nicht verübeln... "Clash on the Big Bridge" auf Ultimate in Theatrhythm ist schon Reaktionstest extrem edit: ahh scheint ich hab echt zu lange nicht hingeguckt. (damn you fc housing) das sieht ja mal echt lustig aus, haha. musste echt einmal lachen (mit geräusch ) als der drg nightmare mount eingesackt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SE-Kahuna Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Habe ich zu lange nicht hingeguckt oder meinst du Theatrhythm? ^^ Na ich kann Yoshida das nicht verübeln... "Clash on the Big Bridge" auf Ultimate in Theatrhythm ist schon Reaktionstest extrem edit: ahh scheint ich hab echt zu lange nicht hingeguckt. (damn you fc housing) das sieht ja mal echt lustig aus, haha. musste echt einmal lachen (mit geräusch ) als der drg nightmare mount eingesackt hat [url=https://www.youtube.com/watch?v=uDg44MVJLrw]SUPER極タイタン討滅戦 - YouTube[/url] Hier isses in HD Der Dragoon, der aus nix rausgerannt ist und dann auch noch von der Plattform fiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ah... geilo! Das habe ich anscheinend ebenfalls verpasst. Vielleicht zu früh abgeschaltet, oder zu spät eingeschaltet? Hmm... Auf jeden Fall super lustig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Haha zu geil das Video @Kahuna Gibt's eigtl schon Neuigkeiten dazu, ob wir beim Wechsel zur ps4 Version wirklich alle Kreuzkommando Menüs und Makros (!) neu anlegen müssen? Du sagtest ja mal irgendwann, dass es nicht sicher ist ob das mit der Übernahme bis Patch 2.2 klappt.... Ich überleg schon die ganze zeit, wie ich mir das ansonsten erleichtern könnte alles neu zu schreiben... Hölle Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bin kein Barde, sondern Waldläufer :-) Aber jetzt kann ich das "ge-coil-e", von dem im Chat immer geredet wird, besser einordnen. Danke Jimjo. Ich versuche ja so wenig wie möglich zu fragen, aber wenn mir was unter den Nägeln brennt, dann kann ich meine Finger nicht davon abhalten diese auch im Chat zu stellen... ich hoffe ihr seid nicht genervt davon. Gruß Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Der Chocomoppel ist auf jeden Fall zum schießen ^^'Bär-Mount auf der andere Seite... Wahhhhh - gefährlich! Ansonsten fand ich die Leviathan Waffe für den Schwarzmagier ganz hübsch. Ein wenig überrascht war ich über den Echo Buff. Für Coil wurde der ja schon angekündigt... aber den Buff dann auch für die Hardmode Primals einzuführen (und dann auch noch SO extrem hoch) finde ich irgendwie ein wenig zuviel des guten. Insgesamt ein wirklich netter Liveletter. Ich denke wir können uns alle auf nächste Woche freuen. Extreme bekommt den auch Ich seh schon wie Gruppen absichtlich 5x wipen nachdem 3Min Timer um den Buff 5x zu stacken >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danima Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bin kein Barde, sondern Waldläufer :-)Aber jetzt kann ich das "ge-coil-e", von dem im Chat immer geredet wird, besser einordnen. Danke Jimjo. Ich versuche ja so wenig wie möglich zu fragen, aber wenn mir was unter den Nägeln brennt, dann kann ich meine Finger nicht davon abhalten diese auch im Chat zu stellen... ich hoffe ihr seid nicht genervt davon. Gruß Rudi Lass dir bloß nicht das Fragen verbieten erstrecht nicht von bestimmten Leuten hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab ich das richtig in den News gelesen: Morgen gibt es ein großes Update, was das FF14 zoggen morgen Abend unmöglich macht. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 meint ihr der tausch von den philo zu mytho steinen wird 1:1 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab ich das richtig in den News gelesen: Morgen gibt es ein großes Update, was das FF14 zoggen morgen Abend unmöglich macht. Stimmt das? Juup, von Mittwoch früh bis Donnerstag früh is nix mit FF14 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Deshalb jetzt noch fix das Philo Cap voll machen und die Dailys machen damit es denn Donnerstag mit dem 2.2 Patch ordentlich los gehen kann. Ist der Tauschkurs der Philo zu Mytho Steine denn wenigstens 1:1? Was man aktuell auch schön sieht ist das die Preise für Philo Mats steigen. Pottasche um die 7k, Sedimentwetzstein um 12k, Koks um 6k. Das wird noch mehr werden wenn das ganze Zeugs nur noch über Stzaatstaler erwerbbar ist die ja nicht so schnell erfarmbar sind wie Philo Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.