Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

War nicht irgendwo einzusehen wieviele rezepte oder fates usw man bewältigt hat?

Indirekt kannst du das bei den Errungenschaft sehen. Im Fall von Fates unter "Errungenschaft" -> "Kampferfolge" und dann etwas nach unten blättern.

Ist eigentlich schon bekannt welcher Event nach dem Prinzessinnenfest stattfindet?

Ich informiere mich diesbezüglich nicht wirklich.

Ich fände einen Promo-Event zur X & X-2 Remastered ja toll. Dem könnte ich persönlich viel mehr abgewinnen als dem zu Lightning Returns.

Zumal es sich mit dem grossen Werbetrommel rühren von Square decken würde.

Auch GZ von mir. Sagte ich doch... Wer einmal in Twister drin ist, solllte eigentlich nicht mehr lange brauchen bis Kill~ Aber nur noch (wenn SE nichts verschiebt) eine Woche Zeit bis man die passende Waffe kriegt... bevor es alle kriegen können. D:<

In T4 wird nichts direkt generft. Es gilt halt wie in jeden Turn: Du kriegst einen Buff, der deine Grundwerte erhöht. Dieser Buff wird von Woche zu Woche stärker.

Goblin-Beast-Tribe Reward wahrscheinlich~

Bäh. Die beiden neuen Pets der Wilden Stämme sehen ja mal echt hässlich aus:

https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/9d0d716bd7557032d6644fe6f3c37af350bfd625

Von den beiden neuen Mounts der Wilden Stämmen ist auch nur die Bomber Kutsche cool. Die Echse..... Naja.

Ich finde die echse geil aber den anderen reitier naja.

Wobei ich hier empfehle, dass ihr echt die Englische Version lesen solltet.

Ist IMO amüsanter geschrieben und was wichtiger ist natürlich:

- Mehr Informationen (z.B. Upgrades für Relic/Zenith Waffen)

- Keine "Falschen" Informationen (wie im Deutschen) [Außer die Amerikaner haben es scheiße übersetzt... Aufjedenfall unterscheiden sich die Texte. :D]

Auf Famitsu gibt es paar neue Bilder~

Wobei ich hier empfehle, dass ihr echt die Englische Version lesen solltet.

Ist IMO amüsanter geschrieben und was wichtiger ist natürlich:

- Mehr Informationen (z.B. Upgrades für Relic/Zenith Waffen)

- Keine "Falschen" Informationen (wie im Deutschen) [Außer die Amerikaner haben es scheiße übersetzt... Aufjedenfall unterscheiden sich die Texte. :D]

Auf Famitsu gibt es paar neue Bilder~

Cool das eine sieht aus wie Diabolo *-* und das Pflanzenmonster sieht etwas nach ner komischen Form von Küsschen bzw. das Pflanzenmonster das man bei FFIX im Wald umhauen muss aus ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...