Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

Recommended Posts

Bezueglich der "Stealth-Nerfs" in Coil T2 und T5 https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/147035-バハ2層の全体攻撃、5層のデスセン回避時のタニアの挙動変化など?p=1887585#post1887585

This is Produce/Director Yoshida.

We have confirmed reports of the changed behaviours of turn 2/5. Sorry for late report.

The dev team was working on 2.2 as well as bugfixes in parallel. The current changes are the unintended consequences of some of the bugfixes applied in 2.16.

We are looking into how we may revert turns 2 and 5 to their previous behaviours, and will apply a hotfix as soon as we can. (fix for XHB input delay will be included in the hotfix).

I will explain in a later post, the changes that caused this behavioural changes.

It is against my principles and beliefs to apply a stealth patch/nerf as so many people are calling it (because it would be discovered immediately anyway and has no merit for uss). There have also been other mistakes like this, including mistakes/missing items in the patchnotes which lead to such a situation, and I apologise for them.

Tl;dr Die Nerfs waren ned geplant bevor 2.2 und werden mit dem Cross-Hotbar Hotfix wieder rueckgaengig gemacht.

an die Erfahrenen unter euch: Schaffe ich es mit meinem Gladiator übers Wochenende (bis Lightning Event endet) von Stufe 36 auf Stufe 45 zu kommen? und wenn ja, wie wäre der erfolgreichste Weg dahin zu leveln? Hauptquest weiter? nur Dungeons? :)

Hi, da steckt sicher einiges an Zeit dahinter die du am WE verbringen musst, aber es ist zu schaffen denk ich. Am schnellsten levelst du aktuell mit Dungeons. Solltest auch jeden Tag deinen Zufallsinhalt machen für ne Portion extra EXP.

Hi, da steckt sicher einiges an Zeit dahinter die du am WE verbringen musst, aber es ist zu schaffen denk ich. Am schnellsten levelst du aktuell mit Dungeons. Solltest auch jeden Tag deinen Zufallsinhalt machen für ne Portion extra EXP.

super danke :) das macht mir Mut. werde gleich drauf losspielen

Meinst du das Einmalpasswort? Lass es einfach frei...brauchst du nicht zwingend. Du musst dir glaub ich einen Square-Enix Account erstellen und dich damit einloggen falls du noch keinen hast.... Aber die Beta startet erst morgen. ;)

bin schon registriert, aber einfach mal eines der beiden auslassen hab ich noch nicht versucht. Danke für den Tipp.

Denke mal die Beta kann man um 1 Uhr zocken.

EDIT: Jopp hat geklappt mit dem pw, :thumbsup:

Und Beta ist um GMT 8:00 Uhr Offen. Also doch noch bis Morgen früh warten :(

Kann mir jemand bei der Anmeldung helfen!?

Zu allererst ist das Bild des Spiels total klein, locker ¼ meines Bildschirms...

Und Zweitens schaffe ich es nicht den letzten Verknüpfungsschritt zu meistern, er lässt mich einfach nicht weiter klicken wenn ich Final Fantasy verknüpfen will.

Alles ziemlicher Müll bis hier hin!! :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...